Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Skopje

Maradona schrieb:
Meines wissens leben in Skopje 75% Mazedonier vieleicht sogar 2-3% mehr.

Das mit dem 50% Albaner von macedonian istr ein Witz.Entweder ist er so blöd und denkt das wirklich oder es soll zur Provokation an die FYROM Mazedonier dienen. :)

75% Makedonier in Skopje? :lol: :lol: :lol: :lol:

Da wimmelts nur von Albanern und Romas ..Junge..komm erzähl hier nichts...ich komme aus der Region.....

Und nicht zu vergessen auch die Türken und die paar Serben , Bosnier , Wlachen usw.......die dort bestimmt leben in der Hauptstadt Makedoniens

Skopje oder besser gesagt Skhup ist aufjedenfall zu ein Drittel albanisch dominiert.....

PS. Skopje oder besser gesagt Shkup ist die zufällige Hauptstadt von diesen einst pseudoslawischen Staat ...die ist traditionell eine albanische Stadt...mit einer slawomakedonischen Mehrheit...

Und weisst du warum?

In denn 60ern Jahren gabs dort einen Erdbeben ...und diese Stadt wurde neugebaut ..neukonstruriert und dadurch kamen erhebliche Neusiedlungen

Albanesi2 schrieb:
Skopje oder besser gesagt Skhup ist zu ein Drittel albanisch dominiert.....

München oder besser gesagt Mingken ist zu 1/4 Süd-slawisch dominiert.

:roll:

:lol: :lol: :lol:

Mach dich vom acker, fascho kind.

Albanesi2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Was willst du schon wieder...hat dir ein Albaner in Minhen deine Fresse wiedermal vollgesopft...?

Die wenigen Albaner die es hier gibt sind coole leute, und nicht solch asoziale Faschistischen Kanacken wie du. Verpiss dich, Opferkind.

Verpiss dich aus meinen albanischen Blickfeld...oder sonst hin..in diesen Niveau gehe ich nicht mehr ein...Jebemti Majku i Picku..

TA QIFJA NONEN.......und jetzt verkiech dich wieder in ..dein kümmerliches Loch...zu deiner Mutter ..diese serbische Dirne.. :lol:

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:

junge denk erstmal nach bevor du postest die albaner dort leben bestimmt länger als diese serben fälschungen.
Es gehört ausserdem zu Ilirida.

Guck auf meine signatur wenn ihr nicht wisst was Ilirida ist (2ter abschnitt)

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Na, na, na, na, Marie! Die Südslawen machen gerade mal 5 % der Bevölkerung aus! Und von dominieren kann schon garkeine Rede sein, da 90 % davon Hilfsarbeiten verrichten.
Also, arbeite Du schön brav in Deinem Reinigungsservice und erzähl' und nichts von dominieren! :P

FtheB schrieb:
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Na, na, na, na, Marie! Die Südslawen machen gerade mal 5 % der Bevölkerung aus! Und von dominieren kann schon garkeine Rede sein, da 90 % davon Hilfsarbeiten verrichten.
Also, arbeite Du schön brav in Deinem Reinigungsservice und erzähl' und nichts von dominieren! :P

vielleicht meint er auch nur wieder deine mutti, die es mal wieder mit der peitsche wollte. also beim letzten mal mochte sie es als ich ihr den hintern versohlt hab :)

Zurück
Oben