Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Montenegro oder Kroatien. Brauche Tips

sine, glaub mir, dieses jahr wird es sehr voll werden in Kroatien.
türkei reisende, auch aus Russland werden kommen.

ihr dürft net von euch ausgehen, wenn ihr zu eurer Familie fahrt.
wo ein schlafplatz gesichert ist.

- - - Aktualisiert - - -

nach dem krieg war es leer.
die letzten jahre total überfüllt.

spontan geht es nur, wenn man vor den ferien anreist,
so machen es wir.
wenn der schlafplatz gesichert ist.
dann ist es ein genuss für mich, wenn es sich füllt und die leute suchen.

ein svabo kümmert sich eben vorher.

Pula könnte auch doppelt so viele Touristen aufnehmen übernachtungs möglichkeiten gibt es genug und die Strände wären immer noch nicht überfüllt eie in Makarska.

Ich war drei mal dort wenn mann um 10:00 an den Strand gehen will ist alles Voll.

Hallo Leute,

kennt jemand von euch gute Hotels oder Private Pensionen in Montenegro oder Kroatien am Meer?

Ab Budva richtung südlich und Kroatien die komplette Adria Küste.

Für mich und meine Famillie suche ich eine saubere Unterkunft mit Vollpension oder wenigstens Frühstück und so nah an einem schönen Strand wie möglich,
Damit ich das Auto für 2 Wochen stehen lassen kann.

Los Leute haut mal raus.
Einige "Appartments" haben Webseiten aber die meisten nicht.
Am besten du fährst nach Budva und suchst direkt dort vor Ort etwas günstiges.

Ich hab mir letztes Jahr eine ca. 100m² Wohnung mit 4 Zimmer gemietet. Wir waren zu acht und jeder von uns hat nur 7€ pro tag gezahlt.
Natürlich ohne Frühstück und so aber mit dem gesparten Geld kann man ja ein Restaurant besuchen.

- - - Aktualisiert - - -

yo jezersko, vor allem mit kindern und in den ferien.
da bekommt man die schönsten plätze, wenn man einfach los fährt

Meine Eltern haben das früher so gemacht und wir haben immer eine Unterkunft gefunden, einmal sogar in der Nacht!

Ich hab das in Montenigeria jetzt auch schon dreimal gemacht und hab immer ne super Unterkunft zum super Preis gefunden.

Ist jemand mal mit dem Bus von Bosnien nach Budva ( MNE) gefahren und weiß ungefähr die Preise. Am besten von Tuzla oder Bijeljina ? hab mal geschaut aber find nichts richtiges dazu.

Will keinen neuen Thread aufmachen:

2017: Titograd - Pula

Ende April will ich mit nem Billigflug nach Podgorica, mir dann etwas von Crna Gora ansehen, und mir dann die ganze Adriaküste reinziehen. Mit dem Rucksack und per Bahn/Bus/Schiff, je nach Möglichkeit; Unterkunft in Privatquartieren. Hat jemand von euch sowas schon gemacht, und wenn ja, wie waren die Erfahrungen?

Für Tipps aller Art bin ich durchaus dankbar!

PS: Die srpskohrvatski-Bücher liegen schon unter meinem Kopfkissen...:emir:

Zurück
Oben