Tyler
Flop-Poster
ok, ich nehme alles zurück, hier noch was fürs Herz und zur Versöhnung
Das Tudjman pädophil aussieht haben wir jetzt oft genug gesehen. Dass du es wahrscheinlich bist, denkt sich inzwischen auch jeder. Die Wahrheit hat mein neuer BFF Yassir so präzise ausgedrückt, wie es besser nicht geht: "Da trifft es auch eben zu, was ich meinte.... damals haben die Serben große Teile von dem heutigen Kroatien und eben auch von Dalmatien besiedelt und wenn man auf das Schisma der Kirchen eingeht und auf die Bestrebungen der jeweiligen kirchlichen Seiten, so viel Gläubige auf seine Seite zu ziehen, dann kann man davon ausgehen, das dies mit allen Mitteln erfolgte und die waren sicher nicht gerade friedlich und ehrlich. Die Anspruchnahme von Land vor der großen Christianisierung , die Zwangskatholisierung durch den Vatikan, das Schisma und der Grenzverlauf von Westrom und Byzanz lag genau dort zwischen den Kroaten und den Serben.... dann der erste und zweite Weltkrieg und die faschistisch klerikale Ideologie der Ustascha Pfaffen und des Kardinals Stepinac, der darauffolgende Genozid an den Serben, Roma und Juden.... und Tudjman und seine Ujos haben es mit Hilfe von Aussen....auch wieder mit dem Vatikan und mit der Hilfe der Westmächte wiederbelebt...den alten kroatischen Faschismus....der heute auch wieder in der Mitte der kroatischen Gesellschaft zu finden ist."
Scheint dir ja aber zu gefallen... Gespräch sinnlos.