Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschiede im eigenen Land!

Schiptar schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ach es gibt so griechische Intelligenzbestien, die meinen es sei immer hellenisch gewesen, weil ihnen die Gebietsansprüche der FYROMern auf den Sack gehen.
Die REPUBLIK MAKEDONIEN stellt keinerlei Gebietsansprüche an Griechenland.

Offiziell - JA!

Aber dahinter? Komm, du weiss sehr gut was Sache ist. Es heißt offiziell immer noch Ehemalige jugoslawische Republik mazedonien.

Gruß
Macedonian
 
Macedonian schrieb:
Es gibt angeblich griechische Intelligenzbestien, die meinen DAS WAS SCHON IMMER hellenisch gewesen ist?!?

Sind die damaligen Makedonen etwa Hellenen? :?

Macedonian schrieb:
Logisch oder nicht-logisch, was meinst du?

Logisch ja...aber Gebietsansprüche kenne ich nur von Nationalisten und nicht von Ottonormal-FYROMer.

Macedonian schrieb:
(Lass bitte kein ''slawisches Mitgefühl'' zu sondern denke frei als Individuum)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :tu:
 
Macedonian schrieb:
Offiziell - JA!

Aber dahinter? Komm, du weiss sehr gut was Sache ist.
Jetzt komm mir nicht düsteren Verschwörungen... Ihr habt in Ägäisch-Makedonien nach dem 2. Weltkrieg vollendete Tatsachen geschaffen, die ein kleiner Staat wie Makedonija nicht rückgängig machen kann. Das weiß Skopje auch. Was die wollen, ist doch wohl im eigenen Land Ruhe mit den Skipetaren und möglichst gute Beziehungen zum reicheren Nachbarn Griechenland!

Macedonian schrieb:
Es heißt offiziell immer noch Ehemalige jugoslawische Republik mazedonien.
Nicht mehr lange, hoffe ich. Und für mich zählt immer noch, wie sich ein SOUVERÄNER Staat selbst nennt; nicht, wie es seine neurotischen Nachbarn gerne hätten... :mrgreen:
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Macedonian schrieb:
Es gibt angeblich griechische Intelligenzbestien, die meinen DAS WAS SCHON IMMER hellenisch gewesen ist?!?

Sind die damaligen Makedonen etwa Hellenen? :?

Du ''antwortest'' mit einer Gegenfrage, dass ist aber unhöflich. Wie lautet unser Thema, Brate? :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Logisch ja...aber Gebietsansprüche kenne ich nur von Nationalisten und nicht von Ottonormal-FYROMer.

In REAL-Life schweigen die Tussen, in der virtuellen Welt führen die sich wie der Panslawist überhaupt auf. Das zeugt von Schäche, Feigheit und Unfähigkeit zu Wahrheit.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Macedonian schrieb:
(Lass bitte kein ''slawisches Mitgefühl'' zu sondern denke frei als Individuum)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :tu:

Ist doch wahr, BRE :mrgreen: 8)
 
Schiptar schrieb:
Ihr habt in Ägäisch-Makedonien nach dem 2. Weltkrieg vollendete Tatsachen geschaffen, die ein kleiner Staat wie Makedonija nicht rückgängig machen kann.

Erzähl mal ...

Schiptar schrieb:
Das weiß Skopje auch. Was die wollen, ist doch wohl im eigenen Land Ruhe mit den Skipetaren und möglichst gute Beziehungen zum reicheren Nachbarn Griechenland!

Irgendwie gelingt nichts von beiden WIRKLICH! Schonmal gefragt warum?

Schiptar schrieb:
Nicht mehr lange, hoffe ich. Und für mich zählt immer noch, wie sich ein SOUVERÄNER Staat selbst nennt; nicht, wie es seine neurotischen Nachbarn gerne hätten... :mrgreen:

Was für dich zählt, spielt gar keine Rolle.

Banned by UNITED NATIONS ...
 
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Ihr habt in Ägäisch-Makedonien nach dem 2. Weltkrieg vollendete Tatsachen geschaffen, die ein kleiner Staat wie Makedonija nicht rückgängig machen kann.
Erzähl mal ...
Gegenfrage :mrgreen: : Erzähl Du mir doch, was aus den slawischen Makedoniern in dieser Region geworden ist? Wo sind die hin?

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Das weiß Skopje auch. Was die wollen, ist doch wohl im eigenen Land Ruhe mit den Skipetaren und möglichst gute Beziehungen zum reicheren Nachbarn Griechenland!
Irgendwie gelingt nichts von beiden WIRKLICH! Schonmal gefragt warum?
Das musst Du schon die albanischen und griechischen Nationalisten fragen...

