Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst die grichen türken sind erst vor hundert jahren ein staadt geworden und grichen sind eins der ältisten völker der welt, muslim hier muslim dort, ihr müsst nur provozieren sonst könnt ihr nichts, seit still ....... !

du weisst nicht was du redest
das osmanische reich ist untergegangen weil die muslime islam vernachlässigt haben, alles andere kam von selbst
du kannst amerika nicht mit osmanen vergleichen.

uns ist das nicht wichtig, wir sind nicht so wie ihr, und vergleiche uns nicht mit euch

Citro was erzähltst du da wieder für einen Müll, erkläre mir bitte sachlich, warum der Islam daran Schuld ist?

Noch einmal wird es nicht geschehen?Wenn ich mich nicht irre sind Türkische Soldaten wieder auf dem Balkan,(Bosnien,Kosovo,Mazedonien) :lol: Natürlich werden wir das osmanische reich wieder auf dem Balkan wiederbeleben,als osmanischer vorkämpfer auf dem balkan werde ich mir dan in antalya ein schönes leben machen. :lol: :lol:

Bist du krank?
Wieso bist du für das Osamnische Reich?
Wan haben uns den die Türken gutes getan?

Du weist schon das das größtenteil byzantinische Kultur war, besonders das Essen. All diese Süßspeisen gab es auch schon im Byzantinischem Reich
Nein stimmt auch nicht, die Österreicher brachten uns den Fortschritt
Hä? Das ist ein Witz oder?
1. Wie definierst du Macht? 2. Wenn du mit Macht Größe und stärke meinst, dann nein, ohne Frage hatte die Sowjetunion die größte Armee(inkl. Panzer usw.) der Welt

Das Osmanische Reich war genau wie das deutsche Reich ein faschistischer Staat unter Diktatur, andere Völker, Ethnien und andersgläubige wurden unterdrückt oder gemordet und man betrieb Expansionspolitik auf Kosten anderer.

lügner!
das haben genau die kommunisten gemacht, sogar ihre eigene oder "eigene" (wie du willst) leute umgebracht voralem gläubige christen und muslime. nur durch lügen konnte sowjetunion überleben, wenn sie so mächtig waren wo sind sie jetzt? nur paar jahrzehnte haben sie geherscht
was ist schon ein panzer? es braucht gute krieger. schliesslich brach der kommunismus zusammen wegen die muslime:P in afghanistan 10jahre krieg und verloren!! so wird auch die amerikanische "demokratie" enden:P
und der grosse steuermann aus kina, über ihn wollen wir gar nicht, "todesfelder" und und und...

:hotsun:Was wir erreicht haben, könnt ihr in euren Träumen nicht erreichen!
Fatih Sultan Mehmed:hotsun:

DAS OSMANISCHE REICH WERDET IHR NOCH KENNENLERNEN

Und da wunderst dich wenn man deine Religion als Bedrohung ansieht.
..auf der anderen Seite aber dann Verständnis und Toleranz erwarten. Und Feuer spucken, wenn man nur ein falsches Tönchen in diese Richtung lässt. Wiederum aber selber in die andere Richtung pfeffern was das Zeug hält, und entsprechend Anhang finden.. Viel Glück mit dieser Einstellung. Wer auch immer sich am Untergang anderer erfreut, hat definitiv irgendwas falsch begriffen, aber ich bin ja wohl nur naiv..

(Und bevor ich noch nen Islam-Hasser-Stempel aufgedrückt krieg - ne, hab nix dagegen. Ich behaupte, aus jeder Religion positive Punkte entnehmen zu können und hab keine Scheuklappen.)

lügner!
das haben genau die kommunisten gemacht, sogar ihre eigene oder "eigene" (wie du willst) leute umgebracht voralem gläubige christen und muslime. nur durch lügen konnte sowjetunion überleben, wenn sie so mächtig waren wo sind sie jetzt? nur paar jahrzehnte haben sie geherscht
was ist schon ein panzer? es braucht gute krieger. schliesslich brach der kommunismus zusammen wegen die muslime:P in afghanistan 10jahre krieg und verloren!! so wird auch die amerikanische "demokratie" enden:P
und der grosse steuermann aus kina, über ihn wollen wir gar nicht, "todesfelder" und und und...

:hotsun:Was wir erreicht haben, könnt ihr in euren Träumen nicht erreichen!
Fatih Sultan Mehmed:hotsun:

DAS OSMANISCHE REICH WERDET IHR NOCH KENNENLERNEN

Mach dich nicht lächerlich, mit 29 Millionen Soldaten hatte die UdSSR die damals größte Armee der Welt
Heute ist China mit 100 Millionen glaub ich ganz vorne
Hier ein paar Soldaten
YouTube - Soviet Army Parade 1986 (part 4 of 5)

Und du kannst deinen Sultan nen schönen Gruß senden, sein Reich ist nähnlich zerschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Spruch?

Und da wunderst dich wenn man deine Religion als Bedrohung ansieht.
Hmmm Bedrohung ist meistens etwas was man nicht kennt
Wo habane die Osmanen die anderen bedroht?
Ist das nicht Montenegro der kleine Fleck im Osmanischen Reich?
Warum hat man sie nicht bedroht sondern in Ruhe gelassen?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mach dich nicht lächerlich, mit 29 Millionen Soldaten hatte die UdSSR die damals größte Armee der Welt
Heute ist China mit 100 Millionen glaub ich ganz vorne
Hier ein paar Soldaten
YouTube - Soviet Army Parade 1986 (part 4 of 5)

Und du kannst deinen Sultan nen schönen Gruß senden, sein Reich ist nähnlich zerschlagen
Es entscheidet nicht die Särke oder die Zahl der Soldaten, sondern die Taktik.

Das Osmanische Reich ist von innen kaput gegangen nicht von aussen den das war die einzige Chance für die anderen und für die hat man lange lange gebraucht, die Kommunisten haben nur paar Jahrzehnte regiert
YouTube - DIE BLUTIGE GESCHICHTE DES KOMMUNISMUS-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben