Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Montenegro oder Kroatien. Brauche Tips

Ja aber es gibt genug Private Unterkünfte die in keinem Katalog sind bzw. noch nicht mal ne Homepage haben.

Ausserdem gibts hier Leute die mehr erfahrungen mit Balkanurlaub gesammelt haben und das ist mehr Wert als jeder Katalog

Mein Vater hat ein Haus am Meer ein 5 Zimmer 4 Sterene für 8 Erwachsene kostet bei uns 80€ pro Nacht

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute,

kennt jemand von euch gute Hotels oder Private Pensionen in Montenegro oder Kroatien am Meer?

Ab Budva richtung südlich und Kroatien die komplette Adria Küste.

Für mich und meine Famillie suche ich eine saubere Unterkunft mit Vollpension oder wenigstens Frühstück und so nah an einem schönen Strand wie möglich,
Damit ich das Auto für 2 Wochen stehen lassen kann.

Los Leute haut mal raus.

Magst du ruhigen Strandurlaub wo nicht viel los.
Duce vor Omisch ist sehr schön und ruhig, hat einen Natursand Strand und das Wasser ist nicht Tief mann kann zimlich weit hinein laufen, wen es zu öde wir ist Split in der Nähe.

Spezielle Landschaft: Novalja (Insel Pag) / Kroatein
Schöne Altstadt: Dubrovnik oder Trogir / Kroatien
Schöner Strand: Bol (Insel Brac) / Kroatien

Party, Biling-Bling und schöne Strände: Budva und Region Budva / Montenegro

Party gehst du Makarska oder Hvar/Split, wenn Ultra ist. Hvar immer. Vorteil: Nicht so asi :D

Stimmt Makarska ist auch gut für Party... Hat aber auch schöne Strände, vor allem nördlich von Makarska: Baska Voda, Brela und die wilden Strände nördlich von Brela. Mega schön!!!

PS: Aber Budva ist schon krank was Party angeht. Ist ja fast so wie auf Ibiza oder Ayia Napa :D :D :D

leute ihr habt leider keine ahnung ulqin ist der beste ort
oder wenn man bereit ist noch weiter runter zu fahren himarë ,qeparo oder ksamil

leute ihr habt leider keine ahnung ulqin ist der beste ort
oder wenn man bereit ist noch weiter runter zu fahren himarë ,qeparo oder ksamil

Da gibt's die besten Albaner Fehten.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt Makarska ist auch gut für Party... Hat aber auch schöne Strände, vor allem nördlich von Makarska: Baska Voda, Brela und die wilden Strände nördlich von Brela. Mega schön!!!

PS: Aber Budva ist schon krank was Party angeht. Ist ja fast so wie auf Ibiza oder Ayia Napa :D :D :D

Makarska war mal gut was Party betrifft
Heute nur noch ok

Die richtigen Partys in Kroatien gibts am Zrce Beach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Budva ist auch cool.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben