Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

Und dann gibt es noch die Hunde die um sich herumrennen und versuchen nach dem eigenen Schwanz zu schnappen.

Husch husch in die Box mit dem feinen Pferd, dort kann es dann weiter wiehern. Sonst muss es die Peitsche spüren.

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

leute leute ... was soll der driss ...ihr müsst euch nicht nur diesen einen satz rausholen sondern das gesamte von ihm gesagt bewerten !!

eine frage an euch ... neigt der mensch zu unkontrolliertem verhalten , wenn die frau ihn auch noch mit ihren reizen provoziert ?? wenn diese jedoch die reize versteckt und diese nicht öffentlich preisgibt , so würde man auch nicht auf irgendwelche gedanken kommen... oder doch ?

bibchen
Also wenn ich eine Tochter hätte, was leider nicht der Fall ist,
würde ich ihr auch sagen,
dass es manchmal geschickter ist,
mit etwas mehr Stoff am Leib herumzulaufen als mit weniger,
weil es einfach genug Idioten gibt,
die mit dem Schwanz denken anstatt des hierfür vorgesehenen Organs.

Andererseits sind letztere trotzdem für ihr Handeln voll verantwortlich -
ihnen mildernde Umstände zuzugestehen
aufgrund eines Zusammentreffens von Hormondruck und sommerlicher Frauenbekleidung
lehne ich auf das Entschiedenste ab !!!!

AK47 schrieb:
Der oberste muslimische Geistliche Australiens hat unverschleierte Frauen mit "unverhülltem Fleisch" verglichen. Diese seien selbst schuld, wenn sie vergewaltigt würden, so der Mufti. Erste Politiker fordern nun seine Ausweisung.
So ein mieses Schwein! :evil:

Ich verurteile zwar die anti-arabischen rassistischen Krawalle in Australien letzten Sommer, aber wenn ich so etwas lese, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es dazu gekommen ist...

Schiptar schrieb:
AK47 schrieb:
Der oberste muslimische Geistliche Australiens hat unverschleierte Frauen mit "unverhülltem Fleisch" verglichen. Diese seien selbst schuld, wenn sie vergewaltigt würden, so der Mufti. Erste Politiker fordern nun seine Ausweisung.
So ein mieses Schwein! :evil:

Ich verurteile zwar die anti-arabischen rassistischen Krawalle in Australien letzten Sommer, aber wenn ich so etwas lese, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es dazu gekommen ist...

libanesen hatten 2 bademeister zusammengeschlagen , tage später wurden alle die wie araber aussahen zusammengeschlagen , egal wo , jeder wurde zusammengeschlagen.

Zurück
Oben