Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Montenegro oder Kroatien. Brauche Tips

Stimmt Makarska ist auch gut für Party... Hat aber auch schöne Strände, vor allem nördlich von Makarska: Baska Voda, Brela und die wilden Strände nördlich von Brela. Mega schön!!!

PS: Aber Budva ist schon krank was Party angeht. Ist ja fast so wie auf Ibiza oder Ayia Napa :D :D :D

Zurich du warst in Napa ? Erzähl uns doch mal wie es dort war, ich finde Napa sehr schön. Normalerweise sind dort kaum deutsche Touristen.

leute ihr habt leider keine ahnung ulqin ist der beste ort
oder wenn man bereit ist noch weiter runter zu fahren himarë ,qeparo oder ksamil

War auch schon in Ulcjin. Ich fandes auch gut. Hatte Frühstück und Abendessen und keine 5 min bis zum Strand.

- - - Aktualisiert - - -

Vor Ort suchen sollte kein Problem sein

Aber nicht nach Bajram. Soll dan ganz schön voll sein.

Für Montenegro: z.B.: Plaza Jaz Hotel Poseidon, ist gut und "relativ" preiswert. Ideal für Kinder, oder Ulcinj Velika Plaza.
Für Kroatien: Komplette Küste inkl. Inseln. Z.B.: Auf Casamundo.de erhält man wirklich sehr viele Vorschläge

du hast kinder.
d.h dass du in den ferien gehst.
da würde ich mich dieses jahr sehr beeilen mit buchen.

Hallo Leute,

kennt jemand von euch gute Hotels oder Private Pensionen in Montenegro oder Kroatien am Meer?

Ab Budva richtung südlich und Kroatien die komplette Adria Küste.

Für mich und meine Famillie suche ich eine saubere Unterkunft mit Vollpension oder wenigstens Frühstück und so nah an einem schönen Strand wie möglich,
Damit ich das Auto für 2 Wochen stehen lassen kann.

Los Leute haut mal raus.

Wenn Du für einen Urlaub in Kroatien oder Monte von zu Hause aus buchst, dann machst Du schon grundsätzlich was falsch. Das macht man nur für Länder, wo die Neckermann und TUI - Karawanen hinziehen. Türkei, Mallorca oder Griechenland... An die Ostadria-Küste fährt man einfach drauf los und bleibt dort, wo es einem gefällt. Ich mache das seit 15 Jahren und habe noch IMMER ein passendes Quartier zu einem guten Preis bei netten Menschen gefunden. Einfach bei einer der vielen Agenturen entlang der Straße fragen und das eine oder andere Haus ansehen. Wenn es nicht passt - weiterfahren. Niemand wird deswegen beleidigt sein.

Monte habe ich (meerseitig) vorläufig aufgegeben. Im Grunde für das Gebotene zu teuer, insbesondere Budva. Der Rest ist mir zu dreckig. Anders sieht´s aus im Landesinneren. Aber das wird Deine Kinder wohl nicht so interessieren.

Wie gesagt - einfach die kroatische Küste runter fahren, vielleicht auch mal mit einer Fähre auf eine Insel rüber. Am schönsten ist es in der Gegend um Split (+/- 100 Km). Nicht vergessen: Auch ins Land hinein fahren!

Und wenn Du in Klek bist, kannst Du im Grunde wieder umdrehen. Besser wird´s nicht.

yo jezersko, vor allem mit kindern und in den ferien.
da bekommt man die schönsten plätze, wenn man einfach los fährt

Magistrala, da stehen sie immer mit ihren Schildern. Da findet man wirklich immer waS

wobei ich sagen muss, dass ich noch nie Fürs übernachten bezahlen musste, komm ja aus der Ecke :D

Zurück
Oben