Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Lubenica nicht auch aus Berlin? Meine jedenfalls was davon im Balkanesia gelesen zu haben...
Wie dem auch sei, vielleicht ist Jack ja wirklich ein anderer. Ändert aber ja nichts an den mindestens 5 anderen Accounts von ihm.
Und selbst wenn wir uns bei der ganzen Sache nur täuschen, der User Yassir ist er ja bewiesenermaßen, wurden zumindest genug Beweise von verschiedenen Usern gepostet.
Hat über Monate hinweg das ganze Forum getrollt, sich als Flüchtling ausgegeben und ist andere User wie das letzte Stück Scheiße angegangen.
Und wenn man mal auf ihn reagiert hat, hat er sich wie die größte Pussy bei euch Mods und Admins ausgeheult.
Ich dagegen wurde beispielsweise für eine einzige Sache doppelt verwarnt...
Also warum bekommt ein einst aus offensichtlich berechtigten Gründen gesperrter User wieder freie Bahn das Forum so in den Dreck zu ziehen?

- - - Aktualisiert - - -

IP allein sagt wenig aus.

Davon mal ganz abgesehen...

Wenn er unbedingt beweisen will das er aus Berlin kommt, weiß er das Glupenica nicht von dort ist.
Meine IP war vor ein paar Tagen aus Paris,bedeutet also gar nix.
Lubenicas Schreibweise kann man nicht kopieren und er ist definitiv mit mehreren Fakes hier.
Mich störts nicht, haben die Leute wenigstens ein wenig Spaß mit ihm:cool:

wenn ihr hier schon auf seriöse Detektiven macht, sperrt mal endlich diesen bastard mirko aka powerpurger und kommt ja ned mit euren ip-märchen daher, so oft hier willkürlich gesperrt wurde in diesem verfaulendem drecksforum ist das ein ganz schwaches argument

Ist Lubenica nicht auch aus Berlin? Meine jedenfalls was davon im Balkanesia gelesen zu haben...
Wie dem auch sei, vielleicht ist Jack ja wirklich ein anderer. Ändert aber ja nichts an den mindestens 5 anderen Accounts von ihm.
Und selbst wenn wir uns bei der ganzen Sache nur täuschen, der User Yassir ist er ja bewiesenermaßen, wurden zumindest genug Beweise von verschiedenen Usern gepostet.
Hat über Monate hinweg das ganze Forum getrollt, sich als Flüchtling ausgegeben und ist andere User wie das letzte Stück Scheiße angegangen.
Und wenn man mal auf ihn reagiert hat, hat er sich wie die größte Pussy bei euch Mods und Admins ausgeheult.
Ich dagegen wurde beispielsweise für eine einzige Sache doppelt verwarnt...
Also warum bekommt ein einst aus offensichtlich berechtigten Gründen gesperrter User wieder freie Bahn das Forum so in den Dreck zu ziehen?

- - - Aktualisiert - - -

Davon mal ganz abgesehen...

Früher war Lube in Berlin. Toruko hat sich doch mal mit ihm getroffen? Oder sie wollten es oder irgendsowas. Offensichtlich ist er immer noch da.

Zu dem hahnebüchenen Lubenica-Kram äußere ich mich nicht mehr. Yassir hab ich auch hier getroffen. Warum er seinen Slang vom einen auf den anderen Tag ablegte, weiß ich nicht, aber ich teile seine Ansichten.

Ich habe meinen Slang abgelegt, weil er mir einfach selbst auf die Nerven ging...am Anfang fand ichs selbst ganz lustig , doch dann hatte ich einfach mal wieder Lust mich vernünftig mit Usern zu unterhalten, eben auch mit dir. Und es ist nicht so wie ein paar User behaupten, ich hätte aus versehen meinen Slang unterbrochen und wäre dann aufgeflogen....so ein quatsch, ich tat es mit voller Absicht. Zu den Vorwürfen der User und ihrem Fake-Verfolgungswahn kann ich nur sagen, es ist lächerlich....die sind mehr damit beschäftigt nem Phantom hinterher zu jagen als das sie sich konstruktiver an ner Diskussion beteiligen und auf Inhalte eingehen. Einigen muss doch diese ständige Fakeparanoia und diese Diskreditierung langsam auch auf die Nerven gehen?!
Und ja, ich teile auch deine Ansichten. :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben waren schlimmer als der IS es in 100 Jahren sein könnte. Vergewaltigungslager, Kinder vor laufender Kamera ermordet, Schwangeren in den Bauch geschossen uvm.

Quellen, Beweise, Fotos, Videos....

Das sagt viel über törük aus :)

Cigonica ist ja nicht dumm nur irre.
Das da die alten forum-admins nicht mithalten können war zu erwarten.

Yassir und jackshandy haben sich also bereits getroffen lese ich.
2 neue user die sich fast zeitgleich angemeldet haben sollen sich getroffen haben wegen dem user lubenica, na dann :lol:

Ich hab euch schon gesagt, ihr kommt mit dem Quatsch nicht weiter... interessiert mich auch nicht, was ihr denkt. Nur schade, dass Yassir heute nicht da ist ;)

Bin wieder da brate. Ich muss dir sagen...du hast es versucht, du hast versucht ne vernünftige und konstruktive Diskussion zu führen und du bist auch bei allen Provokationen und Beleidigungen noch sachlich und korrekt geblieben.
Das spricht alles für sich.... sollen sie nur mit ihren absurden Fake-Vorwürfen weitermachen....es bringt ihnen nichts.
Was hier zählt sind gute konstruktive Diskussionen und Inhalte und die Mods können hier, wie auch in anderen Threads seitenweise die Destruktivität der handvoll User sehen, die sich seit einigen Tagen nur noch damit beschäftigen, gegen User vorzugehen, sie anzugreifen, sie zu beleidigen und sie zu diskreditieren....selbst vor Familienbeleidigungen machen die User keinen Halt.

Ich sag dir eins Brate...wir bleiben bei ner konstruktiven und inhaltlichen Diskussion und werden weiterhin locker durch die Hose atmen und wir werden den Usern empfehlen dies auch zu tun.....sonst bekommen sie noch en Herzinfarkt...und das wollen wir doch nich! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben