Ist Lubenica nicht auch aus Berlin? Meine jedenfalls was davon im Balkanesia gelesen zu haben...
Wie dem auch sei, vielleicht ist Jack ja wirklich ein anderer. Ändert aber ja nichts an den mindestens 5 anderen Accounts von ihm.
Und selbst wenn wir uns bei der ganzen Sache nur täuschen, der User Yassir ist er ja bewiesenermaßen, wurden zumindest genug Beweise von verschiedenen Usern gepostet.
Hat über Monate hinweg das ganze Forum getrollt, sich als Flüchtling ausgegeben und ist andere User wie das letzte Stück Scheiße angegangen.
Und wenn man mal auf ihn reagiert hat, hat er sich wie die größte Pussy bei euch Mods und Admins ausgeheult.
Ich dagegen wurde beispielsweise für eine einzige Sache doppelt verwarnt...
Also warum bekommt ein einst aus offensichtlich berechtigten Gründen gesperrter User wieder freie Bahn das Forum so in den Dreck zu ziehen?
Was ist eigentlich passiert, dass du diesem Wahnsinn verfallen bist, dass du dem User Lubenica so hinterherjagst?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du keinen Tag verstreichen lässt, ihn aufs übelste in seiner Abwesenheit zu beleidigen und Gerüchte und Lügengeschichten über ihn zu vebreiten. So wie du es im Balkanesia heute wieder tatest. Ihn vor den anderen Usern als "Hurensohn" und "Nuttensohn" zu bezeichnen ist also deine Art den anderen Usern zu zeigen was für ein toller Kerl du bist?
Und dieser Lubenica kann sich noch nicht einmal dazu äussern, da er wie ich mitbekommen hab, im Balkanesia aus irgendwelchen Gründen gesperrt wurde. Denkst du , das du einen guten Charakter besitzt? Und das du deinen Charakter mit deiner Diffamierungskampagne und Hetze gegen einen gesperrten User ausschmückst und ihn zum glänzen bringst?
Mein Standpunkt ist, egal was für ein User und egal was es für Meinungserschiedenheiten und Streits es gab.....wer so wie du (und dazu zähle ich noch ein paar andere User mit) mit dieser Art und Weise gegen andere User vorgeht und gesperrte User , die sich nicht merh äussern können, vorgeht.....der hat das Los der Erbärmlichkeit gezogen und es ist umso schlimmer das es dir und einige nicht auffällt und du und ihr noch der Meinung seid, ihr tätet etwas richtiges , das ihr im Recht seid oder das ihr irgendwie witzig wärt.... doch das bist du nicht, das seid ihr nicht.... all dies zeugt von einem schlechten Charakter, von Minderwertigkeitskomplexen und Dummheit.
So das musste mal raus.... ich kenne diesen User Lubenica nicht aber ich muss hier nochmal hervorheben....er hat hier und drüben wohl einigen Usern mächtig eingeschenkt und das haben paar User bis heute wohl nicht verkraften und verarbeiten können.
Mir wird dieser Lubenica immer sympathischer und ich hoffe er kommt bald zurück. Dieser Kerl scheint Köpfchen und Eier zu besitzen.
An die restlichen User die sich zu recht nicht angesprochen fühlen...und davon gibt es hier viel mehr....habt euch wohl und viele Grüße!
Yassir
- - - Aktualisiert - - -
Das er Lubenica ist, das steht auser frage, du kackvogel sagte er im Balkanesia mehrmals und hier auch, ein selten verwendeter Begriff, kann unmöglich ein Zufall sein. Und ja, Lubenica ist aus Berlin oder so, so was habe ich auch im Balkanesia gelesen
und klar, angeblich melden sich neue User an die gleich in lubenicas Diskussion einsteigen , der ist irre, spricht sich selbst an damit er sich selbst antworttet
Orginal seine Schreibweise aus Balkanesia
Maradona.... beschäftige dich dochmal damit, dass du durch die BRD fährst und in jeder Stadt eine Umfrage startest; wer jemals von dem Wort "Kackvogel" gehört hat und wer es jemals in seinem Leben verwendet hat.
Viel Erfolg!