Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub

alter, ich bin mitm cousin in mostar gwesen, und da haben wir n freund mittgschleppt bis nach sarajevo.. wir fuhren neben strassenhuren durch, alle bis auf eine hatten keine zähne.. hhahah

Ich habe bisher noch nie Strassenhuren in Bosnien gesehen. Eigentlich ging ich immer davon aus, dass Prostitution in Bosnien gesetzlich verboten ist, aber man lernt nie aus

wo ist das? istrien? ich war bis gestern auch noch da. ich konnte in der ferne aich waldbrände sehn.

Immer noch? Oh man ey ...

Ja, das war in Istrien, genauer in Crikvenica. Ich war vom 21. - 24.07. dort und es hat echt ordentlich gebrannt, du siehst ja wie nah das war. Das Feuer hat uns den ganzen Urlaub kaputt gemacht, du konntest nichts tun ... wegen der BUra war an Schwimmen nicht zu denken und so kann man sich auch nicht so leicht die Zeit vertreiben ... dann waren noch fast alles Straßen zu ... echt doof gewesen.

Ja, das war in Istrien, genauer in Crikvenica. Ich war vom 21. - 24.07. dort und es hat echt ordentlich gebrannt, du siehst ja wie nah das war. Das Feuer hat uns den ganzen Urlaub kaputt gemacht, du konntest nichts tun ... wegen der BUra war an Schwimmen nicht zu denken und so kann man sich auch nicht so leicht die Zeit vertreiben ... dann waren noch fast alles Straßen zu ... echt doof gewesen.

ja wir waren in rovinj. ich hab das vom meer aus gesehn...wahrscheinlich war das das feuer.

aaaaaalter, laber?!
war nur wenige tage später dort, aber da war nichts mehr zu sehen vom brand, ich wusste auch gar nichts davon. sieht echt heftig aus...

aaaaaalter, laber?!
war nur wenige tage später dort, aber da war nichts mehr zu sehen vom brand, ich wusste auch gar nichts davon. sieht echt heftig aus...

Wie gesagt, hab auch eine Zeugin ;) Aber ist echt kein Scheiß, du siehst ja wie nah das war. In Selce hats angefangen und hat sich dann bis nach Crikvenica ausgebreitet. Erst zog der ganze Rauch rüber nach Krk, später änderte er die Richtung und zog über ganz Crikvenica.

Aber, dass du nix gemerkt hast, wundert mich. Die schwarzen Stellen, wo einst Bäume standen müsste man doch noch sehen oder täusche ich mich da?

Wir wollten eigentlich eine Woche bleiben, sind nach 4 Tagen zurück zu unser Haus in Slawonien, weil du einfach nix machen konntest. Die Straßen zu Pliticka waren gesperrt, die tagelange Bura usw. War schon nervig.

Zurück
Oben