Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschiede im eigenen Land!

Sprachlos höchstens angesichts Deiner peinlichen Aussagen. :roll:
Mit Sprüchen wie "Wer war zuerst da?" kannst Du vielleicht am Gyrosstammtisch hausieren gehen, aber wenn das hier auch nur einer ernstnimmt, dann muß ich mich wirklich in einer intellektuellen Wüste sondersgleichen fühlen...

Ich kann schließlich nichts dafür, wenn Du immer an überkommenen Denkmustern festhältst und die Kategorien willkürlich durcheinanderwirfst...
 
Schiptar schrieb:
Sprachlos höchstens angesichts Deiner peinlichen Aussagen. :roll:
Mit Sprüchen wie "Wer war zuerst da?" kannst Du vielleicht am Gyrosstammtisch hausieren gehen, aber wenn das hier auch nur einer ernstnimmt, dann muß ich mich wirklich in einer intellektuellen Wüste sondersgleichen fühlen...

Ich kann schließlich nichts dafür, wenn Du immer an überkommenen Denkmustern festhältst und die Kategorien willkürlich durcheinanderwirfst...

Du stempelst schon wieder Fakten als ''lächerlich'' ab, du ignorierst unter anderem also auch, dass Hellenen länger in Makedonien leben als Slawen.

Warum?

Ganz einfach, du bist ein Feigling und unfähig die Wahrheit zu sehen (Das tust du natürlich bewußt wie wir gesehen haben) ... Viel Erfolg mit dieser ''Taktik'' 8) :mrgreen:

Aussicht auf langfristigen Erfolg: Null :mrgreen:

Gruß
Macedonian
 
Macedonian schrieb:
Du stempelst schon wieder Fakten als ''lächerlich'' ab, du ignorierst unter anderem also auch, dass Hellenen länger in Makedonien leben als Slawen.
Siehst Du, deshalb brauchen wir nicht mehr darüber reden. Du vereinfachst komplexe Themen wie nur ein Nationalist es kann. :roll:

Feigheit... Lügen... Unfähigkeit... Quelle!... blubb... :mrgreen:
 
Schiptar schrieb:
Siehst Du, deshalb brauchen wir nicht mehr darüber reden.

Wie gesagt!
Vieleicht das Beste!

Schiptar schrieb:
Du vereinfachst komplexe Themen wie nur ein Nationalist es kann. :roll:
Feigheit... Lügen... Unfähigkeit... Quelle!... blubb... :mrgreen:

Richtig, nachdem Du zum x-ten mal die Fakten geleugnet hast. Von was zeugt es denn wenn nicht von Feigheit, Lügen-Neigung und unfähigkeit zur Wahrheit? Sag es mir, ich bin gespannt.

Gruß
Macedonian
 
Für mich gibt es keinen Unterschied ob ein Albaner Moslem ist oder Christ. Ob er aus Kosova, Mazedonien oder Albanien kommt. In meinen Augen bleibt er ALbaner :!: :!: :!:
 
Die Nord Albaner werden so von den Leuten in Durres bezeichnet.

_________________


Du weider ehrlich. Hier ein Tipp. Nordalbaner (Shkoder, Tropia, Kukes, Ulcin, Plave, Guci,)
Westkosova ( Peja, Deqani, Gjakova, Prizeren) Werden alle samt, als Dukagjinis genannt. Sie sind kaum von der Orientalischen Kultur berührt. Und bei den kanst du mit sicherheit sagen, dass den scheißegal ist, ob ein Albaner, Moslem oder Christ ist. So lange sie Albaner sind, werden sie als gleiche gesehen :!:
 
Zurück
Oben