Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverputzte Häuser

Da ich dich um ehrlich zu sein nicht für einen guten Mod/Admin halte zählt deine Meinung für mich nicht wirklich ob du ihn für einen guten mod gehalten hast:pc: ich bleib weiterhin bei meiner Aussage das er eher unfähig wäre ;)
Da ich nicht nur Mod/Admin bin, zählt meine Meinung für mich und deine zählt eher nicht. Es werden dir sicher gerne auch andere User bestätigen, dass Grdelin ein guter Mod war.
Und was hat dies jetzt alles mit dem Thread zu tun? Absolut nichts, deswegen bitte keinen Spam mehr.
 
Deswegen hab ich auch den Mod posten vor einem Jahr nicht angenommen um kein "Vollhonks" zu sein :walk: aber der Admin/Betreiber hat mit dem letzten Satz seines letzten Beitrages recht wir sollten zurück zum Thema kommen. Grdelin bitte nicht mehr spammen
 
Deswegen hab ich auch den Mod posten vor einem Jahr nicht angenommen um kein "Vollhonks" zu sein :walk: aber der Admin/Betreiber hat mit dem letzten Satz seines letzten Beitrages recht wir sollten zurück zum Thema kommen. Grdelin bitte nicht mehr spammen


Ja, tu mal was für das viele Geld dass dir Ivo zahlt und lösche alles was nicht mit dem Thema zu tun hat.
 
Zurück
Oben