Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

genau.;) da haben die religionen nicht schuld dran. wer so ein müll erzählt ist doch kein moslem, von wegen die frauen haben selbst schuld:mad:. in manchen muslimischen ländern werden vergewaltiger sofort hingerichtet oder zu einer sehr sehr sehr hohen gefängnisstrafe verurteilt.
Ja, und in manchen islamischen Ländern werden Vergewaltigungsopfer als Ehebrecherinnen hingerichtet. :tu:

Ja, und in manchen islamischen Ländern werden Vergewaltigungsopfer als Ehebrecherinnen hingerichtet. :tu:

Tja diese Richter werden wohl solche Leute sein wie dieser Irre australische Geistliche da oben :rolleyes:
du solltest vielleicht nicht alles in schwarz und weiss sehen :rolleyes:

hallo ...

entweder schreib was vernünftiges hin oder lass die finger stecken ..egal wo die auch sein mögen !!!

biba

Was bitte schön soll ich denn zu diesem Gehirnerguss von dir noch sagen. Die Tatsache dass du so eine Einstellung vertrittst sagt alles über deinen Charakter aus, und auch darüber wie du über Frauen denkst :help: :rolleyes:

Je mehr Beiträge ich von dir lese, desto peinlicher ist es mir, das wir zwei derselben Ethnie angehören.

War dieser Kommentar jetzt vernünftig genug? ;)

Tja diese Richter werden wohl solche Leute sein wie dieser Irre australische Geistliche da oben :rolleyes:
du solltest vielleicht nicht alles in schwarz und weiss sehen :rolleyes:
Ich hab nur die Argumentation des Albaners kritisiert.
Und ich bleibe dabei, daß Vergewaltigungen Teil patriarchalischer Strukturen sind und daß diese Strukturen von den großen Religionen, nicht zuletzt dem Islam, eher gefördert als bekämpft werden.

Ich hab nur die Argumentation des Albaners kritisiert.
Und ich bleibe dabei, daß Vergewaltigungen Teil patriarchalischer Strukturen sind und daß diese Strukturen von den großen Religionen, nicht zuletzt dem Islam, eher gefördert als bekämpft werden.

Das fettgedruckte stimmt :cool:
der Rest naja...

Zurück
Oben