das ist gut eagle das alle gleich sind bei euch... du bist katholisch ne?
bravoo...eagle)) und sogar moslem...bist mir sympathisch... ya allah ya albania
illyrian_eagle schrieb:das ist gut eagle das alle gleich sind bei euch... du bist katholisch ne?
Nein Moslem. Aber ich bin ein Dukagjin und unsere Denkweise ist so. Halt Albanisch. Da gibs kein Unterschied zwischen albaner aus Mazedonien, Kosova oder Albanien oder der Religion, wir sind alle Gleich. Dieses zeigt das Symbol der Kosova flagge, dieser Stern über den Adler, steht dafür da das alle gleich sind. Albaner halt. :!:
Dukagjin??? In dem Fall bist du auch aus der Umgebung Peja???
Willkommen Bruder!! Sollten wir uns mal in Peja sehen, gib ich dir ein Bier oder sonswas aus.
illyrian_eagle schrieb:Dukagjin??? In dem Fall bist du auch aus der Umgebung Peja???
Willkommen Bruder!! Sollten wir uns mal in Peja sehen, gib ich dir ein Bier oder sonswas aus.
Ja Tauli ich bin aus Peja. HAHAHAHAHAH. Ok und ich gib essen aus
Kommst du genau aus der Stadt oder Umgebung :?:
Wie alt bist du eigentlich?(wenn du es nicht sagen willst, einfach PN schreiben)
Bist du auch oft im "Kors" oder wie auch immer.
illyrian_eagle schrieb:Wie alt bist du eigentlich?(wenn du es nicht sagen willst, einfach PN schreiben)
Bist du auch oft im "Kors" oder wie auch immer.
19 du ?
Ja Natürlich wir haben doch die geilsten cikas :!: :!: :!: :!: :!: .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen