Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverputzte Häuser

alle idioten verputzen ihre häuser nicht denn sie haben keine ehre und zeigen nur wie sie sich selbst behandeln denn jemand der ordentlich ist und ehre hat tut auch sein haus von außen wenigstens bemalen

man zeigt seine intelligenz denn wenn man ein haus baut dann rechnet man wie viel man ausgibt für alles

Du vollidiot hast uns grade all deine Ehre und Intelligenz eindrucksvoll zur schau gestellt. Meine güte was ein Spaten! Ich bin noch ziemlich geplättet von diesem Beitrag. Da ich ja neu bin hier, könnte mich mal jemand aufklären....meint der Flabes das wirklich Ernst?

Zu den unverputzten Häusern. Wie geil ich bin zuhause :D

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen doch ne Dämmung haben, dann kostet das nen haufen Geld und solange die das net haben -> kurac

Der Putz ist auch nicht wirklich nötig.
Auf dem Balkan wird selten oder garnicht mit Wärmedämmverbundsystemen gearbeitet, desegen muss die sensible Dämmung auch nicht geschützt werden.

Außerdem wird oft mit hohlen Ziegeln gemauert, welche die Feuchte gut regulieren.
Er braucht keinen Putz, welches Regenwasser fernhält.

Meine Onkel hat vorm Krieg ein Haus gebaut und es hat auch keine Fassade und zwei Stöcke sind auch noch net fertig. Ich zieh den deswegen immer auf xD

Der Putz ist auch nicht wirklich nötig.
Auf dem Balkan wird selten oder garnicht mit Wärmedämmverbundsystemen gearbeitet, desegen muss die sensible Dämmung auch nicht geschützt werden.

Außerdem wird oft mit hohlen Ziegeln gemauert, welche die Feuchte gut regulieren.
Er braucht keinen Putz, welches Regenwasser fernhält.

:mrgreen:
Auf dem Balkan wird selten oder garnicht mit Wärmedämmverbundsystemen gearbeitet,

Doch, die Kohle haben hauen sofort ne Dämmung drauf. Problem ist, das die kleinen Firmen keine Ahnung davon haben und größere wie STO zu viel Geld verlangen....

desegen muss die sensible Dämmung auch nicht geschützt werden.

Die machen das nur wegen der Optik

Es wird fast nur mit Ziegel gemauert, weil es nichts günstigeres gibt. Porenbeton kennen die net einmal ...
Verwenden Hochblockziegel für die Dämmung wobei die 50% durch die "guten" Fenster und Türen verlieren ^^
Diese "hohlen Ziegel" sind hohl, weil es dann ne Dämmung gibt (die Luft), die Steine sind gebrannt somit sollte Feuchte keine Probleme machen ...

Er braucht keinen Putz, welches Regenwasser fernhält

Sowas gibt es überhaupt? :mrgreen:

emir nimm bitte das bild von der 1. seite raus

es ist mein heimatdorf udn ich hab zmaj nicht erlaubt es hier reinzumachen =;

Wieso gibt es auf dem Balkan so viele Häuser ohne Fassade.
Ich finde das unglaublich hässlich.
Man baut Häuser mit hundert Stöcken, hat dann aber offensichtlich kein Geld sie zu verputzen, das sieht einfach Scheiße aus und zerstört das gesamte Landschaftsbild.

Klar sieht das scheiße aus.
Zmaj wenn sie Geld hätten würden sie es verputzen.
ich mach dir ein Vorschlag wenn es dich stört gib ihnen die Kohle, sie haben sicher nichts dagegen es kostelos verschönert zu bekommen.

Zurück
Oben