G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hat anscheinend Vorteile so ein hohes Tier zu seinKein Wunder, er hat ja als Nato-General auch Zugriff auf alle möglichen Spionagedienste
Hat anscheinend Vorteile so ein hohes Tier zu seinKein Wunder, er hat ja als Nato-General auch Zugriff auf alle möglichen Spionagedienste
Bist du global , oder warum fühlst du dich erregt? .
Mir geht es hierbei weniger um euren User @global - der anscheinend euch ins Hirn gefickt hat - sondern um das Zeitgefühl eines ungebildeten Griechen, der sich 24/7 im BF aufhält und vorgibt auf Mauritius zu sein, obwohl sein angeblicher Urlaub erst 10 Tage später beginnen sollte.
Der Forums-Pinocchio - dessen Lügen cerebral kaum noch zu erfassen sind - brüstet sich damit jemandem beim Lügen erwischt zu haben,
obwohl es offensichtlich ist, dass Achilles sich über ihn lustig macht. Wie dumm muss man eigentlich sein? Aber wer Hunde-Videos postet
und meint es uns damit gezeigt zu haben, von dem ist nicht mehr viel zu erwarten.
Ich bin ein Berufssoldat der türkischen Armee, und das seit 9 Jahren.
Ich kenne Kosovo Albaner, die perfekt Deutsch können. Sie sind z.B in einem Konzern wo ich arbeite, nach kurzer Zeit von der Leiharbeitsfirma übernommen worden.
Ich habe meinen Militärdienst vollumfänglich abgeleistet (12 Jahre). Und du?
Betriebsleiter Halbleiterindustrie.
Der Forums-Pinocchio - dessen Lügen cerebral kaum noch zu erfassen sind - brüstet sich damit jemandem beim Lügen erwischt zu haben,
obwohl es offensichtlich ist, dass Achilles sich über ihn lustig macht. Wie dumm muss man eigentlich sein? Aber wer Hunde-Videos postet
und meint es uns damit gezeigt zu haben, von dem ist nicht mehr viel zu erwarten.
Nikos, geh` mit deinen Freunden am Strand spielen und heule hier nicht rum.
Nikos, geh` mit deinen Freunden am Strand spielen und heule hier nicht rum.
Nikos (the Black one) is the Male !
Inouk (the White one) is the Female !
Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern
Senden ne istiyorlar?
Die kann man herrlich am Nasenring durch die Manage führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen