Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub als Serbe in Kroatien verbringen

vielen Dank für die vielen Antworten.

Die letzten beiden Jahre waren wir in der Hauptsaison in Budva.

Dieses Jahr wollten wir es etwas ruhiger und meiner Frau hat die Gegend um zadar gut gefallen sodass wir uns entschlossen haben dort den Urlaub zu verbringen.

Da Zadar ja dieses Jahr zur Best Destination gewählt wurde ist das ja auch ein Beweis dafür das es dort schön ist.

Wir haben ne Wohnung auf der Insel Vir angemietet und von dort aus ist Zadar ja nicht weit entfernt.

Ich bin Serbe aus Bosnien aber geboren in Deutschland und meine Frau ist aus sizilien.

Mit selbst gefällt es in Montenegro sehr gut nur mich nerven auf der Fahrt dorthin die unzähligen Grenzen und die lange Wartezeit an der Grenze zu Montenegro.

Einfach zu viele Grenzen im schönen Jugoslawien.

gebt mir ruhig ein paar Tipps was wir sehen sollten oder wo man gut essen gehen kann.

Welche strände wir besuchen sollten und welche strände liegen zum Mieten haben.

Mit einer Sizilianerin ist es sowieso kein Problem :D

In Zadar unbedingt das hier:

https://youtu.be/LBhk5KFwLVc

und die komplette Altstadt ist genial.

Als Serbe musst du natürlich hier hin:
MDC - Hrvatski Virtualni Muzeji ? Muzeji

Krka ist auch Pflicht. Beides Tagesausflüge mit Kindern.

Den Etno-Selo Kram würde ich mir nicht geben, dass kennt man sowieso alles, wenn man von unten kommt.

Ohne Kinder in die dišpet bar :D Mehr kenne ich nicht. Aber der slawonische Poskok kann dir da sicher mehr sagen. Ich würde ja eher nach Split oder Sibenik gehen :D

Dieses Jahr wollten wir es etwas ruhiger und meiner Frau hat die Gegend um zadar gut gefallen sodass wir uns entschlossen haben dort den Urlaub zu verbringen.

Da Zadar ja dieses Jahr zur Best Destination gewählt wurde ist das ja auch ein Beweis dafür das es dort schön ist.

Wir haben ne Wohnung auf der Insel Vir angemietet und von dort aus ist Zadar ja nicht weit entfernt.

Ich bin Serbe aus Bosnien aber geboren in Deutschland und meine Frau ist aus sizilien.

Mit selbst gefällt es in Montenegro sehr gut nur mich nerven auf der Fahrt dorthin die unzähligen Grenzen und die lange Wartezeit an der Grenze zu Montenegro.

gebt mir ruhig ein paar Tipps was wir sehen sollten oder wo man gut essen gehen kann.

Warum gibst du soviele Informationen von dir hier preis?

lass mich raten...
deine Schwägerin ist mit einem türken verheiratet?

ist ernst gemeint

Meine Schwester war im letzten Jahr in Kroatien.

An der Grenze war da wohl so ein komisches Weib, die sich benommen hat, wie das letzte Flintenweib. Zu meiner Schwester war sie sch...e, in den Arsch meines deutschen Schwagers, ist sie reingekrochen.

Aber dort wo sie untergebracht waren, waren die Leute freundlich und korrekt und sie hatten einen netten Urlaub.

Meine Schwester war im letzten Jahr in Kroatien.

An der Grenze war da wohl so ein komisches Weib, die sich benommen hat, wie das letzte Flintenweib. Zu meiner Schwester war sie sch...e, in den Arsch meines deutschen Schwagers, ist sie reingekrochen.

Aber dort wo sie untergebracht waren, waren die Leute freundlich und korrekt und sie hatten einen netten Urlaub.

Atemberaubende Geschichte.

Zurück
Oben