Sorry... aber das ist absoluter Blödsinn, was du da schreibst!!!
In der Wissenschaft wird alles (allenvoran Physik und Chemie) durch Mathematik erklärt und dann experimentell bewiesen.
Das gleiche mit 4+3=7. - Das ist die mathematische Theorie. Und jetzt nimmst du 4 Äpfel, und später noch 3 dazu und zählst es nochmals: 7! - experimenteller Beweis. Und das machst du bei jedem Experiment so. Egal ob einfach oder komplex. Ist immer das selbe Schema.
Dein Satz ergibt überhaupt keinen Sinn? Wie kann denn was im vorhinein schon bewiesen sein, wenn es nicht experimentell bestätigt wurde??? Und, dass was die Wissenschaftler in CERN testen bzw. beweisen wollen, wurde schon mathematisch mehrfach errechnet, wie all die unzähligen anderen Theorien zuvor.
Selbst die einsteinische Relativitätstheorie wurde wissenschaftlich experimentell bestätigt! Und zwar sowohl die spezielle als auch die allgemeine Relativitätstheorie. - Wie jedes andere physikalische Experiment auch.
Und da die allgemeine Relativitätstheorie mehrfach bestätigt und untermauert wurde, gibt es hier nichts zu rütteln an dieser Theorie. Und laut dieser (bestätigter) Theorie, welche auch erklärt, wie ein Schwarzes Loch entsteht, und welche extremen und unvorstellbaren Bedingungen da herrschen müssen, ist es unvorstellbar das CERN ein Schwarzes Loch erschaffen könnte. Würde es doch eintreffen, dann wäre die komplette Relativitätstheorie völlig falsch und das müsste wiederum heissen, dass all die anderen Experimente der Relativitätstheorie gar nicht auf ihre Richtigkeit beweisen wären, was sie eigentlich waren.
PS: Albert Einstein hatte im frühen letzen Jahrundert die Existenz von Schwarzen Löchern vorhergesagt, obwohl niemand jemals zuvor was über ein Schwarzes Loch gehört hat!!!