Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschiede im eigenen Land!

das ist gut eagle das alle gleich sind bei euch... du bist katholisch ne?

Nein Moslem. Aber ich bin ein Dukagjin und unsere Denkweise ist so. Halt Albanisch. Da gibs kein Unterschied zwischen albaner aus Mazedonien, Kosova oder Albanien oder der Religion, wir sind alle Gleich. Dieses zeigt das Symbol der Kosova flagge, dieser Stern über den Adler, steht dafür da das alle gleich sind. Albaner halt. :!: :wink:
 
illyrian_eagle schrieb:
das ist gut eagle das alle gleich sind bei euch... du bist katholisch ne?

Nein Moslem. Aber ich bin ein Dukagjin und unsere Denkweise ist so. Halt Albanisch. Da gibs kein Unterschied zwischen albaner aus Mazedonien, Kosova oder Albanien oder der Religion, wir sind alle Gleich. Dieses zeigt das Symbol der Kosova flagge, dieser Stern über den Adler, steht dafür da das alle gleich sind. Albaner halt. :!: :wink:


Dukagjin??? In dem Fall bist du auch aus der Umgebung Peja???


Willkommen Bruder!! :wink: Sollten wir uns mal in Peja sehen, gib ich dir ein Bier oder sonswas aus. :wink:
 
Dukagjin??? In dem Fall bist du auch aus der Umgebung Peja???


Willkommen Bruder!! Sollten wir uns mal in Peja sehen, gib ich dir ein Bier oder sonswas aus.

Ja Tauli ich bin aus Peja. HAHAHAHAHAH. Ok und ich gib essen aus :wink: :wink: :wink:

Kommst du genau aus der Stadt oder Umgebung :?:
 
illyrian_eagle schrieb:
Dukagjin??? In dem Fall bist du auch aus der Umgebung Peja???


Willkommen Bruder!! Sollten wir uns mal in Peja sehen, gib ich dir ein Bier oder sonswas aus.

Ja Tauli ich bin aus Peja. HAHAHAHAHAH. Ok und ich gib essen aus :wink: :wink: :wink:

Kommst du genau aus der Stadt oder Umgebung :?:

Wir besitzen ein Haus etwas abseits der Stadt, aber keine 5 Minuten bis zur Stadt.

Wie alt bist du eigentlich?(wenn du es nicht sagen willst, einfach PN schreiben)

Bist du auch oft im "Kors" oder wie auch immer. :lol:
 
illyrian_eagle schrieb:
Wie alt bist du eigentlich?(wenn du es nicht sagen willst, einfach PN schreiben)

Bist du auch oft im "Kors" oder wie auch immer.

19 du ?
Ja Natürlich wir haben doch die geilsten cikas :!: :!: :!: :!: :!: .

8) 8) 8) Das stimmt! 8) 8) 8)

Ich bin "sagenhafte" 16 :oops: :oops: :oops:

Dafür 1.84 gross.............somit werde ich älter geschätzt. 8)
 
Zurück
Oben