duke
Top-Poster
Was interessieren uns eure künstlichen Namen? Und es heisst primijetio und nicht primetio
zavisi odakle si!
Was interessieren uns eure künstlichen Namen? Und es heisst primijetio und nicht primetio
Gefühlt werden es immer mehr Serben. In Split habe ich letztes Jahr auch viele mit SrB Kfz gesehen, nix passiert. Sogar Diaspora Spinner, die am Strand mit Flagge ihre Show abgezogen haben, wurden nur belächelt.. Kümmert keinen mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Du hörst sofort, woher jemand kommt.
Darum geht's doch nicht wirklich. Er muss sich halt einbilden, dass alle Kroaten Zwerge sind und er als der König durch die Stadt rennt und alle Kroatinnen sich nach dem Sumpfbosnier verzehren. Anschließend sagt er dann "kleine cetnikusa" zu der auserwählten
*primitijaWas interessieren uns eure künstlichen Namen? Und es heisst primijetio und nicht primetio
du warst noch nie in split und dein lächerliches geschwafel vom entspannten toleranten kroaten ......vorallem in hassdalmatien da wo sie sich sogar selbst hassen ....kannste cobra erzählen der ist genauso unkomisch kroatisch und verlogen wie du .......
Gefühlt werden es immer mehr Serben. In Split habe ich letztes Jahr auch viele mit SrB Kfz gesehen, nix passiert. Sogar Diaspora Spinner, die am Strand mit Flagge ihre Show abgezogen haben, wurden nur belächelt.. Kümmert keinen mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Du hörst sofort, woher jemand kommt.
*primitija
- - - Aktualisiert - - -
Ok, ich war noch nie in Split
die frauen sind freundlich und verknallen sich sehr schnell in königliche serben und die männer sind klein komplexbeladen unfreundlich und serbophob
warst du auch net da kannste noch so lollen du schlumpf .... du kannst noch net ma kroatisch
Hallo liebe Leute.
Ich wollte dieses Jahr mit meiner Familie Urlaub in Zadar machen.
Wie werden Serben in der Gegend behandelt?
Ist der Hass denn noch groß?
Ich selbst bin kein Nationalist und hasse auch keine anderen Volksgruppen ob Kroaten Muslime oder Kosovaren.
Ich möchte nur in keine unangenehmen Situationen geraten in der schönsten zeit des Jahres.
Welche Erfahrungen habt ihr erlebt oder erzählt bekommen.
Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen