Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

so leute die lügen, sind labile persönlichkeiten, die bringt sich höchstwahrscheinlich um, falls er sowas machen sollte.
 
so leute die lügen, sind labile persönlichkeiten, die bringt sich höchstwahrscheinlich um, falls er sowas machen sollte.

Nur weil sie lügt?
Ne, ne, die hat schon ganz gut gewusst was sie getan hat, war alles geplant von ihr. Für dumm bzw. so labil würde ich sie gar nicht einschätzen.
Im Gegenteil, eigentlich ziemlich rafiniert. Nur dachte sie eben sie sei halt klüger, hat dann am Ende von mir die Arschkarte präsentiert bekommen.
 
aber sowas von....

@Slavo

Dann erzähl ich dir mal meine Story :)

Jetzt kann ich darüber lachen, damals nicht wirklich.....

Meine EX, 4 Jahre war ich mit ihr zusammen, eine Deutsche. Bis auf die Tatsache das sie nicht kochen konnte:lol: lief die Beziehung gut, bis zu dem einen Tag.
Ich bin ein sehr konsequenter Menschen, wenn einmal das Vertrauen weg ist, hat es sich für mich erledigt, ohne Chance auf eine Rückkehr, das wusste sie auch.
Na ja, jedenfalls bin ich an dem Abend zu ihr und mein Schlüssel ging nicht in die Tür? Ich denk so was ist denn jetzt? Schell an der Tür wie so ein Idiot, kein Mensch macht auf. HAb da ne halbe Stunde gestanden bevor die Tür aufging. Hätte sie nicht gehört meinte Sie....NAchdem ich dann böser wurde, sagte sie sie hätte mit einem Kollegen von mir telefoniert und deswegennicht aufgemacht, ich den Typ sofort angerufen, er das stottern angefangen, wusste nicht wie er das erklären soll.
War für mich aber genug, wo kein Vertrauen da keine Beziehung, hab die Sache im selben Moment beendet, wohlgemerkt nach 4 Jahren!

Dran bleiben, jetzt kommt der interessante Teil :)

Nachdem sie wochenlang versucht hat Kontakt mit mir aufzunehmen und ich das ignoriert habe, sah sie mich an einem Abend mit einem anderen Mädel, da brach die Hölle los..
Als ich nach Hause kam sagten meine Eltern ich solle dringend da anrufen es hätte einen Todesfall gegeben.
Hab ich dann gemacht, ich solle sofort zu ihr gekommen, sagte sie unter Tränen.
Hab ich dann getan. Gestorben war niemand, ausser sie fast weil sie völlig fertig mit der Welt war, hat wohl realisiert das die Sache vorbei war. Nachdem sie stundenlang geschrien hat, habe ich ihr versprochen mich in den nächsten Wochen um sie zu kümmern bis sie über den Berg ist.
Das habe ich auch getan und ihre Annäherungsversuche immer wieder abgeblockt, was verdammt schwer war....Männer halt :)
Beim raussuchen meiner letzten Klamotten fand ich dann diverse Schwangerschaftstest im Schlafzimmerschrank??
Da sie in den geschätzten 6 Wochen es dennoch einmal geschafft hat mich in die Kiste zu kriegen fragte ich am Abend was das für ein Scheiss ist???? Würde ihrer Schwester gehören....
War mir zu blöd, deswegen hab ich gesagt das jetzt genug des Kümmerns und der Spielchen wäre und ich mich auch nicht mehr sehen lasse.....
Daraufhin sie mit dem Hammer, zu spät, sie wäre Schwanger und würde das Kind auf jeden Fall behalten!
War für mich damals ein Schock, Kinder sollten nur aus Liebe und in gegenseitigem Einverständnis gezeugt werden. Kinder waren für mich was heiliges.
Ich brach da wortwörtlich zusammen, fing an zu hyperventilieren, keine Luft mehr gekriegt. Nach Stunden hatte ich mich beruhigt und ging nach Hause.

Mein Leben war zu Ende, ging mir so durch den Kopf.
Als sie anrief, sagte ich ihr wütend das sie schwanger sein kann wie sie will mich das nicht interessieren würde.
Am selben Abend war ich auf der Autobahn unterwegs, klingelt das Handy, anonym.
Sie war dran und sagt sie hätte 2 Packungen Schlaftabletten geschluckt, sie will nicht mehr ohne mich leben und beendet jetzt ihr Leben und das meines Kindes.

Mit einem Pulsschlag von 200 bi ich auf den Notstreifen und rückwärts zur letzten Ausfahrt, hab gewendet und bin sofort dahin.
Tür war verriegelt, hab ich dann eingetretten. Sie lag auf dem Boden regungslos. Hab sie dann in die Dusche geschleppt und ihr die Finge in den Hals gesteckt bis sie sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat. Wollte den Notarzt rufen, daraufhin sagte sie sie hätte nix genommen?????
Ich wollte nur wieder raus, da hat sie vorher bereits die Tür vom Hausflur abgeschlossen. Klammerte sich an mich und lies heulend und schreiend nicht mehr los.
Irgendwann hab ich es geschafft mich loszureißen und die Tür aufgeschlossen.

Einige Tage später bekam ich Post von der Kriminalpolizei. Eine Vorladung.
Sie hatte mich angezeigt, ich solle versucht haben sie zu ermorden, mit einem Küchenmesser?????
Der nächste Schock für mich, die nächste Panikattacke.
Eine Kontaktaufnahme zu ihr war jetzt nicht mehr möglich.....

Kurze Zeit später bekam ich eine weitere Vorladung von der Kripo. Da sagte man mir die Anzeige wäre zurückgezogen worden, es hätte sich um ein Versehen gehandelt. Der Bulle hat mir gleich gesagt das er die Story nicht geglaubt hat.

Sie hat dann versucht Terror bei meinen Eltern zu machen, denen erzählt sie wäre schwanger, Ultraschallfotos mitgebracht etc.
Einmal hab ich sie da erwischt und ihr gesagt sie soll zusehen das sie einen großen Bogen um mich um meine Familie macht sonst passiert wirklich das weswegen sie mich angezeigt hat und dann glaubt ihr erst recht keiner mehr....

Am ende hat sich rausgestellt das sie nie schwanger war.....

Psychoschlampe hoch 10! Und das ohne irgendwelche Vorzeichen in den ganzen 4 Jahren.
Erst als die Verlustangst da war, zeigte sie ihr wahres Gesicht.
Gott sei dank hatte dieser Alptraum ein Ende ohne weitere Konsequenzen....




Ach ja, Nacktmaterial von ihr hab ich tonnenweise, bin aber nie auf die Idee gekommen das in irgendeiner Form verbreiten zu wollen.
Wollte nie auf ihr Niveau sinken

Dass diese Frau ein Problem hat, ist klar. Daraus kann ich aber nicht auf die Allgemeinheit der Frauen schließen. In der absoluten Mehrheit der Beziehungsdramen, die tödlich enden, ist der Mann der Täter - das kann ich dir versichern, ohne nachgeschlagen zu haben.

Neumarkt-St.Veit: Mann tötet Ehefrau und bringt die Leiche einen Tag später zur Polizei | Neumarkt-St.Veit
59-Jähriger in Oberfranken festgenommen: Mord auf Parkplatz: Mann tötet Frau mit mehreren Schüssen - Bayern - FOCUS Online - Nachrichten
Familiendrama: Mann tötet Frau, weil sie das Bad nicht gründlich putzte - News Inland - Bild.de
Costa Rica: Mann tötet seine Frau und informiert Familie über WhatsApp - Panorama | STERN.DE
Mord aus Verzweiflung: Mann tötet seine Frau und verschiebt Selbstmord - Welt - Tagesspiegel
Neukölln: Mann tötet zwei Frauen mit Kopfschüssen - SPIEGEL ONLINE
Mann tötet Ehefrau und sich Familiendrama Berlin Kreuzberg Attila U. Turna | Polizei&Justiz - Berliner Kurier
usw. usf.

Kann ich jetzt daraus schließen, dass Männer i.d.R. so sind? Selbstverständlich nicht.

Was mich persönlich aber unabhängig von dem Ganzen interessiert, angenommen sie wäre schwanger gewesen, und du (oder ich bzw. irgendein Mann) willst das Kind nicht, weil sie dich z.B. verarscht hat, sie aber schon. Es kommt auf die Welt.

Meine Reaktion wäre: who cares?

Mir doch scheißegal. Wenn sie mich auf diese Weise als Samenspender missbraucht hat, kann sie sich auch selber um das Kind kümmern. Oder reden wir hier vom finanziellen Aspekt?
 
Dass diese Frau ein Problem hat, ist klar. Daraus kann ich aber nicht auf die Allgemeinheit der Frauen schließen. In der absoluten Mehrheit der Beziehungsdramen, die tödlich enden, ist der Mann der Täter - das kann ich dir versichern, ohne nachgeschlagen zu haben.

Neumarkt-St.Veit: Mann tötet Ehefrau und bringt die Leiche einen Tag später zur Polizei | Neumarkt-St.Veit
59-Jähriger in Oberfranken festgenommen: Mord auf Parkplatz: Mann tötet Frau mit mehreren Schüssen - Bayern - FOCUS Online - Nachrichten
Familiendrama: Mann tötet Frau, weil sie das Bad nicht gründlich putzte - News Inland - Bild.de
Costa Rica: Mann tötet seine Frau und informiert Familie über WhatsApp - Panorama | STERN.DE
Mord aus Verzweiflung: Mann tötet seine Frau und verschiebt Selbstmord - Welt - Tagesspiegel
Neukölln: Mann tötet zwei Frauen mit Kopfschüssen - SPIEGEL ONLINE
Mann tötet Ehefrau und sich Familiendrama Berlin Kreuzberg Attila U. Turna | Polizei&Justiz - Berliner Kurier
usw. usf.

Kann ich jetzt daraus schließen, dass Männer i.d.R. so sind? Selbstverständlich nicht.

Was mich persönlich aber unabhängig von dem Ganzen interessiert, angenommen sie wäre schwanger gewesen, und du (oder ich bzw. irgendein Mann) willst das Kind nicht, weil sie dich z.B. verarscht hat, sie aber schon. Es kommt auf die Welt.

Meine Reaktion wäre: who cares?

Mir doch scheißegal. Wenn sie mich auf diese Weise als Samenspender missbraucht hat, kann sie sich auch selber um das Kind kümmern. Oder reden wir hier vom finanziellen Aspekt?

Es geht doch hier nicht darum wer böser ist, Mann oder Frau!

Wieviele Männer kennst du die ihre Partnerin gegen ihren Willen schwängern in dem sie z.B. die Pille gegen ein Placebo vertauschen oder Kondome zerstören?

Who cares kannst du vielleicht sagen, ich könnte das allerdings nicht wenn ich wüsste das mein Fleisch und bBlut irgendwann da draussen rumrennen wird, eigentlich ungewollt ist und nie eine intakte Familie mit Vater und Mutter haben wird
 
Mir kommt's immer so vor, dass wenn mal unmoralisch/böse Taten von Frauen angesprochen werden viele auf einmal, scheinbar total darauf abgerichtet, sofort den Konterpart übernehmen oder die Taten in irgendeiner Art und Weise kleinreden. "Ja, sie hatte die und die Probleme, deshalb..." - "Ja, traurig, aber das geschieht ganz selten" - "Ja, aber das ist anders, als wenn es ein Mann macht..."

Ganz ehrlich: geht scheißen.
Hier geht's nicht darum irgendeinen gottverdammten Geschlechterkampf zu entwickeln, wer ist böser, wer ist besser, wer ist das größere "Opfer". Opfer ist Opfer, scheiß egal ob männlich oder weiblich. Und solche Sachen wie meinem Bruder oder eben Cobra oder irgendwelchen anderen Typen werden immer passieren, scheiß egal wie hoch die Anzahl, manchmal trifft's dich eben wenn du an den/die Falsche/n geräts. Hier irgendeine Verallgemeinerung von sich zu geben ist einerseits kontraproduktiv was das Miteinander betrifft, andererseits entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Der Großteil aller Menschen die nur irgendwie eine gesunde Moralvorstellung haben werden solchen Taten kritisch gegenüberstehen bzw. sie verurteilen. Und Gott sei Dank sind solche Menschen in der Mehrheit.
 
Harte Storys hier zum lesen.Slavo zerstör ihr leben.Als ich deine Story gelesen habe, hat mich das selbst sauer gemacht.Tut mir echt Leid bro
 
Harte Storys hier zum lesen.Slavo zerstör ihr leben.Als ich deine Story gelesen habe, hat mich das selbst sauer gemacht.Tut mir echt Leid bro

Ich hab so gedacht, glaub mir, ich hatte es vor, jedoch haben die Leute hier die Vernunft in mir geweckt...
Ich werd's bei maximal einer Drohung sein lassen.
 
Es geht doch hier nicht darum wer böser ist, Mann oder Frau!

Wieviele Männer kennst du die ihre Partnerin gegen ihren Willen schwängern in dem sie z.B. die Pille gegen ein Placebo vertauschen oder Kondome zerstören?

Ich persönlich? Gar keine. Das Problem an der Debatte ist, weshalb sie meiner Meinung nach etwas zu einseitig geführt wird, dass wir Männer nun einmal keine Kinder kriegen können, um damit eine potenzielle 'Waffe' in der hässlichen Endstation einer Partnerschaft zu besitzen. Deshalb ist das nicht vergleichbar. Das bedeutet aber nicht, dass wir weniger aggressiv oder hinterhältig sind. Es ist mir klar, dass Du das nirgends so gesagt hast und womöglich auch gar nicht meinst, aber aus dem Unterton der Beiträge anderer UserInnen ist diese vermeintliche Wahrheit herauszuhören, was mich etwas stört.

Umgekehrt müsste man sich fragen, wie oft haben Männer schwangere Frauen sitzenlassen, obwohl sie das Kind zusammen wollten?

Das ist genauso schrecklich und verurteilenswert in meinen Augen. (Verlust)Ängste sind nicht weiblich, sondern menschlich. In diesem von dir und Slavo geschilderten Fall ist die Sachlage völlig klar, es geht mir also eher um den generellen Sachverhalt hier im Thread.

Who cares kannst du vielleicht sagen, ich könnte das allerdings nicht wenn ich wüsste das mein Fleisch und bBlut irgendwann da draussen rumrennen wird, eigentlich ungewollt ist und nie eine intakte Familie mit Vater und Mutter haben wird

Ich weiß nicht. Komme ich stark herzlos rüber, wenn ich sage, dass mir in diesem Fall das Kind völlig am Arsch vorbeigeht? Auf der einen Seite hast Du aber auch Recht, kann ich mein Kind einfach so ignorieren? Es ist ja nicht scheine Schuld, wenn die Mutter eine an der Klatsche hat. Auf der anderen Seite will ich aber nicht die Mutter belohnen und mich wegen des Kindes wieder um sie kümmern müssen.

Aus dieser Perspektive verstehe ich, wenn man als Mann völlig erleichtert ist, wenn die Schwangerschaft sich als Lüger herausstellt. So eine Situation ist einfach scheiße. Man kann nur falsch handeln, egal wie man es auch dreht und wendet.

- - - Aktualisiert - - -

Mir kommt's immer so vor, dass wenn mal unmoralisch/böse Taten von Frauen angesprochen werden viele auf einmal, scheinbar total darauf abgerichtet, sofort den Konterpart übernehmen oder die Taten in irgendeiner Art und Weise kleinreden. "Ja, sie hatte die und die Probleme, deshalb..." - "Ja, traurig, aber das geschieht ganz selten" - "Ja, aber das ist anders, als wenn es ein Mann macht..."

Natürlich muss ich mir immer in Erinnerung rufen, dass so etwas tatsächlich selten geschieht und eine Ausnahme darstellt. Willst Du jeder weiteren Frau in deinem Leben mit der selben misstrauischen Verachtung begegnen wie der Exfreundin deines Bruders? Das wirst Du bestimmt verneinen. Ergo: so etwas ist beliebig nicht auf andere Frauen übertragbar. Das gilt so gut wie für alle zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ganz ehrlich: geht scheißen.
Hier geht's nicht darum irgendeinen gottverdammten Geschlechterkampf zu entwickeln, wer ist böser, wer ist besser, wer ist das größere "Opfer". Opfer ist Opfer, scheiß egal ob männlich oder weiblich.

Eben. Männer wie Frauen können solche Geschichten leider widerfahren.

Und solche Sachen wie meinem Bruder oder eben Cobra oder irgendwelchen anderen Typen werden immer passieren, scheiß egal wie hoch die Anzahl, manchmal trifft's dich eben wenn du an den/die Falsche/n geräts.

Natürlich tut es mir um jeden einzelnen leid, aber in zwei Punkten muss ich dir widersprechen.

1. Was deinem Bruder zugestoßen ist und Cobras Fall sind nicht vergleichbar oder identisch. Wie alt ist die Freundin deines Bruders gewesen? So alt wie er? 18 Jahre? Oder war sie wie i.d.R. sogar etwas jünger als er? Wir sprechen hier von einem Mädchen, das scheinbar in seiner spätpubertären Phase steckengeblieben ist. Du weißt nicht, wie sie reagiert hätte, wenn sie erwachsen wäre. Du weißt nicht einmal, ob sie sich in 5 Jahren an sich selbst erinnern und schämen, vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen haben wird. So hart das auch ist. Du kannst nicht wissen, was für ein Mensch sie sein wird. So verharmlosend das beim ersten Durchlesen erscheinen mag; kannst Du für dich persönlich verantworten, dieses Mädchen in die Situation zu versetzen, die dich in Bezug auf deinen Bruder zurecht so wahnsinnig wütend gemacht hat? Ich rede von suizidalen Gedanken.

Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass sie diese haben wird, wenn Du dieses Bildmaterial auf welche Weise auch immer veröffentlichst. Die hätte ich auch, wenn man so etwas meinen Eltern vorführen würde oder aber ich würde mich für Ewig und drei Tage verpissen aus ihrem Leben.

Was sie deinem Bruder angetan hat, ist unter keinen Umständen verzeihlich. Das behaupte ich nicht. Ich hätte den gleichen Hass und die gleiche Verachtung gespürt wie er oder Du. Aber wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit, wenn wir schon Rache ausüben wollen? Du wirst sie nicht nur eine begrenzte Zeit in ihrem Leben stören. Wahrscheinlich könntest Du mit so einer Tat sogar ihr komplettes Leben ruinieren, mal davon abgesehen, dass sie bei einer Anzeige dich mit in die Scheiße ziehen könnte - falls sie minderjährig ist, umso schlimmer.

2. Die Häufigkeit eines Falles mag für das konkrete Opfer zweitrangig sein, was auch völlig in Ordnung und menschlich ist, aber: nicht jeder besitzt deine oder meine Intelligenz, um deutlich unterscheiden zu können zwischen einer individuellen Frau sowie deren Tat (oder einem Mann, je nach Fall) und den Frauen. Das tun die meisten auch gar nicht, wie Du hier ja selber sehen konntest.

Hier irgendeine Verallgemeinerung von sich zu geben ist einerseits kontraproduktiv was das Miteinander betrifft, andererseits entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Der Großteil aller Menschen die nur irgendwie eine gesunde Moralvorstellung haben werden solchen Taten kritisch gegenüberstehen bzw. sie verurteilen. Und Gott sei Dank sind solche Menschen in der Mehrheit.

