Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urknall Dingsbums

Das was du meinst ist, die Akkretionsscheibe.
Das ist nicht nur Licht, sondern es ist die Materie, die einem Stern abgezogen wird. Also es sind die Teilchen (Masse) die dem Stern entzogen wird. Dabei wird der Stern immer kleiner und kleiner bis nichts mehr von ihm übrig ist.

Schwarzes_Loch.jpg



Ja wunderbar.Ich bin eigentlich in jeder Hinsicht für die Wissenschaft,versuche mich selber jeden Tag zu bilden und meinen Horizont zu erweitern,doch was mir an der Sache auf den Sack geht ist die Selbstherrlichkeit,mit der diese Leute ihre "Fakten" an den Tag bringen.
Diese ganzen Theorien,werden dermaßen selbstsicher und mit einer Überheblichkeit vorgetragen als ob man das Ding nicht nur aus einer Mordsentfernug mit einem Teleskop berachtet hat sondern als wäre man selber schon vor Ort gewesen und hätte den Pillerman reingehalten.
Sowas kotzt mich an,tut mir leid.
 
Ja wunderbar.Ich bin eigentlich in jeder Hinsicht für die Wissenschaft,versuche mich selber jeden Tag zu bilden und meinen Horizont zu erweitern,doch was mir an der Sache auf den Sack geht ist die Selbstherrlichkeit,mit der diese Leute ihre "Fakten" an den Tag bringen.
Diese ganzen Theorien,werden dermaßen selbstsicher und mit einer Überheblichkeit vorgetragen als ob man das Ding nicht nur aus einer Mordsentfernug mit einem Teleskop berachtet hat sondern als wäre man selber schon vor Ort gewesen und hätte den Pillerman reingehalten.
Sowas kotzt mich an,tut mir leid.


Hey Öki,irgendwie gebe ich dir Recht,die "wissen" immer alles so genau...Aber bitte versteht mich nicht falsch,ich halte ansonsten sehr viel von unserer Wissenschaft an sich..
 
gibt es eigentl. auch ein Paar gute Verschwörungstheorien zu dem Teil?
 
Zurück
Oben