Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

ich meinte nicht schiptar damit, sondern gugica. wenn jemand so ein müll erzählt, wie der in australien, sollte man den dafür kritisieren und nicht die religion.

ich meinte nicht schiptar damit, sondern gugica. wenn jemand so ein müll erzählt, wie der in australien, sollte man den dafür kritisieren und nicht die religion.

Genau so meine ich das auch!
Du kannst ja den Mufti in Australien gern kritisieren, da hab ich auch nichts dagegen, aber nicht gleich die ganze Religion. Die Religion ansich ist ja nicht schuld wenn sie von manchen zurechtgebogen wird nach eigenen Wünschen :rolleyes:

Anm.: Da wir mehr über den australischen Geisteskranken, äh, Geistlichen und die Implikationen seiner Äußerungen dikutieren als über die Vergewaltigungsorgien von Jugendlichen mit islamischem Migrationshintergrund, hänge ich das hier an.

Anm.: Da wir mehr über den australischen Geisteskranken, äh, Geistlichen und die Implikationen seiner Äußerungen dikutieren als über die Vergewaltigungsorgien von Jugendlichen mit islamischem Migrationshintergrund, hänge ich das hier an.

Beitrag zur Kenntnis genommen :rolleyes: :cool:

Genau so meine ich das auch!
Du kannst ja den Mufti in Australien gern kritisieren, da hab ich auch nichts dagegen, aber nicht gleich die ganze Religion. Die Religion ansich ist ja nicht schuld wenn sie von manchen zurechtgebogen wird nach eigenen Wünschen :rolleyes:

ich frage mich wie die das überhaupt zurechtbiegen.:confused: ich kenne keine sure im koran die darauf hindeutet ,oder wo man denken könnte das es so ist wie es der spinner in australien meint.

Is ja dasselbe als würd ich zu dir sagen "wenn ihr nichts unternehmt hat es BiH meiner meinung nach verdient dass es in solchen Schwierigkeiten steckt". ;)

stimm bih hat es verdient in dieser scheisse zu sitzen!!! ich mache auch was dagegen(ist hier aber nicht das thema)!

du kannst etwas machen z.b dich zu angagieren! bist ja 24! ich mach es ja auch, aber eben auf politischer eben( in bih da die schweiz nicht meine heimat ist)!!

Zurück
Oben