Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Sind dass deine Argumente??
ja, der Einführungstext ist völlig bescheuert, ich denke nicht daran ihn auseinanderzunehmen, er ist schrott und gehört in die Tonne, samt diesem beknacktem videoclip. Es verwundert immer wieder wozu stumpfsinniger Antiamerikanismus führen kann, jede noch so alberne Quelle wird akzeptiert solange sie ihren Zweck erfüllt. Dabei gibt es so viel verwertbares wissenschaftliches Material dazu.

Manche werden immer wieder für die Quelle "PI-news" kritisiert, aber dieser clip ist angeblich seriöser ... Deadly Dust - Todesstaub, klingt etwa so seriös wie Todesmeteorit - hinterhältiger Killer aus dem Weltraum in der bild-Zeitung

Es währe wohl besser wenn du dich nicht an den Trades beteiligst da du ja mehr als einmal unter Beweis gestellt hast, dass du von Politik und Millitär keine Ahnung hast.
schalt mal paar Gänge runter, hier geht es nur um technische Aspekte und Wirkung von Projektilen aus abgereichertem Uran und nicht um Weltpolitik, in der du ja so fit bist oder um die richtige Taktik bei der Schlacht am Little Big Horn

Es ist kein Geheimniss, dass die USA unzählige male Uranmunition eingesetzt hatten.
nein, aber darum gehts mir nicht, diese Munition ist älter als viele wissen, viele andere Staaten setzen sie ebenfalls ein, auch einige arabische

Bald wirst du noch den Einsatz von Atombomben durch die USA leugnen.
warum sollte ich?

Mehr habe ich dazu in diesem überflüssigen thread nicht zu sagen

ja, der Einführungstext ist völlig bescheuert, ich denke nicht daran ihn auseinanderzunehmen, er ist schrott und gehört in die Tonne, samt diesem beknacktem videoclip. Es verwundert immer wieder wozu stumpfsinniger Antiamerikanismus führen kann, jede noch so alberne Quelle wird akzeptiert solange sie ihren Zweck erfüllt. Dabei gibt es so viel verwertbares wissenschaftliches Material dazu.

Manche werden immer wieder für die Quelle "PI-news" kritisiert, aber dieser clip ist angeblich seriöser ... Deadly Dust - Todesstaub, klingt etwa so seriös wie Todesmeteorit - hinterhältiger Killer aus dem Weltraum in der bild-Zeitung

schalt mal paar Gänge runter, hier geht es nur um technische Aspekte und Wirkung von Projektilen aus abgereichertem Uran und nicht um Weltpolitik, in der du ja so fit bist oder um die richtige Taktik bei der Schlacht am Little Big Horn

nein, aber darum gehts mir nicht, diese Munition ist älter als viele wissen, viele andere Staaten setzen sie ebenfalls ein, auch einige arabische

warum sollte ich?

Mehr habe ich dazu in diesem überflüssigen thread nicht zu sagen

Sobald die USA oder Israel kritisiert werden, versuchst du deren Handeln irgendwie zu rechtfertigen und die Kritiker als Dummköpfe hinzustellen.

Die USA und Israel sind zwar nicht die einzigen Schurkenstaaten der Welt, aber die einzigen, welche nie für Ihr Unmenschliches Handeln offiziell kritisiert oder verurteilt werden.

Wer China kritisiert wegen dem Vorgehen gegenüber den Tibeter, soll erst Recht Israel kritisieren wegen dem Vorgehen gegenüber den Palästinenser!

Wer den Iran wegen dem Atomprogramm kritisiert, der Soll sich daran erinnern, dass die USA der einzige Staat ist der bisher Atombomben eingesetzt hat und noch heute ungestraft Kriegsverbrechen begeht zum Beispiel im Irak und Afghanistan!

Sobald die USA oder Israel kritisiert werden, versuchst du deren Handeln irgendwie zu rechtfertigen und die Kritiker als Dummköpfe hinzustellen.
Du steckst so tief im antiamerikanischen Hass dass du offenbar keinerlei Kontrolle mehr darüber hast. Dieser thread hat mit Kritik nichts zu tun weil er einfach kompletter nonsense ist. Man kann nicht glauben, man könne irgendwas publizieren und behaupten nur weil man die USA hasst und ihnen alles Abartige der Welt zutraut, genügend Leute würden es schon ernst nehmen.

