Schiptar schrieb:Okay, jetzt sind wir wiedermal an dem Punkt angekommen, wo es nichts mehr zu reden gibt. Vergiß es...
Schiptar schrieb:Sprachlos höchstens angesichts Deiner peinlichen Aussagen. :roll:
Mit Sprüchen wie "Wer war zuerst da?" kannst Du vielleicht am Gyrosstammtisch hausieren gehen, aber wenn das hier auch nur einer ernstnimmt, dann muß ich mich wirklich in einer intellektuellen Wüste sondersgleichen fühlen...
Ich kann schließlich nichts dafür, wenn Du immer an überkommenen Denkmustern festhältst und die Kategorien willkürlich durcheinanderwirfst...
Siehst Du, deshalb brauchen wir nicht mehr darüber reden. Du vereinfachst komplexe Themen wie nur ein Nationalist es kann. :roll:Macedonian schrieb:Du stempelst schon wieder Fakten als ''lächerlich'' ab, du ignorierst unter anderem also auch, dass Hellenen länger in Makedonien leben als Slawen.
Schiptar schrieb:Siehst Du, deshalb brauchen wir nicht mehr darüber reden.
Schiptar schrieb:Du vereinfachst komplexe Themen wie nur ein Nationalist es kann. :roll:
Feigheit... Lügen... Unfähigkeit... Quelle!... blubb...
Tauli schrieb:Macedonian schrieb:Tauli schrieb:Macedonian du Gay-Azi! Sei nicht immer so ungeduldig
Wackelt die Maske? :roll:
Stell dir die Frage selber!
Die Nord Albaner werden so von den Leuten in Durres bezeichnet.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen