Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub

SRB_boy

Delije Sever
Hi.

Also ich bin vom 22.7-23.7 und 1.8-20.8 in Belgrad und vom 24.7-31.7 in Mostar.
Vielleicht Fahr ich wenn ich in Mostar bin einen Tag nach Kroatien oder Montenegro ans Meer.

Schöne Ferien und einen schöne Sommer euch.
Und falls ihr in den Urlaub fährt oder schon dar seit,einen schönen Urlaub.

Fährt einer von euch auch in den Urlaub ? Wenn ja,wohin ?
Wenn ihr schon im Urlaub seit,wo seit ihr ?
 
schönen urlaaaaauuuub wünsch ich dir und mach schöne fotos :) uzivaj i domori se lijepo :)


ich fahr mit vuko ans meer im august, nach sukosan in kroatien ♥ :D jedva cekam :)
 
Ich bin gerade in Baden-Württemberg und genieße meinen Urlaub am Bodensee.


...

Ach was, ich hab' erst nächste Woche Ferien. ;) Wir werden nach Slowenien und Kroatien richtigen Urlaub machen, die restlichen Tage werde ich in Beograd sowie einen Tag in Sofia verbringen.
 
Ich bleibe in Suedserbien bzw. Nordmontenegro .

Irgendwann , wenn ich frei habe, fahr ich dann nach Suedmontnegro ans Meer oder nach Nordserbien Ecke Novi Sad.

Ist halt alles nervig wegen Pass und so, scheiss Grenzen.
 
Zurück
Oben