Und das hat nichts mit China und Iran und Atombomben zu tun.

Du steckst so tief im antiamerikanischen Hass dass du offenbar keinerlei Kontrolle mehr darüber hast. Dieser thread hat mit Kritik nichts zu tun weil er einfach kompletter nonsense ist. Man kann nicht glauben, man könne irgendwas publizieren und behaupten nur weil man die USA hasst und ihnen alles Abartige der Welt zutraut, genügend Leute würden es schon ernst nehmen.

Und das hat nichts mit China und Iran und Atombomben zu tun.

Ich hab keinen Hass auf Amerikaner oder Israelis.
Aber ich kann Kriegsverbrechen oder sonstiges unmenschliches Handeln nicht ausstehen.

Uns wenn ein Staat dafür nicht einmal zur Rechenschaft gezogen wird weil es eben eine Weltmacht ist oder den Schutz einer Weltmacht geniesst dann wird mir echt übel.

Die Verwendung von Uranmunition ist doch nur ein Bruchteil von dem Was die U$A tut.

Bleibt zu Hoffen Dass sie nicht noch ein mal Atombomben einsetzen.

Die USA ist aber Mittlerweile auch zum völligen Polizeistaat geworden seit dem Patriot Akt.

Jeder der mit der Begründung "Terrorverdacht" fesstgenommen wird, kann ohne Anklage auf unbestimmte Zeit fesstgehalten werden

Telefonate können ohne richterliche Genehmigung willkürlich abgehört werden

Hausdurchsuchungen dürfen ohne das Wissen der Betroffenen durchgeführt werden

Das FBI hat das Recht, Einsicht in die finanziellen Daten von Bankkunden zu nehmen, ohne dass Beweise für ein Verbrechen vorliegen

Bleibt zu Hoffen, dass in Europa nicht ein solcher "Patriot Act" eingeführt wird.

Sie töten mit der Kraft der Sonne. Kein Krieg wird heute ohne sie geführt denn sie entscheiden über Sieg oder Niederlage! Das Schwermertall Uran ist die neue Superwaffe der Millitärs

Sie töten mit der Kraft der Sonne.
:confused:

Kein Krieg wird heute ohne sie geführt denn sie entscheiden über Sieg oder Niederlage! Das Schwermertall Uran ist die neue Superwaffe der Millitärs
naja, also diese Munition als "Superwaffe" zu bezeichnen halte ich im Vergleich zu anderen Waffensystemen für übertrieben, es ist im Grunde immer noch "nur" ein Projektil, welches durch höhere Durchschlagskraft und Dichte panzerbrechend ist ... oder meinst du Atombomben??

Das heisst das diese Angriffe völerrechtswidrig waren.

Denn: wenn er (Der Angriff) durch die Anwendung praktisch möglicher Vorsichtsmaßnahmen bei der Wahl der Angriffsmittel und -methoden vermeidbar gewesen wäre, ist der angriff völkerrechtswidrig.

Typ Selbst die Uranmunition in einem Scharfschützengewehr reicht aus um einen Panzer vollständig zu zerstören. Der Apache Kampfhubschrauber ist der fliegende Tod die M230 Maschinenkanone feuert über 600 Schuss in der Minute ab Als Munitionstyp werden Panzerbrecher mit Urankern eingesetzt!

Das heisst das diese Angriffe völerrechtswidrig waren.

Denn: wenn er (Der Angriff) durch die Anwendung praktisch möglicher Vorsichtsmaßnahmen bei der Wahl der Angriffsmittel und -methoden vermeidbar gewesen wäre, ist der angriff völkerrechtswidrig.

Seit wann haltet sich denn die USA an das Völkerrecht?????

USA ist das erste Land dass grausame Kriegsverbrechen durch den Einsatz von Atombomben begannen hat. Und dafür Wurden die USA nicht ein mal zur Rechenschaft gezogen.

Die USA hat sogar offiziell die die Bürgerrechte abgeschaft durch den sogenannten Patriot Act.

Wer die USA einen Rechtsstaat oder eine Demokratie nennt, der kann gleich auch Nordkorea, China oder Israel einen Rechtsstaat nennen!

Zurück
Oben