Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in mauritius

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du global , oder warum fühlst du dich erregt? .

Mir geht es hierbei weniger um euren User @global - der anscheinend euch ins Hirn gefickt hat - sondern um das Zeitgefühl eines ungebildeten Griechen, der sich 24/7 im BF aufhält und vorgibt auf Mauritius zu sein, obwohl sein angeblicher Urlaub erst 10 Tage später beginnen sollte.

Der Forums-Pinocchio - dessen Lügen cerebral kaum noch zu erfassen sind - brüstet sich damit jemandem beim Lügen erwischt zu haben,
obwohl es offensichtlich ist, dass Achilles sich über ihn lustig macht. Wie dumm muss man eigentlich sein? Aber wer Hunde-Videos postet
und meint es uns damit gezeigt zu haben, von dem ist nicht mehr viel zu erwarten.

Mir geht es hierbei weniger um euren User @global - der anscheinend euch ins Hirn gefickt hat - sondern um das Zeitgefühl eines ungebildeten Griechen, der sich 24/7 im BF aufhält und vorgibt auf Mauritius zu sein, obwohl sein angeblicher Urlaub erst 10 Tage später beginnen sollte.

Und du allein hast das entdeckt! Alle Achtung. Wie machst du das bloß immer?
Um deine Antwort mal aufzugreifen, dir geht es also um "das Zeitgefühl eines ungebildeten Griechen"
Schön das du dir Sorgen um sein Zeitgefühl machst. Bist ein wahrer Menschenfreund

Der Forums-Pinocchio - dessen Lügen cerebral kaum noch zu erfassen sind - brüstet sich damit jemandem beim Lügen erwischt zu haben,
obwohl es offensichtlich ist, dass Achilles sich über ihn lustig macht. Wie dumm muss man eigentlich sein? Aber wer Hunde-Videos postet
und meint es uns damit gezeigt zu haben, von dem ist nicht mehr viel zu erwarten.

In Sachen Lügen war er schon immer die Nummer 1. :lol:

Ich bin ein Berufssoldat der türkischen Armee, und das seit 9 Jahren.

Ich kenne Kosovo Albaner, die perfekt Deutsch können. Sie sind z.B in einem Konzern wo ich arbeite, nach kurzer Zeit von der Leiharbeitsfirma übernommen worden.

Ich habe meinen Militärdienst vollumfänglich abgeleistet (12 Jahre). Und du?

Betriebsleiter Halbleiterindustrie.

Nikos, geh` mit deinen Freunden am Strand spielen und stottere hier nicht rum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nikos, geh` mit deinen Freunden am Strand spielen und heule hier nicht rum.

So viele Male dieses Video schon gepostet, aber sich nicht einmal die Videobeschreibung durchgelesen. :lol:

Nikos (the Black one) is the Male !
Inouk (the White one) is the Female !

Mit anderen Worten, du willst seine Heterosexualität als Schwäche darstellen, aber das passt ja dazu:

Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern

Zurück
Oben