Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab euch schon gesagt, ihr kommt mit dem Quatsch nicht weiter... interessiert mich auch nicht, was ihr denkt. Nur schade, dass Yassir heute nicht da ist ;)

Doch, der Abfallhaufen ist da, musst ihn nur rauslassen....oder kannst du das selbst gar nicht steuern?

Wir bedanken uns bei den diversen Neuroleptika.

Die helfen bei Schizophrenie, ist aber was völlig anderes, als eine multiple Persönlichkeit.
Ich hab euch schon empfohlen, Google zu bemühen.... und nein, ich bin selber nicht betroffen.

- - - Aktualisiert - - -

Na wie viele Zivilisten haben die Mudschahedin den getötet in BiH? Sollen ja Tausende Mudschahedini gewesen sein. Da Darko und Jovan dir ein Dank für deinen kultivierten Beitrag gegeben haben richte ich die frage auch an die beiden.

Was ich gesehen habe sind Aufnahmen, wie sie von UN-Panzern eingeschleust wurden, was mich sehr stutzig gemacht hat. Kann dir auch nen Link zeigen, falls es dich interessiert. Und zig Aufnahmen von verstümmelten Opfern, darunter auch Kinder. Zahlen sind immer schwierig, wie du wahrscheinlich selber weisst. Bei über unzähligen Dörfern wahrscheinlich nicht wenig. Und wenn es nur militärische Aktionen gewesen wären, hätten sie nicht an Djurdjevdan stattfinden müssen....

Gehört aber wie gesagt jetzt nicht hierher und ich wollte auch beim Threadthema nichts gegeneinander "aufwiegen".

- - - Aktualisiert - - -

Doch, der Abfallhaufen ist da, musst ihn nur rauslassen....oder kannst du das selbst gar nicht steuern?

Ich könnte z.B. mal beweisen, dass ich in Berlin wohne. Falls das jetzt bei Lubenica auch der Fall ist (ihr wisst ja alles über ihn ;)), fällt mir vllt. noch was ein. Ich schreib mir eure Namen auf den Arsch und fotografiere ihn an einem von euch gewählten Ort in Berlin. Natürlich nur die Namen von den Nervbacken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte z.B. mal beweisen, dass ich in Berlin wohne. Falls das jetzt bei Lubenica auch der Fall ist (ihr wisst ja alles über ihn ;)), fällt mir vllt. noch was ein. Ich schreib mir eure Namen auf den Arsch und fotografiere ihn an einem von euch gewählten Ort in Berlin. Natürlich nur die Namen von den Nervbacken...

IP aus Berlin, kann ich bestätigen.

Lubenica ist doch ein gutes Stück davon entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben