A.E.I.O.U.
Top-Poster
Die 2 Griechen haben dich ja ordentlich gfickt, hawedere.
Mir scheint so als seist du der den man am Nasenring durch die Manege zieht
Die 2 Griechen haben dich ja ordentlich gfickt, hawedere.
Ja ja schon gut nicht das du uns am Ende noch rumheulst, der Kunde hat immer recht.
Ich bin immer relaxt, alki. Weibisches Getue ist euer Metier. Besonders dann, wenn ihr im Rudel gegen eine Einzelperson kläglich versagt habt. Etwas anderes wäre auch eine Sensation gewesen. Das muss euch übrigens nicht peinlich sein. Es ist für euch eine Ehre, gegen mich zu verlieren. Ihr Kriechen könnt erhobenen Hauptes behaupten: "Wir haben es versucht".
Du scheinst an Wahrnehmungsstörungen zu leiden, du Spastiker. Alleine trauen sich die Griechen - wie wir alle wissen - nicht. Auch im Rudel mit 8 - 10 Usern haben sie den Kürzeren gezogen. Mit der Interpunktion und Satzstellung hapert es bei dir ziemlich gewaltig. Warst du mit den BF - Kriechen auf der gleichen Sonderschule?
Gruß an Heullenic zurück. Den Griechen kannte ich leider zu kurz. Der Gute war meines Erachtens jedoch nervlich etwas labil. Geht es ihm etwas besser?Ja ja du bist der beste Hellenic lässt Grüßen.
Spastiker kannst deinen Vater nennen Kümmeltürke.
Meine Wahrnehmung ist diese, das dich die 2 Griechen ja anständig gefistet haben während du nur dieses eine Video bringst und nur auf Rechtsschreibfehler und Grammatik aufmerksam machst um sie deiner Meinung nach zu dissen.
Außerdem mit welcher Persönlichkeit red ich den jetzt eigentlich ? Mitn Soldaten, Betriebsleiter, Witwe, PKK Terroristin, Hells Angels Präsident ?
Außerdem mit welcher Persönlichkeit red ich den jetzt eigentlich ? Mitn Soldaten, Betriebsleiter, Witwe, PKK Terroristin, Hells Angels Präsident ?
Gruß an Heullenic zurück. Den Griechen kannte ich leider zu kurz. Der Gute war meines Erachtens jedoch nervlich etwas labil. Geht es ihm etwas besser?
Kommt noch irgendwas ? Oder wars des ?
- - - Aktualisiert - - -
Wir können unsere Bildung in einem Forum nur anhand der Beiträge, sprich: Rechtschreibung, Interpunktion, Satzstellung und Allgemeinwissen vortragen. Deine Bildung entspricht dem eines Baumschülers. Deshalb ist deine geistige Wahrnehmung stark eingeschränkt.
Ratte mal wer das geschrieben hat .Wer selber Rechtschreibfehler macht, sollte andere net darüber belehren. Und einfach so 3x gscheite Pappm haltn. Findest ned auch ? Und du achtest in einem Balkanforum auf korrekte Grammatik und Rechtsschreibung ?
Hattest du mir nicht vor 2,5 Jahren angedroht, mich mit deiner ganzen Motorradgang besuchen zu kommen? Obwohl ich dir meine Adresse gab, ward nichts mehr von dir zu hören bzw. zu sehen. Schade.. Auch hast du - Vogel - mir vor 9 Monaten per PN ein Friedensangebot unterbreitet und batest mich um "Feuerpause". Stimmt das nicht, du Dümmling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen