BlackJack
Jackass of the Week
Das verwechselt der Sputinko mit NovozibisirskDarf man das in Deutschland überhaupt, Bebauungsplan und so?
Das verwechselt der Sputinko mit NovozibisirskDarf man das in Deutschland überhaupt, Bebauungsplan und so?
Kopf schütteln bedeutet bei uns auch ja wobei es aber kein wirkliches kopf schütteln ist im mitteleuropäischen sinne man schüttelt ein mal von rechts nach links den kopf und kurz zurück zur Mitte das alles aber in einen coolen flow dann bedeutet es jaGriechenland wurde schon kulturell assimiliert. Früher war das bei Euch zum Beispiel so, dass Nicken „Oxi“ bedeutete und Kopf drehen/Schütteln das Gegenteil. Ist zum Beispiel in Teilen Albaniens und Bulgariens immer noch so
und jetzt verputzt ihr auch noch eure Häuser hehe
Kopf schütteln bedeutet bei uns auch ja wobei es aber kein wirkliches kopf schütteln ist im mitteleuropäischen sinne man schüttelt ein mal von rechts nach links den kopf und kurz zurück zur Mitte das alles aber in einen coolen flow dann bedeutet es ja
Häuser verputzt haben wir aber schon immer hehe
Daher weht der Wind
Körpersprachen Verwandtschaft zwischen Indien und Griechenland,woher die wohl kommt
Mein beschriebenes hat nichts mit diesem wirren Kopfschütteln der Inder zu tun das ist von der Körpersprache was völlig anderes. Albaner/Bulgaren wissen was ich meine
Hat trotzdem nichts damit zu tun ist von der gestieg und Körpersprache her was völlig anderes können dir wahrscheinlich auch andere Balkaner hier bestätigen.Du hast ja gesagt das Kopfschütteln bei euch auch ja bedeuten kann, daraufhin habe ich sofort an Bollywood gedacht und bekomme dafür eine Verwarnung
Deine Andeutung, dass Griechen Romaabstammung haben war kaum zu übersehen, besonders mit der rhetorischen Frage am Ende
"Körpersprachen Verwandtschaft zwischen Indien und Griechenland,woher die wohl kommt"
hast du klar deine Intention gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen