Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du armer Irrer...... Die Türken haben die Menschliche Zivilisation um 2000 Jahre zurückgeworfen...

haha wie verirrt bist du!?! die türken haben und vieles gebracht, schau dir unsere kultur an, essrezepte, kleider....
ohne die türken wären wir heute immer noch wie vor 500 jahren, für die westliche kultur sind wir nicht, wir sind im osten.
ein ganz normaler bauer konnte sogar eine meldung bis zum sultanat in istanbul schicken und man gab ihm was er brauchte, da in europa muss ich 111 fallen überqueren damit ich vielleicht etwas bekomme aber auch nur vielleicht!
das osmanische reich war mit sicherheit das mächtigste reich in der geschichte, die welt weiss nicht was sie verloren hat!
also rede kein misst wenn du nichts weisst.
es geht da nicht um ich moslem du christ, sondern um das osmanische reich du blinder.-
YouTube - Mit offenen Karten Das Osmanische Reich

türken haben schon zwei mal auf europäische türen geklopft (wien), wenn sie das dritte mal kommen werden sie es durchbrechen, von dem habt ihr angst oder?:)

YouTube - ZDF Expedition Imperium - Sturm über dem Bosporus Tile 1
Hinzugefügt: 25. März 2007 (Weniger Infos)
Der Doku Über Dem Osmanisches Reich. Wurde auf ZDF gesendet. Leider gibt es wieder viele (vorurteilte) falsche informationen (Brüder mord und Knablese (Devşirme) system zumbeispiel). Richtige information über diese themen können sie bei die andere videos von uns sehen....
Kategorie: Tipps & Tricks
Tags:
Osmanisches Reich Ottoman Sturm Bosporus

Zuletzt bearbeitet:
türken haben schon zwei mal auf europäische türen geklopft (wien), wenn sie das dritte mal kommen werden sie es durchbrechen, von dem habt ihr angst oder?:)

sagt dir der "kranke mann am bosporus" was? das osmanische reich wurde fast 70 jahre künstlich am leben erhalten und so vor der eroberung durch russland geschützt... um ein gleichgewicht der mächte zu erhalten.

wobei - in wien gäbs kein kipferl und keinen kaffee ohne die türken - hat doch was gebracht.

zu deiner weltreichtheorie - das osmanische reich jetzt z.b. mit einem reich alexander des großen, dem römischen reich, dem britischen empire oder der sowjetunion bzw. den usa zu vergleichen ist gelinde gesagt vermessen.

das problem praktisch jedes islamischen landes ist die fehlende aufklärung - und dadurch das nachhinken in der wissenschaft. wodurch auch islamische länder mit guten vorzeichen (ägypten unter nasser, persien/iran, pakistan, türkei) nie wirklich großen einfluß auf die weltpolitik nehmen konnten. sollte es irgenwann eine erneuerungsbewegung in den islamischen ländern geben und sich sowas wie eine zivilgesellschaft herausbilden sehen die zeichen anders aus.... aber sowas ist nirgends in sicht.

lg mardi

Ihr seit immer noch eine grosse Bedrohung, wäre mal wieder Zeit Konstantinopel zurück zu erobern;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Byzanz durch die Türken erobert wurde,ist sehr schön den dieser lächerliche orthodoxe hauptsitz wäre so oder so mal untergegangen :lol: :lol: :lol:

Warum lachst du dass die Kirche deiner Vorfahren von den primitiven Barbaren erobert wurde und in einer Moschee umwandelt wurde?

Mekka könnte vielleicht auch mal dran sein.

sagt dir der "kranke mann am bosporus" was? das osmanische reich wurde fast 70 jahre künstlich am leben erhalten und so vor der eroberung durch russland geschützt... um ein gleichgewicht der mächte zu erhalten.

du weisst nicht was du redest
das osmanische reich ist untergegangen weil die muslime islam vernachlässigt haben, alles andere kam von selbst
du kannst amerika nicht mit osmanen vergleichen.

nie wirklich großen einfluß auf die weltpolitik nehmen konnten.
uns ist das nicht wichtig, wir sind nicht so wie ihr, und vergleiche uns nicht mit euch

haha wie verirrt bist du!?! die türken haben und vieles gebracht, schau dir unsere kultur an, essrezepte, kleider....
ohne die türken wären wir heute immer noch wie vor 500 jahren, für die westliche kultur sind wir nicht, wir sind im osten.
ein ganz normaler bauer konnte sogar eine meldung bis zum sultanat in istanbul schicken und man gab ihm was er brauchte, da in europa muss ich 111 fallen überqueren damit ich vielleicht etwas bekomme aber auch nur vielleicht!
das osmanische reich war mit sicherheit das mächtigste reich in der geschichte, die welt weiss nicht was sie verloren hat!
also rede kein misst wenn du nichts weisst.
es geht da nicht um ich moslem du christ, sondern um das osmanische reich du blinder.-
YouTube - Mit offenen Karten Das Osmanische Reich

Du weist schon das das größtenteil byzantinische Kultur war, besonders das Essen. All diese Süßspeisen gab es auch schon im Byzantinischem Reich
Nein stimmt auch nicht, die Österreicher brachten uns den Fortschritt
Hä? Das ist ein Witz oder?
1. Wie definierst du Macht? 2. Wenn du mit Macht Größe und stärke meinst, dann nein, ohne Frage hatte die Sowjetunion die größte Armee(inkl. Panzer usw.) der Welt

Das Osmanische Reich war genau wie das deutsche Reich ein faschistischer Staat unter Diktatur, andere Völker, Ethnien und andersgläubige wurden unterdrückt oder gemordet und man betrieb Expansionspolitik auf Kosten anderer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben