Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverputzte Häuser

Griechenland wurde schon kulturell assimiliert. Früher war das bei Euch zum Beispiel so, dass Nicken „Oxi“ bedeutete und Kopf drehen/Schütteln das Gegenteil. Ist zum Beispiel in Teilen Albaniens und Bulgariens immer noch so :lol:

und jetzt verputzt ihr auch noch eure Häuser hehe
Kopf schütteln bedeutet bei uns auch ja wobei es aber kein wirkliches kopf schütteln ist im mitteleuropäischen sinne man schüttelt ein mal von rechts nach links den kopf und kurz zurück zur Mitte das alles aber in einen coolen flow dann bedeutet es ja :walk:

Häuser verputzt haben wir aber schon immer hehe
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Kopf schütteln bedeutet bei uns auch ja wobei es aber kein wirkliches kopf schütteln ist im mitteleuropäischen sinne man schüttelt ein mal von rechts nach links den kopf und kurz zurück zur Mitte das alles aber in einen coolen flow dann bedeutet es ja :walk:

Häuser verputzt haben wir aber schon immer hehe

Daher weht der Wind 🤣🤣🤣
Körpersprachen Verwandtschaft zwischen Indien und Griechenland,woher die wohl kommt 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Daher weht der Wind 🤣🤣🤣
Körpersprachen Verwandtschaft zwischen Indien und Griechenland,woher die wohl kommt 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein beschriebenes hat nichts mit diesem wirren Kopfschütteln der Inder nichts zu tun das ist von der Körpersprache was völlig anderes. Albaner/Bulgaren wissen was ich meine :pc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden,dass wenn eine andere Volksgruppe Ähnlichkeiten zu der anderen aufzeigt es als Volksverhetzung betitelt wird?
Ist es nicht viel eher so das es eine Volksverhetzung ist wenn man eine andere Volksgruppe als minderer darstellt und nicht mit ihnen verglichen möchte.
Hab ich jetzt wirklich eine Verwarnung bekommen weil die Griechen eine Parallele zu der indischen Körpersprache haben und ich diese angesprochen habe 😊
 
Deine Andeutung, dass Griechen Romaabstammung haben war kaum zu übersehen, besonders mit der rhetorischen Frage am Ende

"Körpersprachen Verwandtschaft zwischen Indien und Griechenland,woher die wohl kommt"

hast du klar deine Intention gezeigt.
 
Du hast ja gesagt das Kopfschütteln bei euch auch ja bedeuten kann, daraufhin habe ich sofort an Bollywood gedacht und bekomme dafür eine Verwarnung 😁
Hat trotzdem nichts damit zu tun ist von der gestieg und Körpersprache her was völlig anderes können dir wahrscheinlich auch andere Balkaner hier bestätigen.

Ich hab dich zwar nicht gemeldet aber die Verwarnung war gerechtfertigt hehe
 
Deine Andeutung, dass Griechen Romaabstammung haben war kaum zu übersehen, besonders mit der rhetorischen Frage am Ende

"Körpersprachen Verwandtschaft zwischen Indien und Griechenland,woher die wohl kommt"

hast du klar deine Intention gezeigt.

Wie kommst du jetzt auf Roma?
Das hab ich ganz gewiss nicht gemeint leg mir nicht wieder irgendwelche Eier in mein Nest wo nicht det nei köret.
Ich hab an Bollywood Filme gedacht 😎 und wenn das Dich stört ist es dein Problem.
An das von Dir behauptete hab ich wirklich nicht gedacht.
Anscheinend stört es dich mit Indern verglichen zu werden,warum auch immer.
 
Zurück
Oben