Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

wo hab ich geschrieben das du dumm oder fanatisch bist??????:confused::confused:

da mit der rosabrille :D

durch ne rosabrille sehen, heisst für mich man ist naiv, und ich hasse es wenn man mich so nennt nur weil ich religiös bin, falls ich dich falsch verstanden hab sorry ;)

da mit der rosabrille :D

durch ne rosabrille sehen, heisst für mich man ist naiv, und ich hasse es wenn man mich so nennt nur weil ich religiös bin, falls ich dich falsch verstanden hab sorry ;)

das mit naiv stimmt schon, aber ich sehe das nicht so sehr als beleidigung da alle menschen ein wenig naiv sind!

aber wenn wir ehrlich sind, falls es zutriffft das du religiös bist, dann bist du selbstverständlich ein wenig naiv wenn es um themen geht die den islam kritisieren! ist ja auch nicht so schlimm;)

wieso kommen den gleich solche beleidigungen?????
wenn nicht etwas wahres dahinter stecken würde, hättest du nicht so reagiert;)

guck dir erstmal deine beiträge an! das nervt hier richtig, dass religionen beleidigt werden, sogar der admin tut es, obwohl es verboten ist. man kann auch ohne unnötige/provozierende kommentare was schreiben. was können andere dafür ,wenn so ein spinner in australien so ein müll erzählt ? soll man wegen eizelne personen gleich die ganze religion beleidigen ? soll man wegen einzelne personen das ganze volk beleidigen ???

Naja das stimmt schon, aber die Sexualtäter sind immer noch zum Großteil Männer.

nun ja liegt auch daran das die "frauenrechte" eher was neues ist!!!
leider ist die tendenz steigend(weibliche sexualtäter)! in 30-50 jahren bin ich mir sicher das dies auch ein sehr grosses thema sein wird!!

guck dir erstmal deine beiträge an! das nervt hier richtig, dass religionen beleidigt werden, sogar der admin tut es, obwohl es verboten ist. man kann auch ohne unnötige/provozierende kommentare was schreiben. was können andere dafür ,wenn so ein spinner in australien so ein müll erzählt ? soll man wegen eizelne personen gleich die ganze religion beleidigen ? soll man wegen einzelne personen das ganze volk beleidigen ???

hast du auch schon gemacht;)

aber nein sicher nicht! doch wenn ihr nichts dagegen unternehmt hat es, meiner meinung nach der islam verdient so kritiesiert zu werden!

shiptar hatt alle religionen "beleidigt"(wenn du es so nennst, obwoh ich keine beleidigung sehen kann), was glaub ich erlaubt ist!!!!!

hast du auch schon gemacht;)

aber nein sicher nicht! doch wenn ihr nichts dagegen unternehmt hat es, meiner meinung nach der islam verdient so kritiesiert zu werden!

shiptar hatt alle religionen "beleidigt"(wenn du es so nennst, obwoh ich keine beleidigung sehen kann), was glaub ich erlaubt ist!!!!!

Naja ich würd ja gern was unternehmen, aber was bitteschön soll ich denn machen :rolleyes:

Is ja dasselbe als würd ich zu dir sagen "wenn ihr nichts unternehmt hat es BiH meiner meinung nach verdient dass es in solchen Schwierigkeiten steckt". ;)

Zurück
Oben