Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschiede im eigenen Land!

Schiptar schrieb:
Streitest Du ab, daß bis weit ins 20. Jh. hinein in Ägäisch-Makedonien viele Slawen lebten? (Angehörige einer eingesessenen slawischen Volksgruppe, wohlgemerkt, bevor Du jetzt wieder irgendwelche Haare spaltest, von wegen Slawen können dies und das nicht sein...

Ich streite das auf keinen Fall ab, deine billigen Unterstellungen zeugen - mal wieder - von deiner Unfähigkeit.


Schiptar schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten, daß Du mit der Sonne von Vagina ... ankommst?

Das Symbol nennt man Sonne / Stern von Vergina, dass hat nicht mit dem Geschlecht Vagina zu tun.

Schiptar schrieb:
Okay, dieser Turm von Solun, damit sind sie zu weit gegangen,

Indirekte Einsicht? Ho ho ho, wer hätte das gedacht.

Schiptar schrieb:
daß die Rep. Makedonien keine ernsthaften Gebietsansprüche gegenüber Griechenland hegt.

Defieniere mir mal das Wort ''Ernst / Ernsthaft''. Was frage ich überhaupt, du kennst die Wahnvorstellungen der FYORM-Slawen bestens, bist ja selber (Teilweise?) einer.

Gruß
Macedonian
 
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Streitest Du ab, daß bis weit ins 20. Jh. hinein in Ägäisch-Makedonien viele Slawen lebten? (Angehörige einer eingesessenen slawischen Volksgruppe, wohlgemerkt, bevor Du jetzt wieder irgendwelche Haare spaltest, von wegen Slawen können dies und das nicht sein...
Ich streite das auf keinen Fall ab, deine billigen Unterstellungen zeugen - mal wieder - von deiner Unfähigkeit.
Ja, ja, schon gut Kleiner. Du bestreitest das also nicht?
Okay, dann sag mir doch wie es heute aussieht? Leben in der Region noch genausoviele Slawen wie vor der griechischen Eroberung in den Balkankriegen, der Diktatur der Zwischenkriegszeit, Eurem Bürgerkrieg und der Pattakos-Diktatur? Na?
Wenn nein, bestreitest Du, daß man dann von "vollendeten Tatsachen" sprechen kann, in dem Sinne, daß es unwahrscheinlich ist, daß das jemals wieder rückgängig gemacht werden wird?

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten, daß Du mit der Sonne von Vagina ... ankommst?
Das Symbol nennt man Sonne / Stern von Vergina, dass hat nicht mit dem Geschlecht Vagina zu tun.
Echt? Potzblitz!

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
daß die Rep. Makedonien keine ernsthaften Gebietsansprüche gegenüber Griechenland hegt.
Defieniere mir mal das Wort ''Ernst / Ernsthaft''. Was frage ich überhaupt, du kennst die Wahnvorstellungen der FYORM-Slawen bestens, bist ja selber (Teilweise?) einer.
Soll heißen, sie haben andere Probleme als irredentistischen Traumgebilden nachzuhängen.
In Deutschland gibt's auch Trottel, die die verlorenen Ostgebiete wiederhaben wollen, aber die hohe Politik arbeitet nicht darauf hin; und in Makedonien haben sich genauso die Regierenden damit abgefunden, daß es bei der Teilung von 1912/13 bleibt.
 
Schiptar schrieb:
Ja, ja, schon gut Kleiner. Du bestreitest das also nicht?

Wie offt soll ich mich wiederholen? Es ist absolut wahr, dass eine Zeit lang Slawen in manchen Regionen Makedoniens die Mehrheit stellen.

Schiptar schrieb:
Okay, dann sag mir doch wie es heute aussieht?

Wo, bei uns? Slawenfrei wie zu Alexandros Zeiten.

Schiptar schrieb:
Leben in der Region noch genausoviele Slawen wie vor der griechischen Eroberung in den Balkankriegen, der Diktatur der Zwischenkriegszeit, Eurem Bürgerkrieg und der Pattakos-Diktatur? Na?

Natürlich nicht, ist doch logisch. Viele dieser Kommie-Hyänen (Die Mehrheit davon sogar ethnische GRIECHEN) wurden schön vertrieben. Worauf willst du hinaus, auf Genozid - eine weitere FYROM-slawische Wahnvorstellung.

Schiptar schrieb:
in dem Sinne, daß es unwahrscheinlich ist, daß das jemals wieder rückgängig gemacht werden wird?

Sollte Izmir, Istanbul, Varna, Burgas, Philippoupols (Plovdiv), Nord-Zypern, Ionien, Pontien, Monastiri (Bitola), Ost-Thrakien (Europäische Türkei), Imbros und Tenedos wieder an Griechenland angeschlossen werden .. oder besser: WIEDER TEIL DES HELLENENTUMS WERDEN?

Wieso gehtst du BEWUßT (Dieses bewußte zeugt von Feigheit und unfähigkeit zur Wahrheit) nur ca. 80 Jahre zurück? Warum gehst du nicht weiter, warum möchtest du die Wurzel nicht sehen, HÄ?

Kleiner :roll: :mrgreen:
 
33712211854.jpg


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Najed schrieb:
Wir Kosovaren sind überall in Serbien unbeliebt. :mrgreen:
Man bezeichnet die Kosovaren als Siptari oder Bauern/Seljaci.
Kommt daher das Kosovo recht mittelalterlich und traditionell ist!
Dort gibt es viele Bräuche und Mythen und so Sachen.
Außerdem spielt der osmanische, bulgarische und albanische Einfluss eine Große Rolle! Süd-Serbien kam im Gegensatz zum restlichen Serbien nie in Kontakt mit dem "zivilisierten" Österreich-Ungarn.
Für mich sind die Kosovaren die coolsten Leute! :mrgreen:

Alle Kosovo-Serbische Bekannte , also die Älteren die ich kenne...können fließend albanisch sprechen.
 
Macedonian schrieb:
Wie offt soll ich mich wiederholen? Es ist absolut wahr, dass eine Zeit lang Slawen in manchen Regionen Makedoniens die Mehrheit stellen.
Vom frühen Mittelalter bis ins 20. Jh., aber meinetwegen auch "eine Zeitlang".

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Okay, dann sag mir doch wie es heute aussieht?
Wo, bei uns? Slawenfrei wie zu Alexandros Zeiten.
Du redest vermutlich nur über die Kultur, denn aus Euren Stammbäumen kriegt Ihr Neu"griechen" die Slawen nie wieder heraus. :mrgreen:

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Leben in der Region noch genausoviele Slawen wie vor der griechischen Eroberung in den Balkankriegen, der Diktatur der Zwischenkriegszeit, Eurem Bürgerkrieg und der Pattakos-Diktatur? Na?
Natürlich nicht, ist doch logisch. Viele dieser Kommie-Hyänen (Die Mehrheit davon sogar ethnische GRIECHEN) wurden schön vertrieben. Worauf willst du hinaus, auf Genozid - eine weitere FYROM-slawische Wahnvorstellung.
Ob das ein Genozid war, das mußt Du Mare-Car fragen.
Anscheinend willst Du Dich jedenfalls nicht konkreter zur Hellenisierungspolitik und Slawenvertreibung/-dezimierung äußern, und das Ganze als Teil des Bürgerkriegs bagatellisieren. Keine Sorge, kann ich verstehen.

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
in dem Sinne, daß es unwahrscheinlich ist, daß das jemals wieder rückgängig gemacht werden wird?
Sollte Izmir, Istanbul, Varna, Burgas, Philippoupols (Plovdiv), Nord-Zypern, Ionien, Pontien, Monastiri (Bitola), Ost-Thrakien (Europäische Türkei), Imbros und Tenedos wieder an Griechenland angeschlossen werden .. oder besser: WIEDER TEIL DES HELLENENTUMS WERDEN?
Mensch, ich erkläre nur, warum es wahr ist, daß Griechenland VOLLENDETE TATSACHEN geschaffen hat. Mehr nicht.

Macedonian schrieb:
Wieso gehtst du BEWUßT (Dieses bewußte zeugt von Feigheit und unfähigkeit zur Wahrheit) nur ca. 80 Jahre zurück? Warum gehst du nicht weiter, warum möchtest du die Wurzel nicht sehen, HÄ?
Weil es absolut hirnrissig wäre, bis ins Altertum zurückzugehen. Makedonien war vom frühen Mittelalter an bis ins 20. Jh. mehrheitlich slawisch, basta.
 
Schiptar schrieb:
Vom frühen Mittelalter bis ins 20. Jh., aber meinetwegen auch "eine Zeitlang".

Wer war als erster da?

Schiptar schrieb:
Du redest vermutlich nur über die Kultur, denn aus Euren Stammbäumen kriegt Ihr Neu"griechen" die Slawen nie wieder heraus.

Findest du es geil, wenn ich mich ständig wiederhole?

Letztes mal:
Um irgendwelche genetisch-reinrassigen ''Super-rassen'' geht es mir NICHT. Präg dir das endlich mal ein.

Schiptar schrieb:
Ob das ein Genozid war, das mußt Du Mare-Car fragen.

Ob WAS ein Genozig war, Feigling? Drück dich mal präziser aus.

Schiptar schrieb:
Anscheinend willst Du Dich jedenfalls nicht konkreter zur Hellenisierungspolitik und Slawenvertreibung/-dezimierung äußern, und das Ganze als Teil des Bürgerkriegs bagatellisieren. Keine Sorge, kann ich verstehen.

--> blub!

Wie offt denn noch?

Schiptar schrieb:
Weil es absolut hirnrissig wäre, bis ins Altertum zurückzugehen. Makedonien war vom frühen Mittelalter an bis ins 20. Jh. mehrheitlich slawisch, basta.

Ja ja, alles schön zurecht biegen. So funktioniert die Dinge in Europa nicht, Slawe.

Wer gibt dir das Recht zu sagen, dass es hirnrissig ist, wenn mann tiefer als 80 Jahre gräbt? Du Nuss, dass Hellenentum exestiert seit Jahrtausenden. Wir werden NIEMALS weiterkommen, vieleicht ist es letztendlich auch richtig, wer weiss.... Krieg hat AUCH seine guten Seiten.

Gruß
Macedonian
 
Zurück
Oben