bin nicht so gut drauf heute.
oje naja dann solltest du vielleicht nicht viel hier diskutieren sonst kriegst noch paar Verwarnungen, das geht nämlich schneller als man denkt wenn man mies gelaunt
ich mach nur spass
ich meinte nicht schiptar damit, sondern gugica. wenn jemand so ein müll erzählt, wie der in australien, sollte man den dafür kritisieren und nicht die religion.
Anm.: Da wir mehr über den australischen Geisteskranken, äh, Geistlichen und die Implikationen seiner Äußerungen dikutieren als über die Vergewaltigungsorgien von Jugendlichen mit islamischem Migrationshintergrund, hänge ich das hier an.
Genau so meine ich das auch!
Du kannst ja den Mufti in Australien gern kritisieren, da hab ich auch nichts dagegen, aber nicht gleich die ganze Religion. Die Religion ansich ist ja nicht schuld wenn sie von manchen zurechtgebogen wird nach eigenen Wünschen
Is ja dasselbe als würd ich zu dir sagen "wenn ihr nichts unternehmt hat es BiH meiner meinung nach verdient dass es in solchen Schwierigkeiten steckt".
damit hast du aber recht, denn das ist mir schon mal passiert.
damit hast du aber recht, denn das ist mir schon mal passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen