daro
Kellerkind
Gab es sowas nicht auf allen Seiten ?
Wie auch im 2WK
Gab es sowas nicht auf allen Seiten ?
Mrs u picku materinu.
Wozu greifst DU mich jetzt an? Was ist mit dir?
Für mich wurde der geschichtliche Background eigentlich hinreichend beleuchtet mit der Hilfe von manchen. Thread könnte geschlossen werden.
Lubenica, hau einfach ab bre
Ich hab euch schon gesagt, ihr kommt mit dem Quatsch nicht weiter... interessiert mich auch nicht, was ihr denkt. Nur schade, dass Yassir heute nicht da ist
Ich hab euch schon gesagt, ihr kommt mit dem Quatsch nicht weiter... interessiert mich auch nicht, was ihr denkt. Nur schade, dass Yassir heute nicht da ist
Wir bedanken uns bei den diversen Neuroleptika.
Na wie viele Zivilisten haben die Mudschahedin den getötet in BiH? Sollen ja Tausende Mudschahedini gewesen sein. Da Darko und Jovan dir ein Dank für deinen kultivierten Beitrag gegeben haben richte ich die frage auch an die beiden.
Doch, der Abfallhaufen ist da, musst ihn nur rauslassen....oder kannst du das selbst gar nicht steuern?
Ich könnte z.B. mal beweisen, dass ich in Berlin wohne. Falls das jetzt bei Lubenica auch der Fall ist (ihr wisst ja alles über ihn ), fällt mir vllt. noch was ein. Ich schreib mir eure Namen auf den Arsch und fotografiere ihn an einem von euch gewählten Ort in Berlin. Natürlich nur die Namen von den Nervbacken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen