Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

cobra könnte auch ne anus spirale vertragen........



zum thema.....mir noch nie passiert ........gott sei dank .. meine mädels sind net nur hübsch und sexy sondern haben auch wat in der birne ..... :^^:
Punkt 1: Nur wenn du mir die einführst

Punkt 2: Dein übliches sinnloses Gelaber, erzählst du auch noch als 70jähriger Single
 
....wenn ihr kerle so misstrauisch seid oder angst habt, dann halt zusätzlich verhüten....wo ist das problem?! ...dann kann keiner dem anderen die schuld in die schuhe schieben, es gehören IMMER 2 dazu ;)

Ungefähr so logisch wie wenn sich ne Frau sexy anzieht ist sie selber schuld wenn sie vergewaltigt wird
 
Ungefähr so logisch wie wenn sich ne Frau sexy anzieht ist sie selber schuld wenn sie vergewaltigt wird


meiner Meinung nach schon xD :veles:


Ne ohne scheiss jz mal....wenn MANN einer frau ned vertraut, wenn sie sagt "ich nehm die pille", dann einfach mal zusätzlich verhüten, vor allem bei ONS....in einer beziehung würde ich es als geistesgestört sehen, wenn sowas vorkommt, aber wie man sieht/hört und selber im umfeld mitbekommt...geschieht das "relativ häufig" (in den letzten 5-10 jahren hat sich das so entwickelt anscheinend.....neuer modetrend).


Wie gesagt, ich find sowas scheisse, geistesgestört und würde die weiber alle kastrieren und ihnen alles rausreissen was in ihnen drinnen steckt. das ist alles anstandssache, du kannst nicht einfach jemandem ein kind unterjubeln.....no way....so krank muss man mal sein..


...ich hätt zu viel schiss das alles schief läuft xD von daher mach ich mir da keine sorgen ^^
 
meiner Meinung nach schon xD :veles:


Ne ohne scheiss jz mal....wenn MANN einer frau ned vertraut, wenn sie sagt "ich nehm die pille", dann einfach mal zusätzlich verhüten, vor allem bei ONS....in einer beziehung würde ich es als geistesgestört sehen, wenn sowas vorkommt, aber wie man sieht/hört und selber im umfeld mitbekommt...geschieht das "relativ häufig" (in den letzten 5-10 jahren hat sich das so entwickelt anscheinend.....neuer modetrend).


Wie gesagt, ich find sowas scheisse, geistesgestört und würde die weiber alle kastrieren und ihnen alles rausreissen was in ihnen drinnen steckt. das ist alles anstandssache, du kannst nicht einfach jemandem ein kind unterjubeln.....no way....so krank muss man mal sein..


...ich hätt zu viel schiss das alles schief läuft xD von daher mach ich mir da keine sorgen ^^
da gebe ich dir recht....ich verstehe auch nicht wie tief die moral gesunken ist, bei männern und bei frauen aber frauen finde ich noch mehr....einfach skrupellos.
lernen einen kennen und haben gleich den abend sex mit ihm und das auch noch ohne verhütung....wo bleibt die romantik, das langsame kennen lernen ?

es gibt aber auch frauen die in festen beziehungen sind wo es gekriselt hat und die sind dann einfach schwanger geworden....wie doof muss man sein als frau und denken damit hält man den mann bei sich. einem freund ist das passiert und er hat sie trotzdem verlassen, hat ihr bis heute nicht verziehen das sie ihm das kind untergejubelt hat.

als frau wäre ich viel zu stolz einen mann auf diese weise bei mir zu behalten......

 
da gebe ich dir recht....ich verstehe auch nicht wie tief die moral gesunken ist, bei männern und bei frauen aber frauen finde ich noch mehr....einfach skrupellos.
lernen einen kennen und haben gleich den abend sex mit ihm und das auch noch ohne verhütung....wo bleibt die romantik, das langsame kennen lernen ?

.....crkla ljubav crklo sve, pa cak i romantike vise nema na ovom svijetu....jbg...stas...takav je zivot....ljudi vise ne znaju sta bi im trebalo biti vazno....ne znaju sta zele...jednostavno su izgubljene duse na zemlji....

es gibt aber auch frauen die in festen beziehungen sind wo es gekriselt hat und die sind dann einfach schwanger geworden....wie doof muss man sein als frau und denken damit hält man den mann bei sich. einem freund ist das passiert und er hat sie trotzdem verlassen, hat ihr bis heute nicht verziehen das sie ihm das kind untergejubelt hat.

als frau wäre ich viel zu stolz einen mann auf diese weise bei mir zu behalten......

Ja das stimmt xD find ich lustig (solangs mich nicht betrifft und leute mit denen ich gut bin), ansonsten find ich das einfach niveaulos und scheisse.....naja, bei manchen klappts ja xD..... hut ab bei wem das klappt und danach auch wirklich "ewig" hält...svaka im cast....

...ja sam rekla ich lass mich lieber künstlich befruchten bevor ich so ne scheisse baue :lol:
 
Nur weil sie lügt?
Ne, ne, die hat schon ganz gut gewusst was sie getan hat, war alles geplant von ihr. Für dumm bzw. so labil würde ich sie gar nicht einschätzen.
Im Gegenteil, eigentlich ziemlich rafiniert. Nur dachte sie eben sie sei halt klüger, hat dann am Ende von mir die Arschkarte präsentiert bekommen.

dumm ist nicht gleich labil. Nur weil sie rafiniert ist, heisst das nicht, dass sie nicht labil ist, ich kann dir nur raten sowas nicht auf die leichte schulter zu nehmen. Solche Menschen sind oft tickende Zeitbomben.
 
Zurück
Oben