Dann zeig doch diese moralische Größe, die Du auf jeden Fall besitzt, und lösch das ganze Bildmaterial. Geh zu ihr hin und sag es dem Mädchen ins Gesicht, dass du diese Bilder hattest und sie gelöscht hast, dass sie sich schämen soll für das, was sie deinem Bruder angetan hat. Ich kann mir vorstellen, wie sich deine Eltern gefühlt haben, wie das die Familie herunterzieht, immer Gesprächsthema Nr. 1 ist, was es für deinen Bruder nur schlimmer gemacht hat.

Du hast aber auch ihre Eltern erwähnt. Wie werden sie sich fühlen, wenn sie eines Tages im Briefkasten 'ne CD mit ihrer masturbierenden Tochter finden, die diese Aufnahmen für ihren Freund gemacht hat - wahrscheinlich zu einer Zeit, als beide sich noch blind vertrauten?

Das geht nicht, Du kannst nicht die Eltern für ihre Tochter bestrafen. Und wenn sie wirklich so konservativ sind, dann werden sie dir schon zuhören. Sprich mit ihr, zieh auch ihre Eltern hinzu.

Zusammengefasst: sei nicht wie sie.

Ich verspreche dir, dass es sich zunächst scheiße anfühlen wird, deinen Plan nicht umzusetzen und ich verspreche dir: Du wirst dich stärker und besser fühlen als sie, weil Du weißt, dass Du das Richtige getan hast.

Es ist so verdammt einfach, schlecht zu sein. Die Herausforderung besteht darin, solchen Menschen mit Würde und Anstand zu begegnen. Nur so kannst Du ihr überhaupt deutlich machen, auf welchem Niveau sie sich befindet - und so auf Lernerfolge hoffen.
 
Ich persönlich? Gar keine. Das Problem an der Debatte ist, weshalb sie meiner Meinung nach etwas zu einseitig geführt wird, dass wir Männer nun einmal keine Kinder kriegen können, um damit eine potenzielle 'Waffe' in der hässlichen Endstation einer Partnerschaft zu besitzen. Deshalb ist das nicht vergleichbar. Das bedeutet aber nicht, dass wir weniger aggressiv oder hinterhältig sind. Es ist mir klar, dass Du das nirgends so gesagt hast und womöglich auch gar nicht meinst, aber aus dem Unterton der Beiträge anderer UserInnen ist diese vermeintliche Wahrheit herauszuhören, was mich etwas stört.

Umgekehrt müsste man sich fragen, wie oft haben Männer schwangere Frauen sitzenlassen, obwohl sie das Kind zusammen wollten?

Das ist genauso schrecklich und verurteilenswert in meinen Augen. (Verlust)Ängste sind nicht weiblich, sondern menschlich. In diesem von dir und Slavo geschilderten Fall ist die Sachlage völlig klar, es geht mir also eher um den generellen Sachverhalt hier im Thread.



Ich weiß nicht. Komme ich stark herzlos rüber, wenn ich sage, dass mir in diesem Fall das Kind völlig am Arsch vorbeigeht? Auf der einen Seite hast Du aber auch Recht, kann ich mein Kind einfach so ignorieren? Es ist ja nicht scheine Schuld, wenn die Mutter eine an der Klatsche hat. Auf der anderen Seite will ich aber nicht die Mutter belohnen und mich wegen des Kindes wieder um sie kümmern müssen.

Aus dieser Perspektive verstehe ich, wenn man als Mann völlig erleichtert ist, wenn die Schwangerschaft sich als Lüger herausstellt. So eine Situation ist einfach scheiße. Man kann nur falsch handeln, egal wie man es auch dreht und wendet.

- - - Aktualisiert - - -



Natürlich muss ich mir immer in Erinnerung rufen, dass so etwas tatsächlich selten geschieht und eine Ausnahme darstellt. Willst Du jeder weiteren Frau in deinem Leben mit der selben misstrauischen Verachtung begegnen wie der Exfreundin deines Bruders? Das wirst Du bestimmt verneinen. Ergo: so etwas ist beliebig nicht auf andere Frauen übertragbar. Das gilt so gut wie für alle zwischenmenschlichen Beziehungen.



Eben. Männer wie Frauen können solche Geschichten leider widerfahren.



Natürlich tut es mir um jeden einzelnen leid, aber in zwei Punkten muss ich dir widersprechen.

1. Was deinem Bruder zugestoßen ist und Cobras Fall sind nicht vergleichbar oder identisch. Wie alt ist die Freundin deines Bruders gewesen? So alt wie er? 18 Jahre? Oder war sie wie i.d.R. sogar etwas jünger als er? Wir sprechen hier von einem Mädchen, das scheinbar in seiner spätpubertären Phase steckengeblieben ist. Du weißt nicht, wie sie reagiert hätte, wenn sie erwachsen wäre. Du weißt nicht einmal, ob sie sich in 5 Jahren an sich selbst erinnern und schämen, vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen haben wird. So hart das auch ist. Du kannst nicht wissen, was für ein Mensch sie sein wird. So verharmlosend das beim ersten Durchlesen erscheinen mag; kannst Du für dich persönlich verantworten, dieses Mädchen in die Situation zu versetzen, die dich in Bezug auf deinen Bruder zurecht so wahnsinnig wütend gemacht hat? Ich rede von suizidalen Gedanken.

Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass sie diese haben wird, wenn Du dieses Bildmaterial auf welche Weise auch immer veröffentlichst. Die hätte ich auch, wenn man so etwas meinen Eltern vorführen würde oder aber ich würde mich für Ewig und drei Tage verpissen aus ihrem Leben.

Was sie deinem Bruder angetan hat, ist unter keinen Umständen verzeihlich. Das behaupte ich nicht. Ich hätte den gleichen Hass und die gleiche Verachtung gespürt wie er oder Du. Aber wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit, wenn wir schon Rache ausüben wollen? Du wirst sie nicht nur eine begrenzte Zeit in ihrem Leben stören. Wahrscheinlich könntest Du mit so einer Tat sogar ihr komplettes Leben ruinieren, mal davon abgesehen, dass sie bei einer Anzeige dich mit in die Scheiße ziehen könnte - falls sie minderjährig ist, umso schlimmer.

2. Die Häufigkeit eines Falles mag für das konkrete Opfer zweitrangig sein, was auch völlig in Ordnung und menschlich ist, aber: nicht jeder besitzt deine oder meine Intelligenz, um deutlich unterscheiden zu können zwischen einer individuellen Frau sowie deren Tat (oder einem Mann, je nach Fall) und den Frauen. Das tun die meisten auch gar nicht, wie Du hier ja selber sehen konntest.



Dann zeig doch diese moralische Größe, die Du auf jeden Fall besitzt, und lösch das ganze Bildmaterial. Geh zu ihr hin und sag es dem Mädchen ins Gesicht, dass du diese Bilder hattest und sie gelöscht hast, dass sie sich schämen soll für das, was sie deinem Bruder angetan hat. Ich kann mir vorstellen, wie sich deine Eltern gefühlt haben, wie das die Familie herunterzieht, immer Gesprächsthema Nr. 1 ist, was es für deinen Bruder nur schlimmer gemacht hat.

Du hast aber auch ihre Eltern erwähnt. Wie werden sie sich fühlen, wenn sie eines Tages im Briefkasten 'ne CD mit ihrer masturbierenden Tochter finden, die diese Aufnahmen für ihren Freund gemacht hat - wahrscheinlich zu einer Zeit, als beide sich noch blind vertrauten?

Das geht nicht, Du kannst nicht die Eltern für ihre Tochter bestrafen. Und wenn sie wirklich so konservativ sind, dann werden sie dir schon zuhören. Sprich mit ihr, zieh auch ihre Eltern hinzu.

Zusammengefasst: sei nicht wie sie.

Ich verspreche dir, dass es sich zunächst scheiße anfühlen wird, deinen Plan nicht umzusetzen und ich verspreche dir: Du wirst dich stärker und besser fühlen als sie, weil Du weißt, dass Du das Richtige getan hast.

