Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in mauritius

G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
so in Zwei Wochen geht es im Urlaubsparadies Maritius mal sehen welchen Mvp ich dort Treffe.
 
Also ich mache gerade Urlaub auf Mauritius ,und siehe da Cameron Diaz war vor mir ,sie sagte das sie von Global Enttäuscht ist .
 
Das war am 25.03.2019

so in Zwei Wochen geht es im Urlaubsparadies Maritius mal sehen welchen Mvp ich dort Treffe.

5 Tage später:

Also ich mache gerade Urlaub auf Mauritius ,und siehe da Cameron Diaz war vor mir ,sie sagte das sie von Global Enttäuscht ist .

Nicht Schlecht gute Strände gutes Klima kann Global Verstehen.

Und treibt sich den ganzen Tag im BF - Forum rum. Der Typ hat seine Gehirnzellen tot gesoffen.:haha::haha::haha:
 
Bist du global , oder warum fühlst du dich erregt? .
 
ist schon ein Fuchs unser Ahmed. Wie er das ganz allein rausgekriegt hat...beeindruckend.
 
Zurück
Oben