Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urknall Dingsbums

Spinnst du?

je näher die Menschheit der Wahrheit kommt, desto unwichtiger wird Religion, und damit werden alle Menschen die im Namen irgendeiner Religion ermordet wurden, zu wirklich sinnlosen Opfern! Stell dir das nur mal aufm Balkan vor... die Wissenscahft beweist, es gibt keinen Gott... kollektives Klippenspringen ala Lemminge!

Na dann würden wenigstens die Küstenregionen profitieren!
 
der it, i als Allgäuer scho... jetzt kummts mal wieder nunter.. vonwäge, ihr von der Schwiiiz seids keine Bergvölklis:toothy2: des bäschte Beweis dafür isch, des I euch guat versteh ka!

Wobei Ich mich beim schweizerdeutsch immer wieder vor Lachen bepisse, und die ganzen Schwizzer meinen, Ich würde Sie auslachen....:toothy2:

Ich liebe die Schweiz... echt... so (multi)kulturell, so modern, grad Zürich hats mir angetan.. Naja, ich habe ja nächste Woche mal wieder 5 Tage Urlaub, es sind ja nur 150 km, oder so......:toothy2:

auf ihn die schwiiz... Ich will wieder herzhaft lachen:toothy2:

Und außerdem... Frauen in Zürich sind hüarä hiiß..... (oder so) sind ja irgendwie alle Balkanerinen da...xD
Komm mich besuchen, habe die beste Aussicht auf Zürich von meinem Arbeitsplatz aus, und die Schnitten laufen hier ein und aus ;-)
 
der it, i als Allgäuer scho... jetzt kummts mal wieder nunter.. vonwäge, ihr von der Schwiiiz seids keine Bergvölklis:toothy2: des bäschte Beweis dafür isch, des I euch guat versteh ka!

Wobei Ich mich beim schweizerdeutsch immer wieder vor Lachen bepisse, und die ganzen Schwizzer meinen, Ich würde Sie auslachen....:toothy2:

Ich liebe die Schweiz... echt... so (multi)kulturell, so modern, grad Zürich hats mir angetan.. Naja, ich habe ja nächste Woche mal wieder 5 Tage Urlaub, es sind ja nur 150 km, oder so......:toothy2:

auf ihn die schwiiz... Ich will wieder herzhaft lachen:toothy2:

Und außerdem... Frauen in Zürich sind hüarä hiiß..... (oder so) sind ja irgendwie alle Balkanerinen da...xD

grausam,bist du jetzt auch schon einer von "denen"
 
Die packen bestimmt etwas in ihre "Ricola" Bonbons,und wenn man zuviele lutscht fängt man an komisch zu reden und Blocher zu mögen
 
ein punkt im Weltraum mit einer solchen starken gravitation das selbst licht angezogen und verschluckt wird

Intelligenzbestie. Kannst du mir diese Frage beantworten....bitte :D

Was würde passieren bei einem schwarzen Loch in unserem Sonnensystem, dass das Licht unserer (Sonne) also einem Stern aufsaugt. Wie würde sich das auswirken auf die Erde. Würde unsere Erde aus der Bahn geschleudert werden etc. Einfach. Welche Folgen stellt du dir vor?
 
Intelligenzbestie. Kannst du mir diese Frage beantworten....bitte :D

Was würde passieren bei einem schwarzen Loch in unserem Sonnensystem, dass das Licht unserer (Sonne) also einem Stern aufsaugt. Wie würde sich das auswirken auf die Erde. Würde unsere Erde aus der Bahn geschleudert werden etc. Einfach. Welche Folgen stellt du dir vor?

wir sollten für unsere erde so schnell wie möglich eine neue sonne finden
 
Zurück
Oben