Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

drenicaku schrieb:
der hat nichts mit dem islam zu tun.
in der scharia, dem strafgesetzbuch des islams werden vergewaltiger hingerichtet.

Und die vergewaltigten Frauen auch, wenn sie so ein uneheliches Kind empfangen (verhueten und abtreiben ist ebenfalls verboten)... Idiot :roll: :roll:

drenicaku schrieb:
AK47 schrieb:
drenicaku schrieb:
der hat nichts mit dem islam zu tun.
in der scharia, dem strafgesetzbuch des islams werden vergewaltiger hingerichtet.

Er ist der oberste muslimische Geistliche Australiens.
Und da soll er nichts mit dem Islam zu tun haben, Schwätzer.

es gibt zu viele menschen die sich als moslems ausgeben.
in armen ländern entscheidet das geld, da spielt es keine rolle, welche religion man hat.

in saudi-arabien wird die scharia anders betrachtet.
nach dieser quellle werden vergewaltiger mit dem schwert enthauptet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien#Todesstrafe

In armen ländern????
Du willst nicht ernsthaft behaupten das Australien ein armes land ist 8O

Die kriegen allein durch die staatlichen Opalminen mehr geld rein als die gesamten ex-Yu staaten zusammen!!!!!

Außerdem kannst du nicht wirklich behaupten er hat nicht mit dem Islam zu tun!
Der höchste geistliche der Muslime in Australien hat nicht mit dem Islam zu tun...da könnte ich genauso sagen das der deutsche Erzbischoff nichts mit Christen zu tun hat wenn er irgendeinen müll labern würde!

SOLCHE "geisliche" gehören, meiner ansicht nach, nicht nur vertrieben aus dem land, sonder gleich mal gehörig in den Arsch getreten...und zwar so heftig das denen die grütze aus den Ohren schießen!!!!

Solche dämlichen sprüche sind doch nur wieder ein gefundenes fressen für die Pressefuzzis und harcore christen um die gesamte Islamische religion als "böses machtwerk das die welt zerstören will" hinzustellen!

Sehr produktiv von dem vollidioten!

Gugica schrieb:
Solche dämlichen sprüche sind doch nur wieder ein gefundenes fressen für die Pressefuzzis und harcore christen um die gesamte Islamische religion als "böses machtwerk das die welt zerstören will" hinzustellen!

Sehr produktiv von dem vollidioten!
Seh ich genau so.

Wobei, von der Kopfbekleidung mal abgesehen,
z.B. große Teile der CSU-Wählerschaft
bis vor kurzem nicht viel anderer Ansicht waren
als der australische Obermufti.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

leute leute ... was soll der driss ...ihr müsst euch nicht nur diesen einen satz rausholen sondern das gesamte von ihm gesagt bewerten !!

eine frage an euch ... neigt der mensch zu unkontrolliertem verhalten , wenn die frau ihn auch noch mit ihren reizen provoziert ?? wenn diese jedoch die reize versteckt und diese nicht öffentlich preisgibt , so würde man auch nicht auf irgendwelche gedanken kommen... oder doch ?

bibchen

Das gesamte von ihm ist Schwachsinn. Wenn der Gute meint sich die Männerwelt mit Tieren gleichstellen zu müssen, dann sagt das nicht viel über die Männer sondern über ihn aus.

Ein krankes Hirn bleibt auch dann krank wenn keine ihn `provoziert`.

Zurück
Oben