Es ist so verdammt einfach, schlecht zu sein. Die Herausforderung besteht darin, solchen Menschen mit Würde und Anstand zu begegnen. Nur so kannst Du ihr überhaupt deutlich machen, auf welchem Niveau sie sich befindet - und so auf Lernerfolge hoffen.

Dieses Ereignis hat nichts negatives bewirkt, ich hab weder irgendeinen Hass auf alles Weibliche noch irgendwas nur wegen so einer kranken Bitch :lol:
Ich bin mir dessen schon gut genug bewusst, oder glaubst du sollte ich jetzt jedem weiblichen Geschöpf inklusive meiner Freundin/Mutter/etc. auf Lebenszeit misstrauen?
Mein Bruder war ebenso naiv, das muss auch gesagt werden. Ich hab ihn eh schon länger von ihr gewarnt, er war jedoch zu blauäugig und glaubte mir nicht.

18 war sie. Ihr Alter (In dem Fall eine junge Frau) ist absolut keine Entschuldigung dafür was sie gemacht hat, es gibt genau so ältere Frauen die genau dieselbe Scheiße abziehen nur um einen Mann an sich zu binden oder ihm gleich ein ungewolltes (oder nicht sein eigenes) Kind anhängen.
Ja, schön und gut biologische Tatsachen als Grund anzugeben wieso sie sich so verhalten hat, aber daraus gleich eine moralische Komponente zu formen ist absolut daneben und nicht zulässig, denn das bedeutet nicht, dass sie sich damit entschuldigen kann oder ihr Verhalten in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist. Eine gesunde Moralvorstellung sollte mit dem Alter schon vorhanden sein, nur hat's anscheinend bei den grundlegenden Dingen bei ihrer Erziehung schon gehappert.
Es ist auch vollkommen irrelevant wie sie später reagieren wird, was zählt ist das was sie vor zwei Monaten gemacht hat, nicht was sie irgendwann in ferner Zukunft machen wird, das sind alles Spekulationen. Sorry, das klingt meiner Ansicht nicht verharmlosend, das ist verharmlosend.

Wie gesagt, ich hab es oben schon zwei mal erwähnt. Ich werde nichts derartiges machen, sprich die von mir angesprochenen zwei Optionen werden nicht durchgezogen.
Dazu haben mich die User hier gebracht und ebenso hab ich mich nach gründlichen "klügeren" Überlegen dazu entschlossen. Was aber passieren wird ist, dass wenn ich noch irgendwas negatives gegenüber meinen Bruder aus ihrem Mund höre, ihr mit den Bildern/Videos drohen werde.
Und wie bereits gesagt, würde so etwas nicht direkt unter Strafe stehen wenn sie sich umbringen würde, hätte ich es durchgezogen.
Mir ist es vollkommen egal ob sie sich den goldenen Schuss gibt oder sich erhängt, mir ist dieser Mensch nichts wert, genau so würde ich aber nichts dazu beitragen, dass sie sich umbringt. Wenn ihre Zeit auf der Erde zu Ende ist, dann ist es halt so. Mein Beileid würde sich ziemlich in Grenzen halten.

Mich interessieren irgendwelche Gefühle wenig, weder ihrer Eltern noch von ihr. Sie geniest keine Narrenfreiheit. Genau so hat sie keinen Anstand und irgendeine Würde von mir verdient.

Wie gesagt, keine Verallgemeinerungen wurden von meiner Seite getätigt. Ich habe hier im Thread auch keine Verallgemeinerungen (?) vorfinden können.
Ich werde die Bilder noch behalten. Sobald ich mir sicher sein kann, dass sie sich nicht mehr in irgendeiner Art an meinen Bruder ranmacht, über welchem Weg auch immer, und jetzt mal einfach eine Zeit vergeht, werde ich die Bilder löschen.

Und nein, ich werde nicht wie sie sein. Für solchen Dreck werden sich später einmal die Würmer kümmern.
 
Zurück
Oben