Schiptar
Geek
Nein, der Islam und das Christentum sind ja vollkommen anti-patriarchalische Religionen, hast ja recht... :roll:Das fettgedruckte stimmt
der Rest naja...
Nein, der Islam und das Christentum sind ja vollkommen anti-patriarchalische Religionen, hast ja recht... :roll:Das fettgedruckte stimmt
der Rest naja...
Nein, der Islam und das Christentum sind ja vollkommen anti-patriarchalische Religionen, hast ja recht... :roll:
genau. da haben die religionen nicht schuld dran. wer so ein müll erzählt ist doch kein moslem, von wegen die frauen haben selbst schuld. in manchen muslimischen ländern werden vergewaltiger sofort hingerichtet oder zu einer sehr sehr sehr hohen gefängnisstrafe verurteilt.
Tja diese Richter werden wohl solche Leute sein wie dieser Irre australische Geistliche da oben
du solltest vielleicht nicht alles in schwarz und weiss sehen
doch er ist muslime! statt das problem zu ignorieren und herunter zu spielen solltet ihr "gläubigen" lieber dagegen vorgehen!!!!!!
und du solltest nicht alles durch durch eine rosarote brille sehen(auf französch tönt es schöner)!
der kuran und die bibel sind primitive und alte bücher! also mit modernen denken kaum vertretbar!
Ich hab nur die Argumentation des Albaners kritisiert.
Und ich bleibe dabei, daß Vergewaltigungen Teil patriarchalischer Strukturen sind und daß diese Strukturen von den großen Religionen, nicht zuletzt dem Islam, eher gefördert als bekämpft werden.
Hier ignoriert es keiner, und es spielt auch keiner runter. Aber nur weil der Typ ein islamischer Geistlicher ist, heisst es noch lange nicht dass er die Religion auch richtig verstanden hat, denn wenn du die Typen fragst welche in die Hochhäuser fliegen, dann werden die dir auch erzählen dass das im Koran drinnen steht, ob das stimmt ist wieder ne andere Sache und vorallem AUSLEGUNGSSACHE
Ja klar, kaum verteidigt man seine Religion und ist gläubig, schon wird man als naiv und dumm abgestempelt oder auch als Fanatiker :roll:
im westen(oder besser gesagt in emanzipierten geselschaften) kommt es auch immer öfters vor, dass mütter/frauen ihre kinder misshandeln! damit möchte ich dir sagen das dieses problem nicht af ein geschlecht abzuwälzen ist, sondern es ist allgemein ein problem! weswegen dieses problem entsteht/wies es zu bewältigen ist kann ich dir nicht exakt sagen, aber die bildung hat auch bestimmt etwas damit zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen