Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

master_of_sociology schrieb:
drenicaku schrieb:
ich vermute das die scheidungsraten in industriellen ländern höher ist als in anderen armen ländern, weil die frau einfach finanziell unabhängiger ist.

ich finde es sogar besser, wenn sich Mann/frau scheiden kann, als bis zum lebensende in einem "gefängniss" leben zu müssen.

Da hast du auch recht! Aber mach mal das solchen Leuten klar wie AA! Wenn er deinen Kommentar demnächst liest, musst du aufpassen. 100% wird er sagen, dass du jetzt kein richtiger Muslim mehr bist, weil du dazu eine etwas liberalere Einstellung hast.

Hellenic! Vollkommen richtig!

Ich freue mich dafuer schon auf den lustigen Spitznamen, den er Drenicaku geben wird... ja da lacht das Herz...

Hellenic schrieb:
drenicaku schrieb:
ich vermute das die scheidungsraten in industriellen ländern höher ist als in anderen armen ländern, weil die frau einfach finanziell unabhängiger ist.

ich finde es sogar besser, wenn sich Mann/frau scheiden kann, als bis zum lebensende in einem "gefängniss" leben zu müssen.

Da hast du auch recht! Aber mach mal das solchen Leuten klar wie AA! Wenn er deinen Kommentar demnächst liest, musst du aufpassen. 100% wird er sagen, dass du jetzt kein richtiger Muslim mehr bist, weil du dazu eine etwas liberalere Einstellung hast.

Hellenic! Vollkommen richtig!

Ich freue mich dafuer schon auf den lustigen Spitznamen, den er Drenicaku geben wird... ja da lacht das Herz...

Ja, ich bin ja Master of Leckmichtot. Aber ich habe mir auch schon etwas gaaaaaaaaanz nettes einfallen lassen. Beim ersten blöden Kommentar von ihm kriegt er´s serviert. :D

Ja, ich bin ja Master of Leckmichtot. Aber ich habe mir auch schon etwas gaaaaaaaaanz nettes einfallen lassen. Beim ersten blöden Kommentar von ihm kriegt er´s serviert. :D

Huh... ich bin bloss Hellenica... hab extra deswegen schon ueberlegt meinen Nick regelmaessig umzuaendern um immer wieder neue lustigen Sachen lesen zu duerfen :D :D

Falls es noch interessiert:

Der eingangs zitierte australische Mufti
hat Mufti äh Muffensausen gekriegt
und ist für niemanden mehr zu sprechen (laut TAZ).

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey schiptar , ich frage mich nur , wieso die vergewaltigungsrate im westen viel viel höher als wie in den muslimischen ländern ...was könnten die gründe dafür sein ??

bibchen
ERZÄHL KEINEN S.CHEISS

ZEIT, islam

Doppelt gedemütigt

... Pakistan hat indes wenig Anlass, stolz zu sein. Nach Angaben der pakistanischen Menschenrechtskommission wurden in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres 320 Vergewaltigungen und 350 Gruppenvergewaltigungen gemeldet. Die Zahl der nicht gemeldeten Vergewaltigungen dürfte weitaus höher sein. In nur einem Drittel der bekannt gewordenen Fälle erstattete das Opfer Anzeige, und in nur 39 Fällen kam es zu einer Festnahme. Bei interfamiliären Streitigkeiten sind Vergewaltigungen sozusagen Normalität. Und weiterhin hält sich die verbreitete Auffassung, dass das Opfer am besten Selbstmord verübt.

...

Doch es kommt noch schlimmer. Was in Pakistan möglich ist, kann Indien noch überbieten. Im Fall Imrana, so genannt nach einer Muslimin aus einem nordindischen Dorf, die nach eigenen Angaben von ihrem Schwiegervater vergewaltigt wurde, erließ das einflussreiche islamistische Seminar Darul Uloom ein Gutachten, wonach die junge Frau ihren Mann zu verlassen habe, weil sie durch die Vergewaltigung für ihn haram (unrein) geworden sei.

...

Die Vergewaltigungs-»Kultur« beruht auf einem rigiden Moralkodex ... Hier wird die doktrinärste, puritanischste, rigideste Version des Islams gelehrt, die es auf der Welt gibt. ... Das ist feige. Die Vergewaltigungs-»Kultur« in Indien und Pakistan beruht auf tiefgreifenden sozialen Anomalien, auf einem rigiden Moralkodex, in dem der Ehrbegriff eine zentrale Rolle spielt. Die Unerbittlichkeit dieser Moralvorstellungen führt dazu, dass vergewaltigte Frauen sich auch weiterhin aufhängen oder ins Wasser gehen werden. Es wird noch Generationen dauern, bis sich daran etwas ändert. Solange muss eben die Justiz nach Kräften eingreifen.

http://www.zeit.de/2005/30/Rushdie-Kolumne?page=all

Schau mal WIE NACKT die PAKISTANISCHEN FRAUEN RUMLAUFEN, DASS SIE VON MOHAMEDS VERGEWALTIGT WERDEN:

pakistan330x220.jpg

SELBER SCHULD DIE FRAUEN!!!

hallo ...

hey schiptar , ich frage mich nur , wieso die vergewaltigungsrate im westen viel viel höher als wie in den muslimischen ländern ...was könnten die gründe dafür sein ??

bibchen

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

leute leute ... was soll der driss ...ihr müsst euch nicht nur diesen einen satz rausholen sondern das gesamte von ihm gesagt bewerten !!

eine frage an euch ... neigt der mensch zu unkontrolliertem verhalten , wenn die frau ihn auch noch mit ihren reizen provoziert ?? wenn diese jedoch die reize versteckt und diese nicht öffentlich preisgibt , so würde man auch nicht auf irgendwelche gedanken kommen... oder doch ?

bibchen

:shock: :shock: :shock:

Sonst gehts dir gut, oder :rolleyes:

Dann musst du sagen der scheiss geistliche aus Australien, und nicht die Scheiss Religionen, dann werden wir uns in Zukunft auch nicht missverstehen :toothy2: :D ;)

genau.;) da haben die religionen nicht schuld dran. wer so ein müll erzählt ist doch kein moslem, von wegen die frauen haben selbst schuld:mad:. in manchen muslimischen ländern werden vergewaltiger sofort hingerichtet oder zu einer sehr sehr sehr hohen gefängnisstrafe verurteilt.

Zurück
Oben