Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverputzte Häuser

Wie kommst du jetzt auf Roma?
Das hab ich ganz gewiss nicht gemeint leg mir nicht wieder irgendwelche Eier in mein Nest wo nicht det nei köret.
Ich hab an Bollywood Filme gedacht 😎 und wenn das Dich stört ist es dein Problem.
An das von Dir behauptete hab ich wirklich nicht gedacht.
Anscheinend stört es dich mit Indern verglichen zu werden,warum auch immer.

Gut,
Ich bin ein fairer Mensch. Bearbeite deinen Originalpost und mach klar, dass Griechen nicht von den Roma abstammen und dass dich das an Bollywood erinnert hat.
Dann entferne die Verwarnung gerne.
 
Gut,
Ich bin ein fairer Mensch. Bearbeite deinen Originalpost und mach klar, dass Griechen nicht von den Roma abstammen und dass dich das an Bollywood erinnert hat.
Dann entferne die Verwarnung gerne.
Ich würd nicht drauf eingehen ivo hat sich schon meiner Meinung nach lächerlich gemacht als er auf diese „er oder wir“ heul Fraktion eingegangen ist:pc:

Wie so kleine Mädchen am rumheulen wegen einer Verwarnung :haha:
 
Gut,
Ich bin ein fairer Mensch. Bearbeite deinen Originalpost und mach klar, dass Griechen nicht von den Roma abstammen und dass dich das an Bollywood erinnert hat.
Dann entferne die Verwarnung gerne.

Ich werde nichts korrigieren,was ich nicht so gemeint habe,das ist deine Aufgabe.
Wir haben darüber geredet,wenn du es nicht korrigieren möchtest ist es dein Ding.
Die unberechtigte Verwarnung kannst du ruhig stehen lassen,das stört mich nicht.
Mich stört nur deine Behauptung,das geht so nicht Honey
 
Ich werde nichts korrigieren,was ich nicht so gemeint habe,das ist deine Aufgabe.
Wir haben darüber geredet,wenn du es nicht korrigieren möchtest ist es dein Ding.
Die unberechtigte Verwarnung kannst du ruhig stehen lassen,das stört mich nicht.
Mich stört nur deine Behauptung,das geht so nicht Honey
Dann ist das so
 
Zurück
Oben