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Nicht mehr lange, hoffe ich. Und für mich zählt immer noch, wie sich ein SOUVERÄNER Staat selbst nennt; nicht, wie es seine neurotischen Nachbarn gerne hätten... :mrgreen:
Was für dich zählt, spielt gar keine Rolle.

Banned by UNITED NATIONS ...
Soll das heißen, sobald die UN endlich dieses Kinderspiel beendet haben und die Rep. Makedonien auch in der UN nicht mehr diesen albernen Übergangsnamen tragen muss, Du das so ohne weiteres akzeptieren wirst? :mrgreen:
 
Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Ihr habt in Ägäisch-Makedonien nach dem 2. Weltkrieg vollendete Tatsachen geschaffen, die ein kleiner Staat wie Makedonija nicht rückgängig machen kann.
Erzähl mal ...
Gegenfrage :mrgreen: : Erzähl Du mir doch, was aus den slawischen Makedoniern in dieser Region geworden ist? Wo sind die hin?

Gegenfragen - Kommen heute ziemlich offt vor :mrgreen:

Von welchen slawsichen, ethnischen Mazedoniern sprichst du? Bringe mir ERSTMAL eine objektive Quelle und dann bin ich gerne bereit zu den Thesen / Fakten Stellung zu nehmen.

Schiptar schrieb:
Das musst Du schon die albanischen und griechischen Nationalisten fragen...

Bist du dir da ABSOLUT sicher, hast du während du das sagst auch ein reines Gewissen?

Wie war das nochmal mit diesen Banknoten die den weissen Turm Thessalonikis inkl. Region aufgedruckt hatten? Wir war das nochmal mit der Fahne, wo ein HELLENISCHES Symbol abgebildet war was IHR DANN WIEDER ÄNDERN musstet, hä? :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Soll das heißen, sobald die UN endlich dieses Kinderspiel beendet haben und die Rep. Makedonien auch in der UN nicht mehr diesen albernen Übergangsnamen tragen muss, Du das so ohne weiteres akzeptieren wirst? :mrgreen:

Bei einem Sieg würde ICH euch als erster gratulieren. Darauf kannst du dich verlassen.

Gruß
Macedonian
 
Macedonian schrieb:
Von welchen slawsichen, ethnischen Mazedoniern sprichst du? Bringe mir ERSTMAL eine objektive Quelle und dann bin ich gerne bereit zu den Thesen / Fakten Stellung zu nehmen.
Bevor ich mir die Mühe mache, beantworte mir folgende Frage: Streitest Du ab, daß bis weit ins 20. Jh. hinein in Ägäisch-Makedonien viele Slawen lebten? (Angehörige einer eingesessenen slawischen Volksgruppe, wohlgemerkt, bevor Du jetzt wieder irgendwelche Haare spaltest, von wegen Slawen können dies und das nicht sein...

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Das musst Du schon die albanischen und griechischen Nationalisten fragen...
Bist du dir da ABSOLUT sicher, hast du während du das sagst auch ein reines Gewissen?

Wie war das nochmal mit diesen Banknoten die den weissen Turm Thessalonikis inkl. Region aufgedruckt hatten? Wir war das nochmal mit der Fahne, wo ein HELLENISCHES Symbol abgebildet war was IHR DANN WIEDER ÄNDERN musstet, hä? :mrgreen:
Sind wir hier im Kindergarten, daß Du mit der Sonne von Vagina :mrgreen: ankommst?
Okay, dieser Turm von Solun, damit sind sie zu weit gegangen, zumal wir in D-Land ja auch ja nicht die Königsberger Burg oder den Straßburger Dom auf unsere Geldscheine knallen, aber ich wiederhole, daß die Rep. Makedonien keine ernsthaften Gebietsansprüche gegenüber Griechenland hegt.
Sag mal, hieß diese Region um Thessaloniki innerhalb Griechenlands zwischen 1945-1988 überhaupt Makedonien?

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Soll das heißen, sobald die UN endlich dieses Kinderspiel beendet haben und die Rep. Makedonien auch in der UN nicht mehr diesen albernen Übergangsnamen tragen muss, Du das so ohne weiteres akzeptieren wirst? :mrgreen:
Bei einem Sieg würde ICH euch als erster gratulieren. Darauf kannst du dich verlassen.
Nicht mir, sondern den Makedoniern, bitte.
 
Zurück
Oben