Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

albaner schrieb:
libanesen hatten 2 bademeister zusammengeschlagen ,..
Und was ging dem voraus? Derbe sexistische Anmachen gegenüber einheimischen Strandbesucherinnen durch junge Araber, die wohl genau das dachten, was dieser Mufti ausgesprochen hat: daß leicht bekleidete Frauen freie Beute sind für jeden unzivilisierten Mistkerl, der sich nicht genug unter Kontrolle hat, um seinen stinkenden Schwanz in der Hose zu lassen.

albaner schrieb:
...tage später wurden alle die wie araber aussahen zusammengeschlagen , egal wo , jeder wurde zusammengeschlagen.
Und das verurteile ich.

hallo ...

hey schiptar , ich frage mich nur , wieso die vergewaltigungsrate im westen viel viel höher als wie in den muslimischen ländern ...was könnten die gründe dafür sein ??

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey schiptar , ich frage mich nur , wieso die vergewaltigungsrate im westen viel viel höher als wie in den muslimischen ländern ...was könnten die gründe dafür sein ??

bibchen

Gibt es für diese Behauptung auch eine nachvollziehbare Quelle ?

wisst ihr eigendlich das in den ersten Islam schrifften drin stand das eine frau mehrere Männer haben darf????

später wurde das auf den mann übetragen...

Daher streiten sich viele ob auch der Islam überhaupt eine religion ist....

es gab sozusagen nur Muhamad...der das Böse verkörperte in den er seine Probleme Kriegerisch löste...
Für die leute die meinen ich verstehe nichts vom Islam will ich sagen das ich den Koran schon zweimal gelesen habe...

Demnach ist sogar schweinefleisch essen auch erlaubt.....
sogar Prostitution ist erlaubt, es heisst nur "EHE AUF ZEIT".......
Prostituierte in iran z.b heiraten für paar wochen um sich mit dem mann verkaufen zu können...

hier z.b ein bericht...habe keine lust jetzt noch ,ehr quellen reinzustellen....den das ganze internet ist voll, man braucht nur ehe auf zeit eintipen
[web:0c0a82a859]http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,3022226,00.html[/web:0c0a82a859]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,3022226,00.html

[web:0c0a82a859]http://www.mdr.de/windrose/archiv/1428662-hintergrund-1976424.html[/web:0c0a82a859]

port80 du ziegenhirte es geht da um schiiten also ruhe.

was wollt ihr ? ein einziger hat sowas gesagt und nicht gemacht.

http://www.balkanforum.at/modules.p...opic&t=12799&postdays=0&postorder=asc&start=0

fast jeden tag hört man von neuen fällen,
solche leute werden in den islamischen ländern öffentlich gehängt oder die werden mit dem schwert hingerichtet , bei euch kriegen die vielleicht 5 jahre knast und dürfen wieder weitermachen bis die wieder erwischt werden, dann gibt es wieder knast auf zeit.

Grizzly schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bibchen
Die Dunkelziffer.
:tu: :tu: :tu:

Stimmt genau. In islamischen Ländern wird über so was viel weniger geredet, weil am Ende doch wieder die Opfer zu Täter gemacht werden würde. Typisch für diese patriarchalische Doppelmoral... Hört man auch oft genug, daß vergewaltigte Frauen wegen "Ehebruchs" bestraft werden. Und dann erst bei Vergewaltigungen innerhalb der Familie, da redet doch erst recht niemand drüber...

:idea:

Ich glaube mit User wie drenicaku oder absolut realtiv über sowas zu diskutieren ist reine Zeitverschwendung!

Schiptar schrieb:
Grizzly schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bibchen
Die Dunkelziffer.
:tu: :tu: :tu:

Stimmt genau. In islamischen Ländern wird über so was viel weniger geredet, weil am Ende doch wieder die Opfer zu Täter gemacht werden würde. Typisch für diese patriarchalische Doppelmoral... Hört man auch oft genug, daß vergewaltigte Frauen wegen "Ehebruchs" bestraft werden. Und dann erst bei Vergewaltigungen innerhalb der Familie, da redet doch erst recht niemand drüber...

Erinnert mich daran wie immer gerne gewisse Albaner behauptet haben bei uns gebe sowas wie Kindesmißbrauch wie bei den Deutschen nicht. Es ist nicht ein paar Wochen her da wurde im Kosovo ein sexuell mißbrauchtes Kind tot aufgefunden. Ein Fall der in den kosovarischen Medien großes Aufsehen erregte. Wenig Tage später wurde der eigene Onkel mit Hilfe eines DNA Tests als Täter überführt.

Zurück
Oben