Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unvergessliche Spiele eures Lieblingsnationalteams

Sorry dich enttäuschen zu müssen Capo aber so wichtig ist uns Kroaten die Türkei auch nicht gewesen.........komm nicht mit Bosnien Videos als Argument, Bosnien kann doch nicht jedes mal herhalten.

Mir wäre auch nicht bewusst was für "Probleme" die Republik Kroatien und die Türkische Republik politisch/historisch haben sollten :confused:

Viel Spass mit uns als imaginären Feind........
Kein Feind, aber es ist halt so eine Abneigung, du weißt schon wie ich das meine

Kein Feind, aber es ist halt so eine Abneigung, du weißt schon wie ich das meine
Verstehe ich auch nicht was du da sagst:confused:
Bis zu dem Spiel habe ich nie ein Problem gehabt, weder mit der Türkei noch mit den Türken. Am Tag des Spiels wollte ich aber nichts türkisches mehr sehen. Leider haben die Essen an dem Tag in klein Türkei verwandelt und ich musste in meiner Trauer durch feiernde Türken 20 km nach Hause fahren :(:mrgreen:

Türkei gegen Kroatien war schon scheisse dann nächsten Tag in der schule alle 2min Semih,Semih jbg was soll man machen

WM Finale 2006 im Sport der schönste Momment den ich je hatte, das Tor von Grosso nach dem letzten Elfmeter Gänsehaut und Freudentränen.

YouTube - Italien vs. Frankreich (WM 2006)

Halbfinale vorher gegen Deutschland, eine unglaubliche Befriedigung machte sich in mir breit nach dem 1:0 durch Grosso und später del Piero. Schaut mal auf die Kommentare bei den beiden Videos, man hat uns auch heute nicht verziehen ::lol:

YouTube - Deutschland - Italien (Die letzten Minuten)

YouTube - EM 2000 Italien: Holland 0:0 n.V. 3:1 n.E. (Halbfinale) (German/TV))

auch das ein unglaublicher Tag für mich, war damals noch sehr jung, 10 Jahre, aber meine Freude war da riesig, das Finale war allerdings eine der tragischsten Niederlagen die ich je gesehen habe. Allerdings hatten wir hier auch viel Glück gegen die Niederländer, anders als 2006 gegen Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht was du da sagst:confused:
Bis zu dem Spiel habe ich nie ein Problem gehabt, weder mit der Türkei noch mit den Türken. Am Tag des Spiels wollte ich aber nichts türkisches mehr sehen. Leider haben die Essen an dem Tag in klein Türkei verwandelt und ich musste in meiner Trauer durch feiernde Türken 20 km nach Hause fahren :(:mrgreen:
Ja wäre bei mir nicht anders ;)
Na Kroaten und Türken sind ja nicht gerade 2 Gruppen die sich blendend verstehen. So mein ich das. Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen.
Türkei gegen Kroatien war schon scheisse dann nächsten Tag in der schule alle 2min Semih,Semih jbg was soll man machen
Viele Türken haben mich nach dem Spiel aufgeregt. Wenn man siegt sollte man es für den Moment feiern und fertig. Und nicht wie viele Türken nach Jahren noch rumschreien. Hab damals schon in der Klasse mich fast mit Türken geprügelt, weil sie im Fach Informatik einen Kroaten geärgert haben, in dem sie auf die Leinwand ganze Zeit das Spiel abspielen ließen. Also zur Provokation.

Voll die Trottel.

Ich hatte nie Probleme mit der türkischen Nationalmannschaft. Spieler wie Hakan Sükür, Rüstü oder (früher) Nihat sind Legenden für dieses Land, was auch verständlich ist, denn das waren große Spieler!
Auch die heutige Generation mit Arda Turan, Inan, Sahin oder unser Hamit Altintop sind für mich spitze und ich denke, dass Türkei genauso wie Kroatien oder Griechenland wieder zu alter Stärke finden wird, denn das sind die Vertreter des balkanischen Fussball mit den wohl größten Erfolgen am Balkan seit der Fussball-Neuzeit.!

Zurück
Oben