Zu 1: Naja du sagst Völkermorde(mehrzahl,Plural, usw), aber kannst nur einen Angeblichen Völkermord aufzählen. Diese Angelegenhei mit den Armeniern kann den Türken keiner nachweisen, komisch ist nur das dieser Angebliche Völkermord mehr die leute beschäftigt die damit nichts zu tun haben und vorher nicht einmal von einen land namens Armenien wussten. Ich wette das du mir nicht einmal sagen kannst Wo dieser angebliche völkermord stattgefunden haben soll ohne bei WIKI zu gucken, ausserdem wenn es so wäre wer soll denn die Türken dafür bestrafen Die Europäer die immer noch morden( Ruanda wo die Franzosen den Toutsie Waffen geliefert haben, oder Nordafrika wo die Franzosen 1 Mio Menschen umgebracht haben 1954-58)(oder Deutschland is ja jedem bekannt was die gemacht haben) oder die USA die heute noch im Irak Morden, na sag wer soll das bestimmen. Sei doch ehrlich du hast das nur dahin geschrieben weil du nicht weiter wusstest. Und mir unterstellst du das ich Müll schreibe alles was ich schreibe hat beweise, aber du faselst da irgendwas hin von dem du keine Ahnung hast, in dieser Angelegeheit habe ich tiefgründige Kenntnisse, ich kann dich in Grund und Boden Stampfen und desshalb lasse ich es diesmal gelten das du dies aus verzweiflung als letzten ausweg aus der Diskusion geschrieben hast.Ausserdem wenn das wirkliche so wäre und mann dafür beweise liefern könnte das die Türken Völkermord begangen haben, dann sage ich jawoll wir habens gemacht und es war notwendig, und bin immer noch Stolz darauf das ich ein Türke bin und würde mich nie gegenüber jemanden verbeugen, oder meine Anführer der EU ausliefern.
Zu 2:
Naja ich hab das schon vorher erwähnt als die Türken dort waren war ruhe, nach dem sich Serbien und Bulgarien sich als Schachfiguren für Russland verbündet haben und Griechenland anfing als laufhund für GB und Frankreich zu agieren um die Geschwächten Türken zu schlagen 1912, ab da fing die feindschaft auf dem Balkan an, und wenn du etwas anderes behauptest hast du von deiner und der Geschichte des Balkans keine Ahnung.Kriege wird es leider auch in Zukunft geben aus welchem grund auch immer, kriege haben niemals etwas mit der Religion zu tun, es geht immer um die Bodenschätze(Siehe Afrika)(siehe Georgien Russland).
Zu 3:
Was hat der Balkankrieg mit den Kurden zu tun bitte nicht vom Thema ablenken hierbei geht es um den Balkan und nicht um die innere Angelegenheit der Türkei.
Zu deiner Aussage das ich Müll schreibe, denke ich das die leute ihre eigene Meinung darüber gebildet haben wer wirklich Müll schreibt, denn deine Thesen sind wie ein fass ohne Boden.
Und bitte die Postings etwas Niveau voller gestalten, denn wir wollen ja nicht die Qualität dieses Forums senken.!!!