Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urahnenforschung

dallas, überanstreng den Metin nicht gleich. ;)

Ist das Einzige, dass ich mir vorstellen kann...ich war schon paar Mal in der Türkei und kenne die Balkener, darunter Serben, Bosnier und Mazedonier und Albaner die dort ausgewandert sind...und kenne auch die Gebiete in der sie Leben..

Die Mazedonischen Muslime die während dem Völkeraustausch in die Türkei deportiert wurden leben hauptsächlich in Skenderia und Adapazar in der Nähe Istanbuls...etc.etc.etc. die Bosnier und Serben auch...sie haben Mazedonische Schulen die aber nicht vom Türkischen Staat unterstützt werden etc,.,die Türken wollen sie zu Türken machen...sie selber aber haben immer noch ihre Identität...

Naja... was solls..war wie gesagt, ne harte Zeit früher und viele wurden ihrer Religion wegen vertrieben.
Alles in allem leben sie im Westen der Türkei aber sicherlich nicht im hintersten Osten.

Ein ganzes Dorf?? Da muss was sehr schlimmes geschehen sein....Wieso wandert ein ganzes Dorf aus Serbien in Anatolien aus?? Anatolien ist am Arsch der Welt...

Kann doch auch sein, dass ihr Irano-Sarmatischer Herkunft seid?? Die Serbokroaten, Serben, Kroaten und Bosnier bzw. ihre Vorfahren stammen ursprünglich aus dem Persischen Grossreich oder dem heutigen Südrussland,....ihr seid vieleicht ein Überbleibsel dieser Bevölkerung...und ihr habt Wörter die mit der Srerbokroatischen Sprache übereinstimmen?!? Kann ja sein, weil ich mir nicht vortellen kann, dass ein ganzes Dorf quasi deportert wird oder freiwillig aus dem Balkan in die hinterste Türkei auswandert...:-k:-k:-k

Heisst das es könnte sein das sie sowas wie unsere Vorfahren waren ??
Oder von den Gleichen Vorfahren Stammen?

Heisst das es könnte sein das sie sowas wie unsere Vorfahren waren ??
Oder von den Gleichen Vorfahren Stammen?

Ja so ist es...die Pashtunen in Afghanistan kann mann ebenfalls zu euren direkten Vorfahren zählen...die Pashtunen sind die Europide und alte Bevölkerung dieses Gebietes und nannten sich früher Saken bzw. Shaka...ein Bruderstamm und s^peziell eng verwandt mir den Horaiovata oder Kroaten(Hrvati.);).

Aber du bit doch Albaner oder Illyrer. Somit hast du andere Vorfahren.

kann jemand was mit meinem nachnamen anfangen ---> SESAR

Suchst du deine Ahnen? Dann suche sie in der Geschichte der Persichen und später Makedonischen Reiches...

Ihr stammt aus der Makedonisch-Persichen Satrapie HORAIVATA/ARIA. Ihr stammt wie die anderen Serbokroaten von Irano-Sarmatischen Stämmen ab....

Die Skythen zählen ebenfalls zu euren Ahnen...aber die Turkstämmigen Awaren auch.:thumbup:

Ja so ist es...die Pashtunen in Afghanistan kann mann ebenfalls zu euren direkten Vorfahren zählen...die Pashtunen sind die Europide und alte Bevölkerung dieses Gebietes und nannten sich früher Saken bzw. Shaka...ein Bruderstamm und s^peziell eng verwandt mir den Horaiovata oder Kroaten(Hrvati.);).

FALSCH!!Laut den neuesten Gentests (und die lügen nicht!!!) sind WIR ALLE auf dem Balkan eine Grundmischung aus Illyrern und Slaven!

Hier zu lesen unter:iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

Die Kroaten haben sogar prozentual gesehen mehr Illyrer-Gene wie die Albaner und die Albaner wiederrum haben einen großen Prozentualgene der Slaven in sich also können sie nie und nimmer behaupten sie wären REIN ILLYRISCHER ABSTAMMUNG!:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=

HAha ich bin Sandzaklija.

Ich hab auch Fotos gesehen wo diese Pashtunen voll Helle und Schöne Augen haben.
Hellere als wir Europäer.^^

FALSCH!!Laut den neuesten Gentests (und die lügen nicht!!!) sind WIR ALLE auf dem Balkan eine Grundmischung aus Illyrern und Slaven!

Hier zu lesen unter:iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

Die Kroaten haben sogar prozentual gesehen mehr Illyrer-Gene wie die Albaner und die Albaner wiederrum haben einen großen Prozentualgene der Slaven in sich also können sie nie und nimmer behaupten sie wären REIN ILLYRISCHER ABSTAMMUNG!:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=

Violinen-Mädchen....ich bin auf einer anderen Eben als du unterwegs und mir ist die DNA-GENALOGIE besser und viel länger bekannt als den meisten hier...

Nur musst du verstehen Mädchen, dass ALLE SLAWEN aus der SKYTHO-SARMATISCHEN STAMMESFÖDERATION und der natürlichen Auslese mit der Wanderung gen Norden richtung Südrussland verändert haben und sich somit zu Slawen was was Ruhmreich bedeutet, weiterentwickelt habe..;)...

Frag doch einen ganz normalen Iraner vielleicht einen Kurden was SLAV oder BOG bedeutet.....machs einfach...

mit den Mischungen hast du recht aber edie Herkunft von euch Serbokroaten ist im Persichen Grossreich und der Nordlicheren Altnordiranischen Stämmen wie die Skythen und Sarmaten und Roxolanen und die Ruch-As etc.etc.etc.etc.etc. zu suchen...

Weisst du aus alten Völkern kann durch die Wanderung und dadurch klimatische Veränderungen und Vermischungen mit anderen Völkern wie die Finno-Ugrier oder bei euch Serbokroaten die Awaren ein ganz anderes Volk enstehen...

Ach ja.....du kannst natürlich alles prüfen was ich schreibe aber es nützt dir nichts...da du wie die meisten Balkanesen viel zu einfach denkst.

Somit beende ich unser Gespräch Kleines.:thumbup::thumbup::thumbup:

HAha ich bin Sandzaklija.

Ich hab auch Fotos gesehen wo diese Pashtunen voll Helle und Schöne Augen haben.
Hellere als wir Europäer.^^

Sie sind die eigentlichen Arier....oder die Nachfahren der Arischen Einwanderer Asiens die ganz Asien erobert haben etc.etc.etc. in Nordindien deschah das Selbe....

Sie haben oder hatten damals die grössten und mächtigsten Reiche Asiens gegrüdet....darunter Indien und Persien etc.etc.etc.etc.....

Die Taliaban in Afghanistan oder die Stämme die gegen die Russen und gegen die Amis käpfen gehören zu diesen alten Arischen Stämmen die immer noch dort leben....

Sie stellen die Vorfahrer von vielen mächtigen Völkern...nur akzeptieren dieses ihre Vorfahren nicht.:-k

Was solls...bringt eh nichts..die Balkenesen sind für die Suche ihrer Ahnen noch in 100 Jahren nicht so weit.

Zurück
Oben