Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm bist du dir sicher das du all meine beiträge gelesen hast? Ausserdem ich vertrete sowieso nicht die weltansicht von Tayyip Erdogan, das nennt man Demokratie in der Demokratie gibt es viele menschen die verschiedener ansicht sind und andere die anderer ansicht sind versuchen die meinung des gegenüber zu akzeptieren, und das was du da grade machst ist dikdatur da versucht nämlich einer den anderen seine eigene meinung aufzuzwingen, auch mit gewallt. Diktatoren ( Tito,Hitler, Walker Bush)

Der Nächste Bitte
Richtig ! :app:
Wenn mir jemand erzählt "Auschwitz" sei eine Lüge, dann werde ich zum vernichtenden Diktator.
Bei dir ist es faktisch das Gleiche.
Es gibt Dinge über die man nicht großartig schnacken brauch du Arschloch. Meine eigene Familie hatte auch Opfer in der Türkei zu beklagen.
Zum Glück war das lange vor meiner Zeit...

Gegenfrage:

Bist du sicher, dass du überhaupt weiß worüber du da schreibst ?

Ich habe bis jetzt noch noch nie nen Beitrag hier gemeldet und werde es auch weiterhin nicht tun.
Aber ich bin der Meinung, dass man dich eigentlich gleich sperren sollte, du stinkende, schleimtriefende, krustig vereiterte Sabschmuschi !!!

wird sicherlich bald nen mod auch so drauf aufmerksam werden, lange wird der nicht brauchen um gesperrt zu werden

Zu 1: Naja du sagst Völkermorde(mehrzahl,Plural, usw), aber kannst nur einen Angeblichen Völkermord aufzählen. Diese Angelegenhei mit den Armeniern kann den Türken keiner nachweisen, komisch ist nur das dieser Angebliche Völkermord mehr die leute beschäftigt die damit nichts zu tun haben und vorher nicht einmal von einen land namens Armenien wussten.
Du bist echt lächerlich !
Faselst hier was von Niveau und Stil :confused:
Man informiere dich doch erst mal und schreibe dann. Es macht einfach keinen Spaß sich mit jemanden zu streiten der nicht Bescheid weiß, mal abgesehen davon, dass du milionenfache Morde übergehst als ob alles nicht der Rede Wert wäre.
Blender wie dich gibt es viele hier und eigentlich ist es keiner von Ihnen Wert sich auf sie einzulassen.
Hast du dir jemals die Frage gestellt warum erst nach fast 100 Jahren und nur äußerst zögerlich damit angefangen wird einen von mehreren Völkermorden zu beweisen ?
Die Türkei hat immer alles vernichtet und vertuscht was die Türkei oder Türken in ein schlechtes Licht bringen könnte.
Wie soll man dann Morde beweisen die sogar vor weit über 100 Jahren begangen wurden ?
Von Völkermorden der Osmanen an Minderheiten wusste man in Europa schon um 1800 und paar zerquetschte, wenn nicht noch viel früher.
Als die Weltöffentlichkeit beschloss gegen Genozide vorzugehen und sie zu verurteilen war der 2:Weltkrieg aber schon Vergangenheit.

Es ist schwierig einen Mord zu beweisen der bereits vor mindestens 90 Jahren begangen wurde und an einem Tatort passierte, wo niemals ein neutraler Inspektor uneingeschränkt ermitteln durfte !

Und lese wenigstens Wikipedia zu dem Thema bevor du meinst hier deine Meinung kund zu geben und Kritikern zu unterstellen, sie würden keine Ahnung haben. Das ist absolutes Minimum !!!

Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia

Wer hier nicht Bescheid weiß bist du selbst ;)

Balkan warte auf uns wir kommen sehr bald um dich von deinen schmerzen zu befreien.:D:D:D:D:D:D

Zum teufel mit euch heuchlern.:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

@Byzanblablablablablubber
Du solltest lieber nicht mehr schreiben da kommt nix vernünftiges bei rüber, du beleidigst nur und das machen nur assoziale griechen.

Zuletzt bearbeitet:
Balkan warte auf uns wir kommen sehr bald um dich von deinen schmerzen zu befreien.:D:D:D:D:D:D

Zum teufel mit euch heuchlern.:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

@Byzanblablablablablubber
Du solltest lieber nicht mehr schreiben da kommt nix vernünftiges bei rüber, du beleidigst nur und das machen nur assoziale griechen.

du hast Mundgeruch!

und ob die türken völkermorde begannen haben.mein opa von mütterlicher seite aus hat sehr viele seine familien angehörige verloren als die in der türkei gewwohnt haben (schwarzmeer region) am ende wurde er vertrieben.und da erzählt ihr mir eins davon das ihr türken keine völkermorde begannen habt??eure ganze geschichte wurde mit blut anderer geschrieben das ist fakt!!!ihr kamt aus zentralasien habt uns unsere länderein genommen und unsere familien abgeschalchtet und dann reden ihr ein paar moslems und türken davon das die osmanen gutmütig waren???wohlkaum geht und lernt mal eure eigene geschichte.selbst eure eigenen familien wurden von den türken abgeschlachtet,aber nein sie haben die türkische staatsbürgerschaft angenommen um besser leben zu können im Osmanischen reich und so seit ihr entstanden.ein mischmasch aus ethnischen armenern,griechen,serben,albaner,kurden usw die denken sie wären "türken":rolleyes:

das lustige ist das genau diese leute heute die türkische fahne am höchsten halten.und was gegen griechen,serben,kurden und den rest was haben :rolleyes:

und ob die türken völkermorde begannen haben.mein opa von mütterlicher seite aus hat sehr viele seine familien angehörige verloren als die in der türkei gewwohnt haben (schwarzmeer region) am ende wurde er vertrieben.und da erzählt ihr mir eins davon das ihr türken keine völkermorde begannen habt??eure ganze geschichte wurde mit blut anderer geschrieben das ist fakt!!!ihr kamt aus zentralasien habt uns unsere länderein genommen und unsere familien abgeschalchtet und dann reden ihr ein paar moslems und türken davon das die osmanen gutmütig waren???wohlkaum geht und lernt mal eure eigene geschichte.selbst eure eigenen familien wurden von den türken abgeschlachtet,aber nein sie haben die türkische staatsbürgerschaft angenommen um besser leben zu können im Osmanischen reich und so seit ihr entstanden.ein mischmasch aus ethnischen armenern,griechen,serben,albaner,kurden usw die denken sie wären "türken":rolleyes:

das lustige ist das genau diese leute heute die türkische fahne am höchsten halten.und was gegen griechen,serben,kurden und den rest was haben :rolleyes:

Holt es euch doch zurück, das traut ihr euch doch eh nicht:):):)

Man wir türken sind ja mächtiger als ich gedacht habe, danke das du mich unterstützt. Muahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben