BlackJack
Jackass of the Week
ja, der Einführungstext ist völlig bescheuert, ich denke nicht daran ihn auseinanderzunehmen, er ist schrott und gehört in die Tonne, samt diesem beknacktem videoclip. Es verwundert immer wieder wozu stumpfsinniger Antiamerikanismus führen kann, jede noch so alberne Quelle wird akzeptiert solange sie ihren Zweck erfüllt. Dabei gibt es so viel verwertbares wissenschaftliches Material dazu.Sind dass deine Argumente??
Manche werden immer wieder für die Quelle "PI-news" kritisiert, aber dieser clip ist angeblich seriöser ... Deadly Dust - Todesstaub, klingt etwa so seriös wie Todesmeteorit - hinterhältiger Killer aus dem Weltraum in der bild-Zeitung
schalt mal paar Gänge runter, hier geht es nur um technische Aspekte und Wirkung von Projektilen aus abgereichertem Uran und nicht um Weltpolitik, in der du ja so fit bist oder um die richtige Taktik bei der Schlacht am Little Big HornEs währe wohl besser wenn du dich nicht an den Trades beteiligst da du ja mehr als einmal unter Beweis gestellt hast, dass du von Politik und Millitär keine Ahnung hast.
nein, aber darum gehts mir nicht, diese Munition ist älter als viele wissen, viele andere Staaten setzen sie ebenfalls ein, auch einige arabischeEs ist kein Geheimniss, dass die USA unzählige male Uranmunition eingesetzt hatten.
warum sollte ich?Bald wirst du noch den Einsatz von Atombomben durch die USA leugnen.
Mehr habe ich dazu in diesem überflüssigen thread nicht zu sagen