Hannibal
You see life through distorted eyes
Erzähl lieber nix aus ........
Wie bitte ?
Erzähl lieber nix aus ........
Ich dachte immer, das man wegen beschränkten Finanzen erst mal mit nacktem Mauerwerk anfängt. Manchmal wird erst mal nur eine Etage gebaut. Sobald Nachwuchs kommt bzw. Geld angespart ist, dann die 2. Etage und irgendwann das Dach. Zum Schluss verputzen weil das ist nur ÄsthetikHat was mit den Steuern im ehemaligen Jugoslawien zu tun, erst nach der Verputzung galt der Bau als fertig und es mussten dementsprechend Steuern darauf entrichtet werden.
irgendwann hat sich das dann „eingebürgert“ und mittlerweile legen die Leute (Gott sei Dank) wert auf Ästhetik und verputzen die Häuser. Wobei man sich über Ästhetik streiten kann, wenn ich mir Häuser mit orangener, gelber oder grüner Fassade ...
Oft diente die 2. Etage lediglich als Abstellplatz oder zum trocknen der WäscheIch dachte immer, das man wegen beschränkten Finanzen erst mal mit nacktem Mauerwerk anfängt. Manchmal wird erst mal nur eine Etage gebaut. Sobald Nachwuchs kommt bzw. Geld angespart ist, dann die 2. Etage und irgendwann das Dach. Zum Schluss verputzen weil das ist nur Ästhetik
A potkrovlje za sušenje mesa. Kenne einige Kumpels die dort unten das so machen.Oft diente die 2. Etage lediglich als Abstellplatz oder zum trocknen der Wäsche
I za bijeli lukA potkrovlje za sušenje mesa. Kenne einige Kumpels die dort unten das so machen.
U gajbamaI za bijeli luk
Ili na gredamaU gajbama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen