J
Jezersko
Guest
Ich brauche Kaffee und Kuchen
Ich brauche nur Kaffee! Keinen Kuchen, keine Vollpension, keine Gespräche! KEINE GESPRÄCHE!!!
Ich brauche Kaffee und Kuchen
Stimmt Makarska ist auch gut für Party... Hat aber auch schöne Strände, vor allem nördlich von Makarska: Baska Voda, Brela und die wilden Strände nördlich von Brela. Mega schön!!!
PS: Aber Budva ist schon krank was Party angeht. Ist ja fast so wie auf Ibiza oder Ayia Napa
leute ihr habt leider keine ahnung ulqin ist der beste ort
oder wenn man bereit ist noch weiter runter zu fahren himarë ,qeparo oder ksamil
Vor Ort suchen sollte kein Problem sein
Ich empfehle Kutina.
Hallo Leute,
kennt jemand von euch gute Hotels oder Private Pensionen in Montenegro oder Kroatien am Meer?
Ab Budva richtung südlich und Kroatien die komplette Adria Küste.
Für mich und meine Famillie suche ich eine saubere Unterkunft mit Vollpension oder wenigstens Frühstück und so nah an einem schönen Strand wie möglich,
Damit ich das Auto für 2 Wochen stehen lassen kann.
Los Leute haut mal raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen