Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub als Serbe in Kroatien verbringen

Gefühlt werden es immer mehr Serben. In Split habe ich letztes Jahr auch viele mit SrB Kfz gesehen, nix passiert. Sogar Diaspora Spinner, die am Strand mit Flagge ihre Show abgezogen haben, wurden nur belächelt.. Kümmert keinen mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Du hörst sofort, woher jemand kommt.

Darum geht's doch nicht wirklich. Er muss sich halt einbilden, dass alle Kroaten Zwerge sind und er als der König durch die Stadt rennt und alle Kroatinnen sich nach dem Sumpfbosnier verzehren. Anschließend sagt er dann "kleine cetnikusa" zu der auserwählten :lol:

du warst noch nie in split und dein lächerliches geschwafel vom entspannten toleranten kroaten ......vorallem in hassdalmatien da wo sie sich sogar selbst hassen ....kannste cobra erzählen der ist genauso unkomisch kroatisch und verlogen wie du .......:^^:

Was interessieren uns eure künstlichen Namen? Und es heisst primijetio und nicht primetio
*primitija

- - - Aktualisiert - - -

du warst noch nie in split und dein lächerliches geschwafel vom entspannten toleranten kroaten ......vorallem in hassdalmatien da wo sie sich sogar selbst hassen ....kannste cobra erzählen der ist genauso unkomisch kroatisch und verlogen wie du .......:^^:

Ok, ich war noch nie in Split :lol:

Gefühlt werden es immer mehr Serben. In Split habe ich letztes Jahr auch viele mit SrB Kfz gesehen, nix passiert. Sogar Diaspora Spinner, die am Strand mit Flagge ihre Show abgezogen haben, wurden nur belächelt.. Kümmert keinen mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Du hörst sofort, woher jemand kommt.

*primitija

- - - Aktualisiert - - -

Ok, ich war noch nie in Split :lol:

warst du auch net da kannste noch so lollen du schlumpf .... du kannst noch net ma kroatisch :D

die frauen sind freundlich und verknallen sich sehr schnell in königliche serben und die männer sind klein komplexbeladen unfreundlich und serbophob :^^:

Und selbst dann kriegst du Kanisterschädel keine ab. Würde mir zu denken geben :cool:

Hallo liebe Leute.

Ich wollte dieses Jahr mit meiner Familie Urlaub in Zadar machen.
Wie werden Serben in der Gegend behandelt?

Ist der Hass denn noch groß?
Ich selbst bin kein Nationalist und hasse auch keine anderen Volksgruppen ob Kroaten Muslime oder Kosovaren.

Ich möchte nur in keine unangenehmen Situationen geraten in der schönsten zeit des Jahres.

Welche Erfahrungen habt ihr erlebt oder erzählt bekommen.

Danke im voraus

Hier Kollege....deine Landsleute haben sich mit der Thematik befasst

Novosti :: Srpski turisti sve sigurniji

Sieht man dir so sehr an dass du Serbe bist?

3f11394b4b5ded9f9421bdbeb01c9212.jpg

vielen Dank für die vielen Antworten.

Die letzten beiden Jahre waren wir in der Hauptsaison in Budva.

Dieses Jahr wollten wir es etwas ruhiger und meiner Frau hat die Gegend um zadar gut gefallen sodass wir uns entschlossen haben dort den Urlaub zu verbringen.

Da Zadar ja dieses Jahr zur Best Destination gewählt wurde ist das ja auch ein Beweis dafür das es dort schön ist.

Wir haben ne Wohnung auf der Insel Vir angemietet und von dort aus ist Zadar ja nicht weit entfernt.

Ich bin Serbe aus Bosnien aber geboren in Deutschland und meine Frau ist aus sizilien.

Mit selbst gefällt es in Montenegro sehr gut nur mich nerven auf der Fahrt dorthin die unzähligen Grenzen und die lange Wartezeit an der Grenze zu Montenegro.

Einfach zu viele Grenzen im schönen Jugoslawien.

gebt mir ruhig ein paar Tipps was wir sehen sollten oder wo man gut essen gehen kann.

Welche strände wir besuchen sollten und welche strände liegen zum Mieten haben.

Zurück
Oben