Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverputzte Häuser

ja klar geld ist das problem bei deinem onkel aber in ks z.b hat jeder zweiter ein haus das von jemanden aus dem ausland gebaut wurde und von außen nicht saniert ist

also wenn das an geldmangel liegen soll ?? eher nicht

das liegt am idiotismus der leute

du penner die bauen ihre häuser dort mit ihrem eigenen geld keiner aus dem ausland schickt denen geld zu. meine verwandten haben ihre häuser auch selbst finanziert und verputzt. also laber kein müll. der idiotismus hat sich bei dir fest im gehirn verankert und ist leider nicht mehr rauszukriegen.

Naja, im Kosovo gibt es sehr viele unverputzte Häuser... was man aber in Albanien vergebens sucht... so ist es mir vorgekommen...

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
Doch, die Kohle haben hauen sofort ne Dämmung drauf. Problem ist, das die kleinen Firmen keine Ahnung davon haben und größere wie STO zu viel Geld verlangen....

Die machen das nur wegen der Optik

Es wird fast nur mit Ziegel gemauert, weil es nichts günstigeres gibt. Porenbeton kennen die net einmal ...
Verwenden Hochblockziegel für die Dämmung wobei die 50% durch die "guten" Fenster und Türen verlieren ^^
Diese "hohlen Ziegel" sind hohl, weil es dann ne Dämmung gibt (die Luft), die Steine sind gebrannt somit sollte Feuchte keine Probleme machen ...

Sowas gibt es überhaupt? :mrgreen:

Und warum lachst du, du Klugscheisser?
Du argumentierst nicht, dein gesamter Beitrag gilt nämlich nur der Profilierung.
Der Putz hat neben der Optik noch nützliche, jedoch minimal wirksame Funktionen.
Aber ok junge, du bist der Bauprofi, streck deine Brust raus, wir wissen es.

Und warum lachst du, du Klugscheisser?
Du argumentierst nicht, dein gesamter Beitrag gilt nämlich nur der Profilierung.
Der Putz hat neben der Optik noch nützliche, jedoch minimal wirksame Funktionen.
Aber ok junge, du bist der Bauprofi, streck deine Brust raus, wir wissen es.

Mein Vater hat ne Baufirma (kein Gewerbe) und so hab ich das mitbekommen ^^ Wir können gerne darüber sprechen aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich Recht habe ....

... das Heulen und Zähneklappern wird eh erst losgehen, wenn die Häuser alle verputzt sind, und der Balkan in Minzgrün, Azurblau und Zitronengelb erstrahlt :-D ihr werdet euch noch alle nach den schönen Backstein- und Ytongfassaden mit Einschußlöchern zurücksehnen :-D

Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht.Man muss schließlich bedenken das sich die Balkaner frei ihre Farbe(n) aussuchen dürfen.

:toofunny:

Zurück
Oben