Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

ja genau, schlimmer als 9 Monate Schwangerschaft, das Kind mindestens 18 Jahre bei sich im Haus erziehen, als alleinerziehende Mutter am Existenzminimum leben, sein ganzes Leben umschmeißen....ja du hast völlig Recht. Wichser.

- - - Aktualisiert - - -

außerdem gibt es in der Apotheke latexfreie Kondome. Wenn du kein Kondom nutzen willst, fick halt nich, Arschgesicht.
gilt genauso für mädchen.....warum haben sie denn überhaupt sex mit typen die kein kondom benutzen ? warum haben sie sex mit typen die sie kaum kennen ?

 
Beu uns im Ruhrpott sagt man immer, "du kannst den Leuten nur vor den Kopp kucken"
Das stimmt zu 100%. Das wahre Gesicht eines Menschen sieht man in der Regel erst in Extremstsituationen


ja, aber das wahre gesicht kann nicht komplett anders sein...
ausser bei extrem gestörten Personen vielleicht.
 
Aber ich finds witzig, wie ihr wieder einmal versucht, die Frau in den Schutz zu nehmen. Egal was ist, der Mann ist immer an allem Schuld. :lol: Sogar wenn sie lügt. Aber wehe er lügt, dann ist er das grösste Arschloch.

Niemand bestreitet hier die Mitverantwortung. Aber jemanden absichtlich zu täuschen ist einfach falsch, vor allem, wenn es zu solchen ernsthaften Konsequenzen führt. Darum geht es in diesem Thread, wie scheisse so was ist. Darüber darf man sich ja auch aufregen und ich sehe das alles anders als "normal".


Tut hier doch keiner. Es ist richtig asozial sich so zu verhalten als Frau und ich kann verstehen wie wütend man da wird als Mann, aber um sich vor solchen Psychos zu schützen sollte man einfach immer selbst verhüten. Und wenn man sich zerstritten hat oder gerade frisch getrennt ist und trz. Sex mit der Partnerin hat, erst recht.
 
Zurück
Oben