Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du beschuert in der Birne???:birdman::birdman::birdman: Rechtfertigst du etwa Atomwaffen? ATOMWAFFEN SIND WAS FÜR PSYCHOTISCHE PUSSYS DIE KEINE EIER HABEN UM SELBST INS SCHLACHTFELD ZU RENNEN UND LOSZUBALLERN :birdman::birdman::birdman: Ausserdem stimmt der Text 100%. Du findest zich solcher. Überalle hat man bei uns die Scheisse abgeworfen, in Kosovo mussten ganze Gebiete gepserrt werden umgegraben und kontaminierte Erde abgetragen werden! Ein guter Kollege von meinem serbischen Bekannten aus Kosovo bekam kurz nachdem NATO Bombardemeau Leukämie und war vorher völlig gesund???
:birdman:
In Bosnien sind fast ganze Städte verschwunden weil die meisten Leute an Krebs starben. In Sarajevo wurden mehrheitlich serbische (zivile) Gebiete mit Uran beschossen , serbische Dörfer in Bosnien und und und... ich könnte die Liste weiterführen aber kein Bock für so ein dummes Kind wie dich soviel Arbeit in den Text extra reinzustecken.

USA Politicari na Goli Otok:birdman:
noch so ein Experte, wie kann man nur so viel Scheiße in eine Kutte reinkriegen :D spiel lieber mit dem Geschrumpel unter deiner albernen Kutte statt dich hier in Erwachsenengespräche einzumischen du Dödel

was für eine diskussion... die meisten von euch besitzen nichtmal die fähigkeit uran im periodensystem zu finden

Du bist doch eine gaballte Ladung bullshit du NAZISCHWEIN
du Müllhaufen hast weniger Grips als die Ärsche dieser Hühner

meine Güte, was für Trottel finden sich hier ein, der Serbien Chickenfucker wusste bis vor paar Tagen nicht, dass es überhaupt Uranmunition gibt genausowenig wie er wusste, dass man beim Pissen die Klobrille hochklappt

du Müllhaufen hast weniger Grips als die Ärsche dieser Hühner

meine Güte, was für Trottel finden sich hier ein, der Serbien Chickenfucker wusste bis vor paar Tagen nicht, dass es überhaupt Uranmunition gibt genausowenig wie er wusste, dass man beim Pissen die Klobrille hochklappt

Wie kommt es dass, dieses Nazi-pack namens Blackjack noch nicht verwahrnt wurde?

Zurück
Oben