Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub

Ich bleibe in Suedserbien bzw. Nordmontenegro .

Irgendwann , wenn ich frei habe, fahr ich dann nach Suedmontnegro ans Meer oder nach Nordserbien Ecke Novi Sad.
uff ... also da musst du dich gut vorbereiten, hast an Schutzimpfungen gedacht? Auch die Ausrüstung sollte auf dem aktuellen technischen Stand sein, das ist das A und O bei so einem Abenteuerurlaub
 
uff ... also da musst du dich gut vorbereiten, hast an Schutzimpfungen gedacht? Auch die Ausrüstung sollte auf dem aktuellen technischen Stand sein, das ist das A und O bei so einem Abenteuerurlaub

Du wirst lachen, aber ich halte nichts von Impfungen und gesundheitlich gehts mir momentan auch blendend, wir haben gerade in Nordmontenegro und Suedserbien sehr gutes Wetter..... Auch Milchprodukte vertrage ich jetzt sehr gut , obwohl ich sehr viel von diesen lebensmittel zu mir nehme....

Bzgl der Ausruestung mache ich mir auch keine Sorgen, aber das steht ja eh alles noch in den Sternen. Habe nicht vor , die Region in den naechsten Tagen zu verlassen.
 
Haha =)

Hier mein toller Kroatienurlaub ... :(
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
und wieder bin ich in Suedmontenegro. Hab jetzt drei Wochen in Sarajevo verweilt, war wunderschoen... und hier in Suedmontenegro ist richtig viel los. Haette eigentlich gedacht, die Hauptsaison waere schon vorbei...
 
und wieder bin ich in Suedmontenegro. Hab jetzt drei Wochen in Sarajevo verweilt, war wunderschoen... und hier in Suedmontenegro ist richtig viel los. Haette eigentlich gedacht, die Hauptsaison waere schon vorbei...
alter, ich bin mitm cousin in mostar gwesen, und da haben wir n freund mittgschleppt bis nach sarajevo.. wir fuhren neben strassenhuren durch, alle bis auf eine hatten keine zähne.. hhahah
 
Zurück
Oben