Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub als Serbe in Kroatien verbringen

Weil er ein Depp ist und du scheinbar nicht erkennst, dass das Wort je Dialekt anders geschrieben werden kann

Wie kann man das nicht Wissen, oder erkennen.. wtf?
Ich hab nicht einen Serben aus Serbien, oder einen RS Serben (manche sprechen auch ekavisch) darauf aufmerksam gemacht, sondern Dzeko den Ultra Bosnjoo..

Hast eine ziemlich niedrige Schwelle, etwas "atemberaubend" zu finden. Im Übrigen: Hier geht es ja um Erfahrungen. ALso hast du du was zum Thema beizusteuern, oder wie sonst auch, nur Blödsinn zu verzapfen?

Geh wieder Juden hassen, das kannst du am besten.

Was ist mal wieder los mit dir? Hast mal wieder auf einem Draže-Comic geschlafen.

Hallo liebe Leute.

Ich wollte dieses Jahr mit meiner Familie Urlaub in Zadar machen.
Wie werden Serben in der Gegend behandelt?

Da brunz ich lieber in einen Eimer und schau mir den Wellengang an, als in dieses Loch zu fahren.

Richtige Serben fahren nach Griechenland (Sardinien geht auch)

Da brunz ich lieber in einen Eimer und schau mir den Wellengang an, als in dieses Loch zu fahren.

Richtige Serben fahren nach Griechenland (Sardinien geht auch)

du badest doch in einem loch voller pisse :D

von wegen richtige serben :D

richtige serben navijaju za crvenu zvezdu a ne za partizan :D

Warum sollte ich? Aber ich haette kein Problem mich mit dir einer RS Maschine zu treffen können dann gerne das Video auf bf reinstellen :) du kleine muschi hast eh nicht den Mut dazu, sonst würdest du deine komplexe nicht hier im Bf heilen

deine schnauze ist grad grösser als dein monitor rambo ......

So ein Blödsinn, jeder muss sich ausweisen können Bosnier bilden einen grossen Teil des Tourismus und lassen jedes Jahr viel Geld liegen und natürlich sind Serben auch willkommen in Pula hab eine serbische Familie aus Serbien getroffen.

Blöder Artikel der nicht stimmen kann, solche Gesetze gibt es nicht.

In Kroatien sind alle Willkommen auch Slovaken und Ungarn die viel weniger als Serben und Bosnier ausbeben.

Zurück
Oben