Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Urknall Dingsbums

Ja...die Al-Kaida...das ist eine andere große Baustelle. ;)

...zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn man wüsste was bei den Experimenten rauskommt hätte man ihn nicht gebaut, aber ich vertraue den Wissenschafltern - am LHC sind schliesslich die hellsten Köpf der Welt am Werk...
lhc_cartoon.jpg

ach komm schon das kann dir da doch nicht ernsthaft gefallen bei diesen inzuchtgeplagten,spießigen,zurückgebliebenen,pedantischen Bergbewohnern?
Haha also bei mir gibt es keine Bergbewohner.
Schweizer sind nicht gerade die interessantesten Menschen, aber in der Schweiz lässt es sich eben am besten leben ;-)

Übrigens ist der prozentuale Anteil der Bergregionen in Österreich höher als in der Schweiz.

Und was auch noch ein Vorteil der Schweiz ist, wenn ich amal afang schwizzerdütsch z'rede, verstönd ihr eus amal gar nöd und da isch ebe amal no praktisch, u wen i ou no berndütsch wür redä de würet dir das überhoupt gar nym verstah.. hihihi

bin aargauer, kein berner

Zuletzt bearbeitet:
Schweizer sind nicht gerade die interessantesten Menschen, aber in der Schweiz lässt es sich eben am besten leben ;-)

Übrigens ist der prozentuale Anteil der Bergregionen in Österreich höher als in der Schweiz.

Und was auch noch ein Vorteil der Schweiz ist, wenn ich amal afang schwizzerdütsch z'rede, verstönd ihr eus amal gar nöd und da isch ebe amal no praktisch, u wen i ou no berndütsch wür redä de würet dir das überhoupt gar nym verstah.. hihihi

:iconbiggrin:
Ok ich bin überzeugt

Gibs ne!

Wirklich?

Wisst ihr denn genau was ihr da macht oder ist es mehr wie Sex im dunkeln nach 12 Bier?

ich schätze eher trifft letzteres zu.
Was würdest du einem Analphabeten, der auch keine Ahnung von Mathematik hat, antworten, wenn er dich fragen würde: "Bist du sicher, dass 4+3 7 ist?"

Nochmals: Die Angstmacherei ist total unbegründet und unterstützt von Leuten, die eh keine Ahnung vom Ganzen haben. Dass ist so, als würde ich einem Zahnartzt ein Refarat über Zähne halten, oder ihm Fragen stellen wie: "Bist du wirklich sicher??? - Ich bin da anderer Meinung weil....blablabla..."

- Ergibt doch keinen Sinn.

Fazit: Normalbürger sollten sich auf ihren Job konzentrieren und nicht den Physikern über ihre Arbeit klugscheissen. Jeder hat seinen eigenen Job, wo er sich dort auskennt.

Was würdest du einem Analphabeten, der auch keine Ahnung von Mathematik hat, antworten, wenn er dich fragen würde: "Bist du sicher, dass 4+3 7 ist?"

Nochmals: Die Angstmacherei ist total unbegründet und unterstützt von Leuten, die eh keine Ahnung vom Ganzen haben. Dass ist so, als würde ich einem Zahnartzt ein Refarat über Zähne halten, oder ihm Fragen stellen wie: "Bist du wirklich sicher??? - Ich bin da anderer Meinung weil....blablabla..."

- Ergibt doch keinen Sinn.

Fazit: Normalbürger sollten sich auf ihren Job konzentrieren und nicht den Physikern über ihre Arbeit klugscheissen. Jeder hat seinen eigenen Job, wo er sich dort auskennt.

Ich merke du bist sehr eingenommen von deiner Wissenschaft mein junger Freund,schickst den Bauheini mal mit ein Paar beruhigenden Schulterklopfern in die Wüste.

So einfach wie 4+3 7 ist das ganze ja nun doch wieder nicht,und das Ergebnis von 4+3 ist ausreichend bekannt und erprobt,hingegen das des anstehenden Experiments im großen Hadronen Dingsbums pure Vermutung.
Also gib dem Bauern sein Recht auf Skepsis,das ist sein gesunder Menschenverstand!

Ich hoffe dieses Ding wird wieder in Betrieb genommen. Vielleicht finden wir so unsere Erleuchtung nach der wir uns immer gesehnt haben :)

der it, i als Allgäuer scho... jetzt kummts mal wieder nunter.. vonwäge, ihr von der Schwiiiz seids keine Bergvölklis:toothy2: des bäschte Beweis dafür isch, des I euch guat versteh ka!

Wobei Ich mich beim schweizerdeutsch immer wieder vor Lachen bepisse, und die ganzen Schwizzer meinen, Ich würde Sie auslachen....:toothy2:

Ich liebe die Schweiz... echt... so (multi)kulturell, so modern, grad Zürich hats mir angetan.. Naja, ich habe ja nächste Woche mal wieder 5 Tage Urlaub, es sind ja nur 150 km, oder so......:toothy2:

auf ihn die schwiiz... Ich will wieder herzhaft lachen:toothy2:

Und außerdem... Frauen in Zürich sind hüarä hiiß..... (oder so) sind ja irgendwie alle Balkanerinen da...xD

Ich hoffe dieses Ding wird wieder in Betrieb genommen. Vielleicht finden wir so unsere Erleuchtung nach der wir uns immer gesehnt haben :)

Spinnst du?

je näher die Menschheit der Wahrheit kommt, desto unwichtiger wird Religion, und damit werden alle Menschen die im Namen irgendeiner Religion ermordet wurden, zu wirklich sinnlosen Opfern! Stell dir das nur mal aufm Balkan vor... die Wissenscahft beweist, es gibt keinen Gott... kollektives Klippenspringen ala Lemminge!

Zurück
Oben